Hallo zusammen,

zunächst entschuldige ich mich, falls dies der falsche Bereich ist, aber im Maiar-Forum konnte ich komischerweise keinen neuen Thread eröffnen.

Ich bin, wie der Titel schon sagt, dringend auf der Suche nach einer neuen Sippe.
Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und seit etwa 3 Jahren bei HdRO. Durch meinen Job in einem Hotel bin ich nicht der typische Feierabendspieler, sondern dann in Mittelerde unterwegs, wenn es mein Schichtplan zulässt.
Mein Main ist eine 95er Jägerin, nach den momentanen Möglichkeiten voll equippt. Daneben habe ich noch einen Waffi, Hüter und HM in den 80ern.

Warum suche ich eine neue Sippe?
Ich bin noch Mitglied einer Sippe, die aber fast tot ist, bzw. nur noch Spieler hat, die im klassischen Feierabend spielt (wenn überhaupt). Daher glaube ich, dass eine große Sippe, bei der fast immer jemand online ist, eher meinen Spielgewohnheiten zugute kommt, da ich sehr gerne mit anderen was unternehme. Dabei spielt nicht der Loot, sondern der Weg eine große Rolle für mich. Random-Gruppen sind auf Maiar gerade ebenfalls schwer zu finden, zumindest habe ich den Eindruck.

Falls sich jemand erbarmt, mich einzuladen oder mir zumindest eine Probezeit einzuräumen, bitte per PN hier im Forum. Ich möchte kein böses Blut provozieren, indem ich hier ingame Namen poste. Danke für euer Verständnis