We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 36

Hybrid View

von Turbine veröffentlichte Concept Arts zu Helms Klamm

Bisher ist es nur ein kleiner Ausschnitt: http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Mehr soll am Montag und in den folgenden Wochen folgen.

Offen gestanden weiß ich nicht was Turbine dazu bewegt hat einen Schnipsel ihrer Arbeit zu veröffentlichen, wenn sie die Möglichkeit hätten ein paar Tage zu warten, um dann einen "Wow!"-Effekt zu erzielen.
    Sicher sind wir alle scharf darauf zu erfahren, was uns bevor steht. Aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es da auch nicht drauf an.
    Mir wäre es lieber, sie hätten die volle Zeichnung (wenn auch später) gezeigt.

Also da zieht der Spruch "besser als gar nichts" nun wirklich nicht. Wenn ich nix habe, dann präsentiere ich auch nix. Aber warum nur so einen MIni-Screen, der aus jedem anderen x-beliebigen Fantasy Spiel stammen kann ?

Das nennt man Marketing. Warum es gerade jetzt, und nur so ein Mini-Teaser ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

Vielleicht hängt es mit den aufgetauchten Karten zu Helms Klamm zu sammen. Der entsprechende Thread mit dem Link wurde schnell gelöscht. Ich glaube, der zeigte zu CSTM, aber dort ist auch nichts mehr zu finden.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Das nennt man Marketing. Warum es gerade jetzt, und nur so ein Mini-Teaser ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

Vielleicht hängt es mit den aufgetauchten Karten zu Helms Klamm zu sammen. Der entsprechende Thread mit dem Link wurde schnell gelöscht. Ich glaube, der zeigte zu CSTM, aber dort ist auch nichts mehr zu finden.
    Um die Karten zu vertuschen hat also Turbine ein Conept-Art in kleine Mosaik-Teile zerschnitten und veröffentlicht es nun Stück für Stück.
    Naja. Es ist schon seltsam, dass Turbine im hauseigenen Forum sämtliche Links, auch zu Community-Seiten wie LOTROCommunity (hier als Beweis: ###################) auf die Blacklist gesetzt hat.
    Jedenfalls findet man dort einen Link zu einem Blog, auf welchem die Karten abgebildet sind.
    Lange werden sie es nicht mehr verschleiern können. Dank Facebook wird sich der Link auch ziemlich schnell rumsprechen

*edit* Hab mich geirrt. Der Bildhoster hat die Bilder ebenfalls entfernt. Der Blog ist damit genauso witzlos.
    Last edited by Hecki; Aug 24 2013 at 08:17 PM.

Wow was für ein Gigantisches Bild !

Ganz normal sind die von Turbine ohnehin nicht mehr, da ist fest was schief gelaufen. Sieht eher nach einer Verarsche aus. Paar Monate vor Rohan Release gabs schon erste Screens und Videos etc. und hier taucht so ein lächerliches Bild auf.. armseelig
    Lotro 2007-2013

Sanlie R12 Schurke
    Seance R12 Jäger