We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 33

Thumbs down Login Server Down ?!

Was ist das den schon wieder ? Alle Server Down ohne eine ankündigung (01.09.2013 um 23Uhr)

nicht nur die server sind down bei mir funktioniert gar nichts mehr,der launcher regaiert nicht mehr

So wie es aussieht hat Turbine wahrscheinlich Netzwerkprobleme. Vorherige Spieler beschwerten sich vor kurzem über massive Paketverluste bis zu 70 %. Hoffen wir das Beste!

UPDATE: Die Server sind tatsächlich nicht down. Es gibt Probleme beim Provider.

Lotro Facebook
    Zitat:
    We are working with our provider to resolve a routing issue that is preventing some players from logging in. We apologize for the inconvenience.
    Last edited by Thelengar; Sep 01 2013 at 06:54 PM.
    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Und ich dachte schon es läge an meinem PC oder der Installation!
    "Vorraussetzungen werden installiert" lässt das ja vermuten. Wollte eben schon ne Reparatur starten, hab aber zum Glück noch hier rein geschaut.

Auf die myaccount.turbine-Seite kommt man zur Zeit ebenfalls nicht.
    Last edited by Sommernacht; Sep 01 2013 at 06:26 PM.
    Mut findest du, wo du ihn am wenigstens erwartest.

Durchstreift Mittelerde seit 2007

Moin,

also down sind die Server nicht, ich bin gerade online.

Ich bekomme aber auch besagte Meldung wenn ich einen andern Account starten will.
    Es scheinen also nur die Login-Server down zu sein.

MfG

Im englischen Forum gibt´s einen zur Zeit 6-seitigen Thread dazu. https://www.lotro.com/forums/showthr...ke-the-servers

Mittlerweile hat LOTRO sich auf Twitter geäußert https://twitter.com/lotro

stimmt ich war auch noch online!^^

Doch wie kann es den sein das sich andere nichr mehr einloggen können?
    unteranderem ich jetzt auch nicht mehr `-.-´

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr, Weiss man schon mehr?? wann es ungefähr wieder funktioniert?

Server sind jetzt auch alle ausgeschalten, diesmal dürfe es wohl ein Schwerwiegendes Problem sein.

Die Qualität hier lässt echt immer mehr nach, wird nichts mehr dauern wirds das spiel aus Technischen gründen unspielbar werden.
    Lotro 2007-2013

Sanlie R12 Schurke
    Seance R12 Jäger

Nicht aufregen, bis nächste Woche Montag (09.09.2013) werden die Server schon wieder laufen

ich hoffe mal das ädert etwas, denn die amis haben ferien und es war WE nachmittag, d.h. die werden stinksauer sein. Aber hier möchte ich turbine noch keinen vorwurf machen, vielleicht ist es ja wirklich ein externes Problem.

Quote Originally Posted by eyor View Post
    .....denn die amis haben ferien und es war WE nachmittag, d.h. die werden stinksauer sein. .
    Die sind stinksauer ... im Amiforum brennt echt die Luft.

Das mal was schief läuft kann ja passieren, aber die Häufigkeit mit der das mittlerweile auftritt .... Ein Schelm wer da jetzt böses denkt.

" ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”

Das kann sich ja noch hinziehen -.-. Gibt alle paar Minuten auf Twitter die Info, dass man noch ned sagen kann wie lange es noch dauert...und ja, die Amis scheinen echt sauer zu sein, wenn man die Beiträge dort verfolgt. Ist ja auch verständlich. Man kommt ja kaum noch zum Spielen vor lauter stundenlanger Updates (was ja noch ok und notwendig ist) und ewig langer Ausfälle. Wenn man dann mal spielen kann, wird man dauernd rausgeschmissen.
    Die ganzen zahlenden VIP´s sind da zu Recht sauer. Auch wenn es danach wieder eine Entschädigung geben sollte, es ist einfach sehr ärgerlich.
    Kann denn jemand sagen, was der Grund für den Ausfall ist? Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich alles verstehe.

Quote Originally Posted by Lullu View Post
    Was ist das den schon wieder ? Alle Server Down ohne eine ankündigung (01.09.2013 um 23Uhr)
    Die NSA kündigt so was nicht an

...Turbine/WB hatten doch erwähnt das die was an den Leitungen "gespielt" hatten ..... wahrscheinlich einer über das Hauptkabel gestolpert

na, mal abwarten was DIE wieder für Ausreden finden !
    Die Charakternamen in „Der Herr der Ringe Online (HdRO) sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von „Der Herr der Ringe“ widerspiegeln!
    Ersukon Hauptmanm Lvl 65 Überragender Rüstungsschmied Server Vanyar
    Twinks: Yavonna, Elsukon, Belweni, Gambili, Bilbogrim, Arthwen

neue Theorie:

liegt es evtl an den Münz-Farm SZs ??

die haben anscheind den server platt gemacht..........wie schon mal bei hytbold am Anfang mit dem Goldfarmen

Angry Warum keine Infos?

Ok, technische Probleme gibts immer und überall, aber warum gibt es keine Informationen?

Wenn es möglich war die Foren wieder hochzufahren, warum gibt es noch keine Stellungnahme?

Warum gibt es seit über 9 Stunden keine Info auf Twitter oder Facebook?

Es ist auch drüben inzwischen fast mittags, schlafen werden die ja wohl nicht mehr

Die gehen mir langsam extrem auf die Eier Kann mich ned erinnern das es son müll zu codemasters zeiten gab
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Bandalin/1/14/3/8/85/Elbenritter/0/2/0/0/0/1/6/8/8/2/1/8/8.png[/IMG]

Quote Originally Posted by Bolba View Post
    Ok, technische Probleme gibts immer und überall, aber warum gibt es keine Informationen?

Wenn es möglich war die Foren wieder hochzufahren, warum gibt es noch keine Stellungnahme?

Es ist auch drüben inzwischen fast mittags, schlafen werden die ja wohl nicht mehr

die haben feiertag (Labor Day)... da werden die nicht mit der ganzen belgschaft gleich vor ort sein...
    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Lotro bleibt heute Offline, denke das sie morgen gegen Mittag oder späten Nachmittag das Problem gelöst haben, in den USA ist heute feiertag und die arbeiten nicht. Wenn bis jetzt nichts passiert ist wird das sich den restlichen Tag nicht ändern.

Typisch Turbine halt.
    Lotro 2007-2013

Sanlie R12 Schurke
    Seance R12 Jäger

Zum Glück arbeiten sie in den Spitäler nicht so wie diese Turbinetypen.... sonst könnte man locker abkratzen, wenn irgend ein Notfall an Wochenenden und Feiertagen vor kommt
    Bye
    Mansaylon
    [Hier sollte man sich einfach das Char-Bild vorstellen, welches früher sichtbar war]

Hallo, ich bin keiner der sich gleich beschwert, jedoch finde ich es beschämend wie sich Turbine mit Informationen zurückhält.

Ich für meinen Teil versuch es Morgen wieder

Bis dahin, lasst das Forum stehen
    .

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

Quote Originally Posted by Bolba View Post

Auf 'meinem' FB ist das letzte offizielle Statement 2 Stunden alt. Und zwischendurch streut Sapience auch mal ab und zu einen Kommentar ein. Aber der inhalt ist halt immer der gleiche: Wir arbeiten dran. Wir haben keine Ahnung wie lange es noch dauert.

server sind wieder online

edit:

Authenfizierungsantwot konnte nicht gelesen werden wasn nu los da freut man sich und peng doch alles fürn arsch
    Last edited by Bandalin; Sep 02 2013 at 01:08 PM.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Bandalin/1/14/3/8/85/Elbenritter/0/2/0/0/0/1/6/8/8/2/1/8/8.png[/IMG]

Quote Originally Posted by Bandalin View Post
    server sind wieder online einlogge geht auch

edit:

Authenfizierungsantwot konnte nicht gelesen werden wasn nu los
    Jep, bei mir das gleiche. Immerhin geht das Forum wieder, und beim Einloggen kommt man etwas weiter als vorhin. Positive Wellen ausstrahlen...

Page 1 of 2 1 2 LastLast