We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Mein Handwerksberuf kann nicht verbessert werden

    Ich bin mit meinem Char Waldhüter, das bedeutet Förster, Drechsler und Bauer. Als Förster bin ich bereits Virtuose, doch obwohl ich den Meisterbalken voll habe, bekomme ich keine weiteren Möglichkeiten beim Drechsler. Ich meine, wozu gibt es Schriftrollen für Virtuosen der Drechslerkunst, wenn ich nicht Virtuose werden kann?
    Ist das ein Fehler im Spiel, oder muss ich da noch was im Shop kaufen? Letzteres fände ich nicht so toll, wenn man ab ´nem bestimmten Level nur noch von den Turbine Punkten abhängig ist.
    Danke für hilfreiche Antworten!
    LG Luranndil

  2. #2
    Du musst von einem der Drechslerhandwerker eine Quest annehmen die Dich nach Esteldin schickt; erst wenn die erledigt ist, geht es weiter.

    Bist Du Mitglied der Drechslergilde? Nur so kannst Du die Quest erfüllen.


    Gruß, Polymachos
    Treufried, human Level 105 Lore Master, formerly from Maiar (DE), now on Belegaer
    Manfreid, dwarven Level 105 Champion, all the same
    Alexophor, human Level 105 Hunter, formerly a Nimrod, now on Landroval

  3. #3
    Danke, das hilft mir

    Wo finde ich diese Quest und wie werde ich Mitglied der Drechslergilde?

  4. #4
    Quote Originally Posted by Polymachos View Post
    ....Bist Du Mitglied der Drechslergilde? Nur so kannst Du die Quest erfüllen. ...
    Gildenmitglied muß man nicht sein. Alle herstellenden Berufszweige bekommen beim Handwerks-NPC ihres Berufes eine Aufgabe um ihr Können zu beweisen (bei den 2 Sammelberufen Förster und Schürfer ist das nicht notwendig). Am besten findet man die Aufgabe z.B. in der Handwerkshalle in Bree (am Keilerbrunnen). Es gehen aber auch andere Orte wie z.B. der Handwerksbereich in Michelbinge.

    Unabhängig davon kann man dort auch die Startaufgabe für die Handwerksgilden finden, bei der man sich für nur eine entscheiden muß.

    Alle Spieler können ihr Handwerk ohne Shopkäufe bis zur höchsten Stufe steigern - nur den Aufstieg in der Handwerksgilde muß man als Nicht-VIP einmalig pro Gilde ab einer bestimmten Stufe über den Shop freigeschalten. Die Freischaltung gilt dann für alle Charaktere.
    Last edited by Thodorin; Jul 13 2016 at 04:30 PM. Reason: Korrektur bei Beruf Bauer

  5. #5
    Auch der Beruf Bauer muß eine Quest machen ,wenn er Experte Bronze fertig hat, um das Verbesserte Ackerland nutzen zu können.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload