We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Thread: Alte Hasen? :D

Alte Hasen? :D

Westgé hál,

oooooooh es hat sich ganz schön viel verändert in den ganzen Monaten, in denen ich nicht online war. Die Spieler aus meiner Freundesliste scheinen es mir gleich getan zu haben. Jetzt zu meiner Frage ... Verstecken sich hier noch alte Hasen? Leute aus meiner Anfangszeit (+-2008)? Hecki die ewige Nervensäge habe ich schon erspäht :P (und ausnahmsweise freue ich mich sogar ein wenig darüber ). Wo sind Haus Nevain, die Stadtwache von Bree ... das Volk Gondors? Wer kennt noch die wahren Helmingas? Lohnt es sich wieder einzusteigen? Früher konnte man im Pony bis morgens früh RPen ... jetzt findet man dort nur noch Spieler, die man an einer Hand zählen kann. Also ... alte Hasen schreibt mir ... auch Rohaninteressierte RPler. Interessierte die zusammen mit mir die alten Helmingas wieder ins leben rufen würden ... an alte Eide erinnern würden ...

Ferthgé hál

Theoheyn Healfas

Das Problem kenn ich, hab auch vor 'nem 3/4 jahr wieder angefangen nach 4 Jahren Pause, von meiner Sippe "Verbannte von Dunharg" bin ich auch der letzte überlebende :-)

Die von dir genannten Sippen seh' ich glaube ich einige gelegentlich mal in Bree, ist aber auch nicht so oft

ich kann jetzt nur vom Volk Gondors sprechen, aber wir sind durchaus noch da und aktiv..und nicht nur "Neulinge" sondern auch alte Hasen wie Bereanor, Dugal und Injael...
    [url]http://www.das-volk-gondors.de/[/url]

Westu Theoheyn hal!

Aye, die alten Hasen gibt es noch. Ein paar wenige zumindest.
    Und ich kenne auch noch die alten und neuen Helmingas.

Grüße vom ollen Dugal