We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
    Sapience is offline Former Community Manager & Harbinger of Soon

Entwicklertagebuch: Änderungen an der Schurken-Klasse in Helms Klamm

Guten Tag, alle zusammen! Hier ist RockX, und heute dreht sich alles um die überarbeitete Schurken-Klasse. Die Arbeit an dieser Klasse hat mir viel Spaß gemacht, denn ich denke, dass jede Rolle etwas haben sollte, das sie einzigartig macht. Daher war es mein Ziel, das herauszuarbeiten, was jede der drei Schurken-Spezialisierungen besonders macht, und den Fokus des Spiels auf die Stärke jeder der Linien zu richten. Bei der Linie „Lautloses Messer“ dreht sich alles um hohe Schadensschübe beim Einsatz von Schleichen- und Stellungsfertigkeiten. Die Linie „Unheilstifter“ konzentriert sich auf das Einsetzen und Entfernen von Tricks, um Gegner durch Zermürbung auszumerzen. Der Spieler manipuliert das Schicksal durch Risiken und garantiert so ein Ergebnis zu seinen Gunsten. Jeder Stil sollte den Spielern vertraut erscheinen und die neuen Fertigkeiten dabei für mächtige Zusätze zu der gewählten Spezialisierung sorgen.

Auf Los gehts los.
    Liest sich fürs erste schon recht spannend.
    Vor allem, dass Unheilstifter Schurken nun mehrere Tricks pro Ziel aufrechterhalten können ist eine sinnvolle Maßnahme.
    Ich drücke allen die Daumen, dass der Spieler durch die Änderungen endlich wieder konkurenzfähig wird. Spielerisch hat die Linie immer am meisten Spaß gemacht.
    [CENTER][I][FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Morthond - Avaris[/B][/SIZE]
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.[/FONT]
    [/I][/CENTER]