We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin/Germany
    Posts
    226

    Thumbs down Update 11.3: Vorantreiben treibt mich weg vom Gegner

    Habe heute festgestellt, dass mein Barde mit 'Vorantreiben' nicht auf den Gegner zu, sondern in die entgegengesetzte Richtung, also weg vom Gegner reitet.
    Ging jedes mal so, Bug reported, langsam keine Lust mehr auf diese verbugten Kriegsrösser

    Hat das noch jemand gehabt?

  2. #2
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Germany
    Posts
    60
    Das Kriegsross ist momentan verbuggt, da sie die /folge Funktion "entfernt haben. Leider ist dadurch eine Art Geschwindikeits-Boost entstanden .... wenn du also Antreiben verwendest, /folge oder Rechtsklick auf einen entfernten Questgeber machst, beschleunigt dein Kriegsross und reitet unsteuerbar gerade durch die Landschaft... es ist fast doppel so schnell oder jedenfalls viel schneller. Aber in der 11.3 gibt es noch schlimmere bugs ....

  3. #3

    deutlich schlimmer

    ja auch mir sind die bugs der Vorredner aufgefallen.
    ergänzend: bei rechtsklick auf den NPC kann es auch genauso vorkommen, dass man extrem langsam auf diesen zu reitet.
    Außerdem ist die vierstufige Geschwindigkeit defekt.
    d.h. man kann nicht mehr so gut zwischen den einzelnen Geschwindigkeitsstufen wechseln.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    898
    Soviel ich weiß wirds in 11.4 wieder gefixt. Mal hoffen, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Hotfix aufgespielt werden kann.

  5. #5
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    31
    Schließe mich meiner Vorredner 100%ig an !

    Wärend das Schlachtross bei meinem Hüter funktioniert,auch mit den Geschwindigkeitsstufen,ist es bei meinem Wächter in Rohan absolut katastropfahl !
    Wobei ich erwähnen muß,das mit den Geschwindigkeitsstufen,hat bei meinem Wächter schon nicht funktioniert bevor das Update eingespielt wurde.
    Heute hat es aber dem ganzen Gereite die Krönung aufgesetzt da a. wie bei Luthred bei manchen Gegnern in die entgegen gesetzte Richtung läuft/rennt, und last but not least Dinge macht die ich garnicht angeklickt habe.
    Beim Vorantreiben und auf höchster Gewindigkeit läßt es sich nichtmal mehr lenken ! So machts keinen Fun mehr !

    Hoffe die beheben bald die Reit/Performance-Fehler sowie die Bugs !

    Wäre doch zu Weihnachten ein schönes Geschenk,das ,das Game mit allem was es zu bieten hat absolut Rund und Fehlerfrei läuft

    ,, Und ,,Nein,, ich glaube nicht mehr an den Nikolaus und ans Christkind !
    ***,,Ich traue jedem,,***
    ###Doch nicht dem Teufel---Der in jedem steckt###

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload