We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

F2P meets Erweiterungsaufgaben + Aufgabenpacks

Hallo zusammen , nach nunmehr 3 Tagen , in denen ich versuche herauszufinden , was man in HDRO als Durchschnittsspieler ( F2P ) brauchen könnte ,
    muß ich nun leider doch hier nachfragen

Es gibt das AddonPackage für Moria - Düsterwald - Isengard - Rohan für knapp 36,-

Dann gibt es aber im Ingameshop noch zig "Aufgabenpacks" , mehrere einzelne , aber auch zB das "Eriador-Bündel" mit Quests in :

- Angmar - Enedwaith - Eregion - Evendim - Forochel - Nebelgebirge - Nordhöhen - Trollhöhen

( dürfte wohl sinniger sein , das zu kaufen als die ganzen Dinger einzeln ?! )

Welche Aufgabenbundles sind überhaupt dringend zusätzlich erforderlich , wenn man die 4 oben genannten Addons + das Eriadorbundle kaufen würde ?

Oder wäre es sinnvoller , sich das 4er-Bundle zu kaufen , Abo abzuschließen und bräuchte man dann überhaupt noch weitere Questpackages ?

Ich möchte nämlich durchgängig spielen können und nicht wie in den Asiagames Ewigkeiten grinden müssen , ergo lieber zu viele als zu wenig Quests ;

Allerdings möchte ich auch Doppelkäufe vermeiden , wenn ich zB das 4er Addonpackage + Eriadorbundle kaufen würde .

Wäre super , wenn das jemand mal aufschlüsseln könnte , da ich zwar gerne Geld zahle für etwas , was Spaß machen soll , aber Doppelt und Dreifach brauch ichs nicht wirklich

Bei dem Viererpack, sind nur die Inhalte dieser Gebiete drin. Beim Eriadorpack sind nur die Aufgabengebiete die man als VIP frei hätte und nicht in den AddOns drin sind. In dieser Hinsicht kannst du zu beidem greifen.

Du solltest bedenken, dass manche Gebiete Leveltechnisch sich ähnlich sind. Und noch was. Ich würde noch für einen Monat VIP werden, um das Goldlimit und Tugenden/ Trait Slots der Chars komplett freizuschalten,.

http://meinreduit.de/index.php?pg=3&s=18&Thema=Status

Gruß

Eldowyn

Spiel erst mal die freien Gebiete (Startgebiet + Breeland + Einsame Lande) durch und entscheide dich dann.
    Wenn du wirklich das 4xAddon kaufst, brauchst du noch 3-4 Gebiete zusätzlich um bis auf 85 zu kommen.
    Mit einer Gametime-Card kriegst du 2x500TP (=2 Quest packs). Damit kannst du die VIP-Zeit ausnutzen (alle alten Gebiete für 2 Monate frei) und noch 2 Gebiete nachkaufen, d.h. du kommst sicher bis Moria - und ab da geht es mit dem 4er-Paket bis 85.

Ich würde aus heutiger Sicht allerdings alle Gebiete kaufen. Wie das am günstigsten ist, hängt davon ab wann und wieviele Aktionen du nutzt. Unter Umständen ist da ein Doppelkauf sogar günstiger als 3 einzelne. Auch die Questpacks sind im ingame-shop immer wieder in Aktion (-20%)

Eine weitere Übersicht ist auf:
    https://www.lotro.com/en/lotro-store-quest-packs

Es gibt übrigens auch noch das Mithril-Pack auf Amazon (Trollhöhen, Eregion, Moria, Lorien).

Da schwirrt einem der Kopf ...

Ich habe jetzt mal beide Links begutachtet / verglichen .

Das Argument für einen Monat Abo ist nachvollziehbar , zum Leveln von 2 oder 3 Chars bis lvl 50 nutzen , auch die Rückstufung zum Ex-Vip wäre in meinem Fall ertragbar ,
    Die Gebiets / Levelkurve scheint erst ab 40 langsam dünner zu werden , was ja durch den Zukauf des 4er AddonBundles großteils verhindert würde ( im Falle eines Abos für einen gewissen Zeitraum bräuchte ich ja das Eriadorpackage nicht , oder ? Da ja alles inbegriffen )

Vllt versuche ich es also doch vorerst mit Abo + 4er Bundle .

Auf Maxlevel kann man sich dann immer noch die Frage stellen , ob man Zusatzinhalte über Punkte oder nochmaliges Abo dringend braucht .

Wie dünn die Luft da oben dann ist , werde ich sicher irgendwann feststellen .

Ich hoffe , bei den Gedankengängen habe ich nichts übersehen , ansonsten gerne noch weitere Anregungen

Wenn dir nicht ausmacht um ein Abo zu zahlen, dann rentiert sich das am meisten. Dann hast du fast alle gebiete frei, inklusive Enedwaith, große fluss, und Wildermark.. Dann brauchst du nur den 4-er Bündel und das wars.

Ich zahle auch abo, jeden 3. monat. Kostet 27 euro, also 9 euro pro monat. Ich glaube das kann mann überleben, wenn dir das Spiel spaß macht.
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]