We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 51 to 56 of 56
  1. #51
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,157
    hmmm, der grafiktreiber sollte sich beim installieren des CCC aber aktualesieren...
    Es grüßt General HauptmannMilithion - Held der Ettenöden

    Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ

  2. #52
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    30
    Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen, hab alle Varianten schon versucht und experimentiert.
    Aber kein Anzeichen davon das der Treiber aktualisiert wurde.
    Habs auch schon über DxDiag getestet. Hab auch schon nen Kumpel gefragt der sich eigentlich recht gut mit PCs auskennt, verstehen tut ers nicht.

  3. #53
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    90
    In meinem Rechner werkelt auch noch eine 4000er (4870), angetrieben von der letzten Catalyst Version 13.1. Mit den früheren Versionen gab´s auch keine Probleme, ob die mit der aktuellen Version des Clients noch funktionieren würden weiß ich aber nicht.

    Warum die Aktualisierung bei dir nicht klappt kann ich nicht nachvollziehen. Mein Vorschlag wäre, zunächst die alten Treiber (ggf. auch sonstige Treiberleichen) manuell zu entfernen.

    Ich hab zwar auch die Fährte im Auge, die Milithion bereits aufgenommen hat (WIN 7 64 Bit und „nur“ 3 GB RAM ist zumindest auf Kante genäht), aber zuerst ist der Treiber fällig.

    PS: Falls du mit dem Rechner nichts Schlimmeres anstellen willst als HdRo zocken tut´s der leider noch, er bräuchte nur etwas mehr RAM und, genau wie meiner, beizeiten mal eine neue Grafikkarte

  4. #54
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    30
    Einzigste was ich sonst zocke wäre C&C und das is net wirklich anspruchsvoller von der Grafik und läuft auch 1a ^^
    Lotro reicht mir auch, durch Arbeit + Frau bleibt auch nur Zeit um ein Spiel richtig zu spielen.
    Was die Ram und GraKa angeht... der PC hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel und so verkehrt wäre vllt doch nicht da mal nach nem neuen PC zu schauen. Wegen dem Treiber schau ich mal wenn ich mal etwas mehr Zeit hab ^^

  5. #55
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    6

    19.09.2013

    19.09.2013
    Habe die links zu den Grafiktreibern ausprobiert (meine version war noch von 2010) - neue Version ist vom 16.11.2012.
    Das Spiel läuft wieder (na gut, im moment stürzt meine Internetverbindung regelmäßig ab, aber das hat nix mit lotro zu tun).

    In diesem Sinne: Vielen Dank euch hilfreichen Helferlein!!!!

    PS: und nun kenn ich mich auch wieder ein bisschen besser mit meinem elektronischen Spielgefährten aus - das wird schon noch^^...

  6. #56
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    30
    Soooo, dank dem Update konnte ich heute ordentlich zocken und wieder Orks jagen ^^
    Denke mal das der Thread jetzt geschlossen werden kann.
    Vielen dank für die Hilfe

    Mfg
    Orsa

 

 
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload