We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Thread: HdRO-Guides.de

Hybrid View

HdRO-Guides.de

Einige kennen bereits diese Seite, hier aber noch mal für alle. Auf den Seiten von HdRO-Guides.de könnt ihr so zimlich zu jeder HdRO Instanz einen Guide finden, teils von mir geschrieben oder teils von anderen Spielern. Diese Guides sollen nur eine Hilfestellung sein. Es muss nicht genau nach desen ablauf eine Instanz bespielt werden. Dies ist zum teil auch gar nicht möglich da sich gerne mal immer was an der Instanz ändern kann. Und diese stets Aktuell zu halten ist relativ schwer.

Ich werde diese Seite so lange ich kann mit neuem Inhalt Erweitern, in Zukunft werde ich jedoch auf andere Spieler angewiesen sein, und werde daher nur die Guides auf andere Seiten verlinken, oder mit der genehmigung Kopieren, da es mir aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich sein wird selber welche zu verfassen

Lieber Thaliruth,

danke für die Mühe, die ihr euch immer wieder gemacht habt und Dir selbst wünsche ich gute Besserung in Sachen der Gesundheit.

Mit besten Grüßen
    Filousia
    "Know, O prince, that between the years when the oceans drank Atlantis and the gleaming cities, and the years of the rise of the sons of Aryas,
    there was an Age undreamed of, when shining kingdoms lay spread across the world like blue mantles beneath the stars ..."

HalloThaliruth.
    erst mal eine gute besserung mit DEINER Gesundheit,habe vielen DANK für DEINER Mühe ,in Sachen der vielen INFOS/Guide auch.
    gruss Saelriell
    -----------------------------
    wer schreibfehler findet, sind zurbelustigung da.