We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Thread: patch notes

Unhappy patch notes

hallo zusammen,

ich wollte mal wissen wo man im allgemeinen patch notes findet......nicht nur die von heute (nix gefunden) sondern auch ältere.
    ich wäre auch gern informiert was geändert wurde, hab aber bisher nur in anderen foren was gefunden, wurden denke ich vom orginal kopiert, aber das kann es doch net sein, das ich im richtigen Forum nix find .

bitte um hilfe. Danke im vorraus

Oben in der Leiste unter "Dev Tracker".
    Allerdings ist es zeitlich geordnet. Alle Sprachen. Daher bischen knifflig, die älteren Sachen zu finden.

Gruß
    Oettiacar
    Die Charakternamen in HdRO sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von Mittelerde widerspiegeln!

Die englischsprachigen Release-Notes findest Du hier, die deutschsprachigen (meist) zeitnah dann hier. Veröffentlicht werden die Notes zum aktuellen Release in der Regel kurz bevor die Server wieder online gehen (also optimalerweise heute am späten Nachmittag), bei den übersetzten Release-Notes kann es aber auch schon mal etwas später werden.