We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 36 of 36
    Ich tippe mal auf Theoden der in der mitte steht.
    Alles andere macht wenig Sinn, und wenn man sich an Helms Klamm aus dem Film zurück erinnert....
    Könnte es passen...was meint Ihr....???

Grüsse..

Nur für den Fall, dass sich jemand die Überraschung vorweg nehmen möchte, kann er/sie sich die folgenden Screenshots ansehen.

http://www.hdr-seite.de/witn/screens...llery&catid=23

Es geht wohlgemerkt nicht um Conceptarts sondern um Ingamescreens.
    Ich für meinen Teil war überrascht von der Gestalltung.

@Saphiorin

Versteh ich das richtig auf dem 2 Bild (Skillbaum), das ich als Kundiger mich für einen weg entscheiden muss und dann eventuell keine Tiere mehr beschwören kann (Sprich, wenn ich auf Gelb oder Rot gehe)?

Quote Originally Posted by Pfil View Post
    @Saphiorin

Versteh ich das richtig auf dem 2 Bild (Skillbaum), das ich als Kundiger mich für einen weg entscheiden muss und dann eventuell keine Tiere mehr beschwören kann (Sprich, wenn ich auf Gelb oder Rot gehe)?
    Grundsätzlich musst du dich wohl für einen Weg entscheiden, aber man soll ja einen legendären passiven Bonus bekommen in dem man Punkte in allen 3 Spezialisierungen verteilt.

Daher könnte es sein, dass du später Punkte für 1 kompletten Traitbaum und noch einen halben hast oder eben 1 kompletter und 2 Traitbaume mit jeweils einem viertel erstellen kannst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht mehr möglich sein soll.

Quote Originally Posted by Pfil View Post
    @Saphiorin

Von den Bildchen her betrachtet und mit den Antworten aus dem letzten Devchat würde ich sagen, es gibt darauf keine eindeutige Antwort.
    Warum?
    Klar ist, dass Klassen weiterhin immer über ihre elementaren Fertigkeiten verfügen können. Dazu zähle ich beim Kundi bpsw. neben dem Stabschlag auch den Bären und den Raben.
    Tiere aber, die, wie der Adler oder der Sumpflaurer, schon jetzt einen Sonderstatus haben, werden ihn auch in Zukunft behalten. Daher vermutlich auch das Adlersymbol, das genau einen Punkt braucht.

Hier nochmal in groß und schön
    http://ow.ly/i/3337W/original

Heute soll wohl laut Sapience das letzte Puzzleteil seinen Platz einnehmen . Auch wird es laut seinem Post mit ein wenig Glück in den nächsten Tagen mehr Infos zu den Klassenänderungen in separaten Entwicklertagebüchern geben.

Quote Originally Posted by Sapience View Post
    I don't know. Would you do it all like a boss?
    Info is coming. In fact you probably don't need to hold out too much longer. Certainly before the end of the month.

Things I can tell you..

• I have 6 of the 9 class dev diaries in hand for editing and translation and you will probably start seeing them roll out in the next few days.
    • You may have noticed several people violating their NDA by announcing hey got a beta invite. That should tell you something.
    • My September dry erase calendar looks like a box of rainbow colored markers had a gang fight and everyone lost (colors EVERYWHERE).
    • Massively got an early look, and they weren't the only ones.
    • Today is the last piece of our Helm's Deep artwork reveal.
    • I'll probably have a lot of Beta invites to give out very soon (so, be nice to me!!)

So did Crazy Horse.

Gruß Bedalin

Quote Originally Posted by Saphiorin View Post
    Nur für den Fall, dass sich jemand die Überraschung vorweg nehmen möchte, kann er/sie sich die folgenden Screenshots ansehen.

http://www.hdr-seite.de/witn/screens...llery&catid=23

Es geht wohlgemerkt nicht um Conceptarts sondern um Ingamescreens.
    Ich für meinen Teil war überrascht von der Gestalltung.

sieht ja alles ganz nett/grafikmäßig aus, aber irigendwie... hab ich mir die Horniburg im Buch nen kanten größer vorgestellt, von der darstellung im Film mal ganz zu schweigen(ja ich weiss, es soll dem Buch nachempfunden sein.)

Ich bin etwas enttäuscht. es Muss ja nicht begehbar sein, aber ne fette Burg a la barad Gularan/carn dum in Angmar wär doch beeindruckender gewesen.
    Last edited by eyor; Sep 04 2013 at 03:19 PM.

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Die wollen jetzt den Film als Buch rausbringen o.O
    Hab ich nie gesagt ^^

Oder welchen Abschnitt meinst du damit? xD

Übrigens: fertig

Achso: und der Kerl in der Mitte soll Eomer sein. ;P

Mh. Da habe ich ganz schön daneben gelegen. Hals = war Oberarm, Beine stimmten halbwegs, Hintern des Pferdes = wehender Umhang.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Mh. Da habe ich ganz schön daneben gelegen. Hals = war Oberarm, Beine stimmten halbwegs, Hintern des Pferdes = wehender Umhang.
    Dachte auch da wäre ein Pferd, besonders da sie bei FB bei einem Bild "Rider" und "Rider's Sword" verlinkt haben. Sie haben aber nicht erwähnt, dass der Reiter ohne Pferd dasteht... ^^

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2