We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Seit dem letzten Update startet das Spiel nicht mehr

Wie der Titel schon sagt, startet das Spiel nicht mehr. Update wurde noch gemacht, Aber dann kam eine Fehlermeldung, dass der Launcher nicht neu gestartet werden konnte. Seitdem passiert garnichts mehr. Kann auf der Verknüpfung zur Exe rumdrücken wie ich möchte. Nix. Nicht mal eine Fehlermeldung.

Mein System ist Win 8 64 Bit. Lief bisher alles problemlos. Kann mir jemand helfen oder muss ich neu installieren.

Dankeschön im voraus.

Eventuell hat das Update Dateien nicht richtig ersetzt (gelöscht ohne die neue Version zu installieren). Vergleiche mal den Inhalt des Spielverzeichnis von Lotro mit dem des Unterverzeichnis <lotroverzeichnis> \recources\backup und kopiere eventuell fehlende .dll, .exe, .com vom Backupverzeichnis ins Spielverzeichnis.

Gleich vorneweg. Es hat mit Deiner Methode geklappt. Allerdings weiß ich nicht, an welcher Datei es lag. Ich habe einfach alle Dateien reinkopiert.

Vielen Dank nochmal. Das nenn ich mal eine sehr schnelle Hilfe.