We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Thread: Pferde?

Pferde?

Wie komme ich an ein Reittier? Bin ich zu doof? Die halbe Welt ist auf Pferden unterwegs. Ich dachte, man kann alles reiten, was nach Pferd aussieht? Oder habe ich das falsch gelesen/in Erinnerung?

damit du reiten kannst, brauchst du nicht nur ein Pferd, sondern auch die Reitfertigkeit.
    Die bekommst du auf vielen Wegen: für 95 TP pro char oder 2000/3000 TP accountweit inclusive schnellerem reittempo im shop
    als ViP ab lvl20 per quest beim hengstackerhof.
    Mit mithrilmünzen im startgebiet beim mithrilmünzenhändler
    oder durch einen Code, den man manchmal auf mmo-seiten findet (giveaway)

Wenn du reiten kannst, fehlt dir nur noch ein Reittier. die einfachste Quelle dafür ist zu beginn wieder der Hengstackerhof nördlich von Bree.
    Zudem gibt es bei vielen Fraktionshändlern Pferde oder Ziegen und gelegentlich gibt es auch Reittiere als Belohnung für Einträge im Buch der Taten.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Anführer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer

Bis zum 30. November gibt es das Samweis-Gamdschie-Starterpack für nur 2,25 € (75% Rabatt). http://store.turbine.com/store/turbi...oryID.58516200

Neben der Entfernung der Goldgrenze bekommt jeder deiner Charaktere die Reitfähigkeit und ein Ross (auch zukünftig angelegte Charaktere). Solltest du noch nicht VIP/Premium sein, gibt es außerdem zusätzliche Charakterplätze.

Falls du dich zu einem Kauf entschließt, dann beachte:

- man erhält einen Code, den man auch an Freunde/Familie verschenken kann (Einlösung unter https://myaccount.turbine.com/index.php?lang=DE )
    - auf Einstellung Euro und Deutsch achten, damit die Mehrwertsteuer dabei ist und nicht erst nach US-Recht während des Bestellvorganges addiert wird
    - Der Store wird von DigitalRiver im Auftrag von Turbine betrieben. Man muß dort ein temporäres Bestellkonto anlegen. Dieses ist unabhängig vom Spielaccount -> anderes Passwort nutzen.