We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 5 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5
Results 101 to 106 of 106
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Damit würde ich nicht rechnen. Wenn man in den Kalender https://www.lotro.com/forums/calendar.php schaut, dann sieht man, daß wir ab morgen 1 Woche lang Bilbos Geburtstag feiern werden. Möglicherweise gibt es da eine neue Möglichkeit an Münzen zu kommen. Am Samstag werden wohl auch die schiffbrüchigen Seeleute zurückkehren.
    Was hat es denn mit den Schiffbrüchigen auf sich? Irgendwie tappe ich gerade völlig im dunklen Habe da wohl was verpasst.Vielleicht kann mich ja einer hier aufklären,aber ansonsten hört sich das ja schon mal Interessant an Bilbos Geburtstag ist eh ein Muss hehe

Schau dich mal in der Nähe der Brücke zwischen Auenland und Breeland um . Anlaß für dieses jährliche Ereignis ist der "Talk Like a Pirate Day" http://de.wikipedia.org/wiki/Interna...e_a_Pirate_Day

Mit einem Level 10 Char war das früher ein durchaus lustiges und sehr nasses Ereignis, da man eine ganze Menge Mobs in Evendim am Hintern hatte, wenn man nicht aufpasste.

Quote Originally Posted by Bedalin View Post
    Was hat es denn mit den Schiffbrüchigen auf sich? Irgendwie tappe ich gerade völlig im dunklen Habe da wohl was verpasst.Vielleicht kann mich ja einer hier aufklären,aber ansonsten hört sich das ja schon mal Interessant an Bilbos Geburtstag ist eh ein Muss hehe

Es geht dabei ausschließlich um ein bisschen Zierwerk. Da dabei alles Chargebunden ist was man findet bzw. eintauscht, muss halt auch jeder Lagerchar auf den Zweitaccounts selbst ran.
    Wie Thorodin schon schrieb, so ein Level 10 Char ist in Evendim schon öfters mal auf der Flucht, was die ganze stupide Sammlerei dann wenigstens noch etwas spaßig macht.

P. S.
    Wenn die Grenzmünzenjunkies mitkriegen das man dort auch Münzbeutel eintauschen kann ... braucht man gar nicht losziehen, da sicher jede zweite Spawnpunkt besetzt sein wird.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Anduin hat die Aufgabe gestern auch abgeschlossen:

Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post
    Anduin - 1,750,000 !!!!

"Ausschließlich" Zierwerk stimmt nicht.

Das Zierwerk, das man sich gegen die Flaschen und Fässer eintauschen kann, hat immerhin 10 Rüstung Darüber hinaus spawnen auch gelegentlich "Triefende Truhen", die neben Erzen und Münzen auch besagtes Zierwerk mit höherem Rüstungswert enthalten können. Wohl eher nichts für den Main, aber ein Twink von mir, der nicht ausschließlich als Lagertwink fungiert, sondern auch gelegentlich BdT machen und sich vor allem auf den Festen amüsieren darf, freut sich darauf, bei Erreichen des Levels 25 die Augenklappe und Mütze (beide 62 Rüstung und 150 Moralregeneration außerhalb d. Kampfes) des Hafenarbeiters tragen zu können

Edit:
    Ich war ja nun doch neugierig, wie die Items bei höheren Chars droppen. Zumindest etwas scheinen sie sich anzupassen: Mit einem etwas größeren Char fand ich die Augenklappe für ab Level 35 in lila (97 Rüstung, 300 Moralreg. außerhalb d. Kampfes, 6 Vit, 6 Wille). Aber obwohl dieser Char mittlere Rüstung tragen kann, ist die Augenklappe ein leichtes Rüstungsteil.
    Last edited by Herba; Sep 22 2013 at 10:45 AM.

Quote Originally Posted by Lethso View Post
    Evernight has just completed the event.
    The current time on the server is 10/06 03:45 PM.
    Mit Evernight hat nun auch der letzte internationale Server das Ziel erreicht.

Page 5 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5