We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Thread: Qtwebkit4.dlll

Qtwebkit4.dlll

Na toll. Nach Update 11.3 kann ich das Spiel nicht mehr starten. TurbineLauncher kann nicht gestartet werden, da QtWebKit4.dll fehlt. Weiss jemand Rat?

Diese Datei sollte im Hauptverzeichnis deiner Lotro Installation vorhanden sein. Wenn sie dort fehlt, dann schau mal in des Unterverzeichnis \resources\backup und kopier die, die dort steht.

Da fehlten alle Dlls, jetzt klappts wieder. Danke für den Tipp, aber was ein mieser Patch ;-))

Bei mir das Gleiche....Danke für den Tipp...hat super funktioniert
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000043460/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Diese Datei sollte im Hauptverzeichnis deiner Lotro Installation vorhanden sein. Wenn sie dort fehlt, dann schau mal in des Unterverzeichnis \resources\backup und kopier die, die dort steht.
    Das ist nicht mehr aktuell oder? Der Ordner resouces ist nicht mehr vorhanden, nur backup und in diesem ist die dll. Datei nicht zu finden. Ich persönlich habe das Problem nicht, sondern eine Userin auf Facebook.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Ich denke das ist nicht mehr aktuell. Ich habe zwar noch das Verzeichnis The Lord of the Rings Online\Resources\backup aber das wurde seit November 2013 nicht mehr aktualisiert. Dafür wird nun das Verzeichnis \The Lord of the Rings Online\Backup genutzt. Dort gibt aber die Datei bei mir nicht (ist im Hauptverzeichnis auch noch von 2013).