We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Problem in Sarnur

Hallo zusammen,

ich hab einen Jäger auf Stufe 59, und wollte für meinen Waffenmeister farmen gehen, da ich diese gesplitterten Warg-Krallen brauche, aber ich hab vergessen, das man da was besonderes benötigt, um bei den Grimmhand dort Schaden zu machen, denn wenn ich sie abschießen will, dann füge ich denen keinen Schaden zu. Wer kann mir helfen, und sagen was ich da nochmals beachten muss?

Quote Originally Posted by Fanthar View Post
    Hallo zusammen,

ich hab einen Jäger auf Stufe 59, und wollte für meinen Waffenmeister farmen gehen, da ich diese gesplitterten Warg-Krallen brauche, aber ich hab vergessen, das man da was besonderes benötigt, um bei den Grimmhand dort Schaden zu machen, denn wenn ich sie abschießen will, dann füge ich denen keinen Schaden zu. Wer kann mir helfen, und sagen was ich da nochmals beachten muss?
    Du brauchst Uralte Zwergenart. Die müsste da helfen.
    Müsste auch bei den Trollen und Würmern und Bilwissen in der Sarnur-Höhle helfen.

Thumbs up

ansonsten einfach mal hier schauen: http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/schaden/

Sarnur ist da glaube eine kleine Ausnahme aus der Liste, da wie gesagt nicht nur Würmer, Gortheryg (hoffe, das ist der richtige Plural ^^ ), Drachen und Geister von betroffen sind, sondern eben auch die Schneekreaturen, Trolle und Bilwisse in der Höhle und die Grimmhands im Thronsaal.

Aber ansonsten ist die Seite ne gute Übersicht.

Hinweis. Es steht auch direkt an den Gegner dran. Die haben einen Buff. Gegner anklicken, mit der Maus über den Buff gehen und den Tooltip lesen. (Oder, falls gerade Hektik ist: den angezeigten Tooltip mit der H-Taste festpinnen und später lesen)
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<