We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Ich suche eine Gilde :)

Hallo alle miteinander

Ich möchte mich zu aller erst mal vorstellen. Ich heiße Melissa, bin (noch) 22 Jahre jung und komme aus Österreich. Meine Hobbies sind Motorrad fahren, Lotro zocken, Zeit mit meinem Verlobten verbringen, mich mit meinen Katzen (Heineken&Sydney) beschäftigen und chillen

Nun ein paar Infos zu meinem Char.:

Ich spiele Lotro seit Jänner 2012 jedoch mit einer 2 Monatigen Pause (die arbeit lies kein spielen zu).
    Zurzeit bin ich noch Level 79 da ich mir zeit beim leveln lasse, da ich sehr gerne die Texte bei Quests lese
    Meine Elbenbardin(Crescenzia) ist noch ziemlich wackelig auf den Beinen was das heilen betrifft. Ich habe lange nach einem Mentor gesucht der mir das heilen anständig beibringt, jedoch erfolgslos. Im Gegenzug bin ich eine richtige Kampfbardin Wie man es wsl schon rauslesen kann (oder man es sich denken kann) bin ich bei großen Inis noch nie diejenige gewesen die heilen musste, sondern war mehr als DD mit. Ich würde aber gerne die Rolle als Heilerin übernehmen. Bis jetzt hatte ich nur leider das Pech dass ich in meiner alten Gilde nie den passenden Lvl hatte für vereinbarte Raids bzw Inis. Iwie fühlte ich mich immer total ,,nutzlos". Gildenerfahrung bringe ich mit da ich schon 2 mal wechseln musste, da sich die ersten 2 Gilden getrennt haben

Ich wünsche mir eine Gilde zu finden die zu mir passt. Im RP bin ich nicht so geübt. Ich suche nach einer relativen FRISCHEN Fun Gilde wo RL kein Problem ist, da ich nicht die Aktivste bin und sich meine Online Zeit auf 1-2 mal die woche beschränkt. Wenn es die Arbeit zulässt dann bin ich auch wesentlich spontaner ingame.

Falls das hier von irgendjemanden gelesen wird und einer etwas unerfahrenen Bardin die Chance geben möchte zu wachsen würde ich mich riesig freuen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße Melissa/Crescenzia
    Last edited by Crescenzia; Aug 31 2013 at 04:30 AM.

Hallo Creszenzia,

vielleicht hast du Lust, dich mal auf unserer Homepage umzuschauen und wenn du meinst, es passt für dich, kannst du dich gern bei mir im Spiel, hier als Antwort oder in unserem Forum, per PM oder auf der Homepage über das Kontaktformular melden. Wir sind eine reine Elbensippe die gern RP betreibt, aber alles was wir anbieten ist bei uns freiwillig je nach Lust und Laune. Du musst auch kein Sindarin können, auch das ist ebenfalls freigestellt, wie man es nutzen will. Das gilt auch für die wöchentlich angebotenen Events und Raids.

www.gwedh-en-galad.de

LG Vanyahla
    Tur
    Gwedh en Galad

Hallo,

Die Dame wurde verhaftet. Kann geschlossen werden.