We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 12 of 12

Was noch erledigen bis Helms Klamm?

Hallo zusammen,

ich bin nach einer längeren Pause wieder zurück und habe nun gelesen, dass es bald (?) eine neue Erweiterung geben soll.

Ich war zuletzt richtig aktiv mit Minen von Moria. Dann bin ich im Februar diesen Jahres wieder zurückgekehrt und habe mir gaaaanz langsam einen Char auf 85 hochgespielt. Das ist jetzt auch schon wieder 5 Monate her und ich bin jetzt genauso planlos wie nach der ersten Wiederkehr.
    Ich hatte angefangen Hytbold aufzubauen und habe ein paar Mützel alleine gemacht. Das wars aber auch schon.

Nun überlege ich was ich sinnvolles tun könnte bis zur nächsten Erweiterung. Ein Rüstungsset farmen macht ja nich so viel Sinn. Sollte ich Hytboldt trotzdem weiter ausbauen? Oder mich lieber mit dem BDT vergnügen? Gibt es ansonsten noch Dinge die ich gut sammeln könnte bis dahin?
    Ich habe gesehen es gibt eine neue Währung und Grenzer Münzen.

Ich bin sehr flexibel, ich mag alles, Tugenden, alte Quests, aktuelles, neue Chars.. aber vlt könnt ihr mir ja Tipps geben, was wirklich sinnvoll ist.
    Vielen Dank!

Nichts, einfach weiterspielen was und wie du magst. Da es mit Helms Klamm bis Level 95 geht und sozusagen das Kampfsystem umgestellt wird, lohnt es sich auch nicht, sich da ein Kopf zu machen.

Gruß

Eldowyn

Quote Originally Posted by Nisla View Post
    .... Gibt es ansonsten noch Dinge die ich gut sammeln könnte bis dahin? ....
    Rufgegenstände für die Handwerksgilden. Da sicher eine neue Handwerksstufe kommt, wird wohl auch eine neue Stufe bei den Handwerksgilden kommen. Dafür dürfte man dann wahrscheinlich mehr als die 60.000 Rufpunkte, wie bei der letzten Erweiterung mit Rohan, benötigen.

Tugenden.... die werden ja nicht weiter erhöht als 16 soweit ich weiss, also sollte das sinnvoll sein, die voll zu machen (falls noch nicht vorhanden)
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

Quote Originally Posted by ZuMe View Post
    Tugenden.... die werden ja nicht weiter erhöht als 16 soweit ich weiss, also sollte das sinnvoll sein, die voll zu machen (falls noch nicht vorhanden)
    Meinst nicht, dass die wie mit Rohan um 2 Stufen wieder angehoben werden könnten?
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post
    Meinst nicht, dass die wie mit Rohan um 2 Stufen wieder angehoben werden könnten?
    Dürften ziemlich sicher um 2 Punkte angehoben werden. Von mir aus könnten es auch 4-6 Punkte sein

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    60.000 Rufpunkte
    60.000? oje nicht dass das irgendwann mal überhand nimmt und wir für eine stufe soviel brauchen, wie die anderen fraktionen insgesamt.
    wurden eigl schon neue oder überarbeitete inis/raids bekannt gegeben? dann warte ich mit HK lieber bis diese kommen.

Quote Originally Posted by Miss_Adriell View Post
    wurden eigl schon neue oder überarbeitete inis/raids bekannt gegeben? dann warte ich mit HK lieber bis diese kommen.
    Momentaner Stand: Neue Instanzen nur im Rahmen von "Big/Epic Battles", die sich wohl eher an Skirmishes als an "klassischen" Instanzen orientieren (aber am besten die 20 Q+A dazu selber lesen). Keine überarbeiteten Instanzen soweit bislang bekannt, skalierte Instanzen werden wohl auch auf Level 95 gehen.

Quote Originally Posted by Miss_Adriell View Post
    60.000? oje nicht dass das irgendwann mal überhand nimmt und wir für eine stufe soviel brauchen, wie die anderen fraktionen insgesamt..
    In jeder Handwerksstufe geben die Handwerkszeichen mehr Ruf. Es dürfte auch für Gelegenheitsspieler kein Problem sein die Punkte zu bekommen, da man Ruf-Gegenstände jeder Handwerksstufe in den benötigten Ruf umwandeln kann. Je mehr Handwerkstufen es gibt, desto mehr Ruf kann man pro Woche bekommen. Viele werden dank Vorrat keine 15 Minuten brauchen um die neue Rufstufe im Handwerk voll zu haben, egal ob 60.000 oder 100.000 Punkte.

Es dürften 90.000 Pkt. werden.

Genau. Und wenn man dann noch Rufbeschleuniger nutzen würde geht es noch schneller. Ich will gar nicht erst davon anfangen, wie viel Rufgegenstände ich noch auf meinen sämtlichen Charakteren rumliegen habe. Für die nächsten Handwerksstufen wäre jedenfalls gesorgt.

Die bislang angesammelten Siegel sollten wo möglich nicht mehr ausgegeben werden, weil ich davon ausgehen, dass sie wie mit Rohan in Medallions umgewandelt werden. Ist aber nur eine Vermutung...
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Ich kann mich da nur den anderen anschließen,

ich bastl grad mit meinen 6 85-ern die Rufgegenstände für die Gilden, mach Inis und Raids, und zock gemütlich meinen Barden hoch.
    Was ich auch empfehlen kann sind die Etten sofern du VIP bist, die sind mein Lückenfüller im Sommerloch immer
    Langsam wird mein Kundi dort auch endlich Rang 8, bin aber noch so versessen drauf das ich Rang 15 werd (klar wärs cool, aber das würd zu viel Zeit kosten)

Hytbold wär zudem nicht schlecht wenn du es aufbaust, habs mit 4 Charakteren jetzt fertig, und bin recht froh darüber, wenn mein Barde 85 is, hat er innerhalb von 2 Tagen die komplette Rüssi (kann man ja auch vorfarmen mit den anderen Chars)
    Wenn du also nicht nur einen Chars spielst, sondern auch gern deine Twinks oder so hochziehst, kann ichs dir nur empfehlen, weil mit ner Rüssi is gemütlicher leveln als wenn du nur mit Quest-Items rumläufst

lg