We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 10 of 10

Question VIP Fragen! Von VIP auf Premium!

Hallo zusammen!

Ich habe vor mir meinen F2P Account in einen VIP Status zu ändern.
    Nun habe ich noch ein paar Fragen zu VIP Konten:

1. Habe ich einen ganzen Monat (Sprich ich zahle einmal für 30Tage) 100% EP Bonus, auf alle meine Chars?
    2. Als VIP habe ich ja 5 Invententar Beutel, wenn ich jetzt nicht weiter bezahlen sollte, werde ich ja automatisch auf ein Premium Status runter gestuft.
    Habe ich dann noch dem Monat wieder 3 Beutel?
    3. Sieht das mit den Tugenden und Eigenschaften genauso aus? Ich habe mir bereits alle selbst erspielt und es fehlen nur noch 2 Legendäre Eigenschaften (Müssen durch den Shop noch gekauft werden). Bleiben diese Felder frei, wenn ich wieder runter gestuft werde?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schon einmal
    LG

Hallo Brody!

1. Ja, den EP-Bonus hast du für alle Chars!
    2. Die 5 Inventarbeutel bleiben dir erhalten!
    3. Das weiß ich jetzt nicht sicher, also gebe ich auch besser keine Antwort.

Liebe Grüsse

Quote Originally Posted by -Brody- View Post
    1. Habe ich einen ganzen Monat (Sprich ich zahle einmal für 30Tage) 100% EP Bonus, auf alle meine Chars?
    Ja, allerdings gabs da glaube ich eine Änderung, dass der Ruhe-EP sich nicht mehr stapelt, also man EP "ansparen kann" und nur für den Tag des Einloggens gilt. Aber da bin ich mir nicht hundertprozent sicher.

2. Als VIP habe ich ja 5 Invententar Beutel, wenn ich jetzt nicht weiter bezahlen sollte, werde ich ja automatisch auf ein Premium Status runter gestuft.Habe ich dann noch dem Monat wieder 3 Beutel?
    Nein, die Beutelanzahl ändert sich nicht mehr. Nur für Chars die danach erstellt werden, bleiben 3 Beutel. Also alle Chars die während der VIP Zeit erstellt, bzw vorhandene Chars einmalig während der VIP Zeit eingeloggt werden, behalten die Beutelanzahl.

3. Sieht das mit den Tugenden und Eigenschaften genauso aus? Ich habe mir bereits alle selbst erspielt und es fehlen nur noch 2 Legendäre Eigenschaften (Müssen durch den Shop noch gekauft werden). Bleiben diese Felder frei, wenn ich wieder runter gestuft werde?
    Da verhält es sich genauso, wie bei den Beuteln.

Gruß

Eldowyn

Super vielen Dank!
    Dann könnte man sich ja theoretisch direkt 9 Chars erstellen, die mir dann immer erhalten bleiben, richtig?
    Gibt es eigentlich einen Grund für den 100% EP Bonus? Geht ja dann Relativ schnell alles

....Gibt es eigentlich einen Grund für den 100% EP Bonus? Geht ja dann Relativ schnell alles
    Du hast nur einen begrenzte Menge an 100% EP-Bonus (30% der für ein Level benötigten Punkte pro Tag). Das reicht oft für keine 10 Quest. Der Bonus füllt sich jeden Tag wieder auf maximal diesen Wert auf, unabhängig davon, wieviel vom Vortag noch übrig ist. Früher konntest du bei mehreren Tagen "Nichtspielen" Boni für mehr als ein Level ansammeln und dann z.B. am Wochenende an einem Tag abspielen (galt aber nur für Mob-EP, nicht für Quest-EP). Dies geht nicht mehr. Der Boni ist eher für "jeden Tag ein wenig spielen" ausgelegt.

Ok danke für die Antworten!

Super vielen Dank!
    Dann könnte man sich ja theoretisch direkt 9 Chars erstellen, die mir dann immer erhalten bleiben, richtig?
    Jein. f2p hat 2 Char-Felder, Premium 3, Vip 5, jeweils zuzüglich eventuell gekaufter oder durch Erweiterungen hinzu gekommener. Du fällst also von Vip auf Premium um zwei Char-Felder zurück. Hast Du für alle Felder Charaktere erstellt (und eingeloggt), hast Du die Vorteile für alle dauerhaft frei. Die zwei zusätzlichen Felder/Charaktere werden dann aber temporär gesperrt (man kann beim einloggen aussuchen welche das sein sollen), man kann sie aber im Anschluss wieder freikaufen mittels zusätzlicher Cahrakter-Felder aus dem Shop. Hoffe das war verständlich...

Das war verständlich, danke

Wollte mir nun gerade den VIP Status zulegen, doch leider stehen viel zu wenig Zahlungsmethoden zur Auswahl
    Gibt es kein Click&Buy, oder Abbuchung vom normalen Konto?

Danke

Wo wolltest du VIP-Zit kaufen? Über MyAccount oder den Webstore https://store.lotro.com/de/?

Alternativ mit mehr Zahlungsmethoden gibt es noch (nicht wundern, wenn da was von nur US-steht):

Quote Originally Posted by Firebomb View Post
    ...Wollte mein Konto nach längerer Zeit auch mal wieder auf Vip aufwerten und hab mich gewundert das es nur noch 2 bezahlarten gibt,bei den Faq´s hab ich diesen Link gefunden http://www.paybycash.com/lotro/codelist.php
    Habe mit Paysafe bezahlt,Konto ist nun wieder Vip.....

Ich wollte es über MyAccount machen, über den WebStore gibt es ja keine 30 Tage Spielzeit nur 60.
    Wie funktioniert das mit dem PayBuyCash? Wird das dann von meinem Konto abgebucht?

LG

EDIT:

Habe bei PayBuyCash eine Sofortüberweisung gefunden für $17.59, geht das auch innerhalb Deutschlands?