We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Mansfeld
    Posts
    77

    Hauptmann in den Etten

    Hallo,

    da ich vor einiger Zeit angefangen habe in den Etten rum zulaufen, wollte ich mir mal so einige Inspirationen holen, wie man den Hauptmann am besten spielt. Solo und GRP/SZ.

    Mir geht es um Eigenschaften, Skillung usw.

    Für die Tipps und Anregungen sage ich schon mal danke.


    mfg Fyndor
    Fyndor Hptm Lvl. 95, Findlas Kundiger Lvl. 85, Fyndra Barde Lvl. 67, Fyndur Hüter Lvl. 47, Fyndir Schurke Lvl. 41

    Auf dem Server Maiar in der Sippe "Boten des Todes"!

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Weyhe
    Posts
    342
    Bevor du dich auf Solopfade wagst, würde ich dir Kleingruppen- oder Gruppenspiel empfehlen, da lernt man meiner Meinung nach am Besten. Du musst dir am Anfang die Rüstung verdienen und Solo könnte dieses Unterfangen sehr, sehr zäh werden.

    Zur Skillung: In der Gruppe kannst du eigentlich 5b und 2g nehmen, als legendäre Traits hab ich den Gefährtenbruder, Verteidigung von Mittelerde und unbedingt Schild der Dunedain mit. Falls ein zweiter HM dabei sein sollte, ist es natürlich auch sinnvoll das einer Heilende Hände ausrüstet, mehr Heilung ist immer gut. Letzten endes ist die Skillung nur mein Vorschlag mit der ich eigentlich immer gut gefahren bin. Ganz wichtig in der Gruppe dass du dir unbedingt 2 Rüstungsteile vom Beharrlichkeits-Set holst, zusammen mit der komplett ausgeskillten Abklingzeit: Schlachtruf auf dem Zeichen, kannst du dann alle 6 Sek und Schlachtruf spammen.

    Solo spiele ich den HM in den Etten so gut wie nie, von daher hab ich mir auch nie das Equip dafür besorgt. Skillung dürfte hier tiefrot sein, Kriegsmeister, VvME und Eidi.


    Zu den Eigenschaften: Ich hab die moralerhöhenden Tugenden Eifer und Tapferkeit ausgerüstet, bei den restlichen Tugenden gehe ich hauptsächlich auf Schadensminderung, z.B Treue, Ehre etc. Disziplin hab ich nicht ausgrüstet da mir der Bonus auf Macht nicht groß genug ist. Ich versuche lieber an das Cap der taktischen Schadenreduzierung zu kommen, um weniger Schaden zu fressen.

    Beste Grüße

    Ethilian (Hauptmann momentan a.D.)
    Last edited by Narofir; Sep 10 2013 at 07:52 AM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload