We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1

    [Belegaer] Die "Schattenklingen"

    Hallo,

    unsere Sippe nennt sich "Schattenklingen". Wir sind auf dem Server Belegaer zu finden. Unsere Sippe gibt es bereits seit Juli 2007 und ist demnach bereits über 6 Jahre aktiv in Mittelerde unterwegs.

    Hier an dieser Stelle möchte ich auf unsere Website www.hdro-schattenklingen.de hinweisen.

    Denn wenn Ihr auf der Suche nach Zeitvertreib bis zum nächsten großen Update seid, dann könnten vielleicht unsere Geschichten Euch die Wartezeit verkürzen.

    Besonders die Geschichten von Charadigo kann ich wärmstens empfehlen. Ich selber habe zwar auch welche geschrieben, aber da liegen Welten dazwischen.

    Und falls wir Dein Interesse geweckt haben, ein Kontaktformular für eine Bewerbung gibt es auch.

    Weiterhin viel Spaß in Mittelerde...

    Gruß Marric Drosinis

  2. #2

    Wann gibt es eine Fortsetzung von "Der Prinz von Bree"?

    Hallo,

    ich bin von der Homepage der Schattenklingen angenehm überrascht. Die Geschichten von Charadigo sind wirklich toll und ich bin auf die Fortsetzung von "Der Prinz von Bree" gespannt. Wann kommt denn Teil 10 dieser Geschichte?

    Jedenfalls freue ich mich auf weitere Geschichten von den Schattenklingen. Macht weiter so...

  3. #3
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    1
    Hey,

    Eure Website ist echt cool. Gratz!

    Am besten haben mir die Kuriositäten und die Geschichten von Marric gefallen. Ich finde die echt witzig. Die große Krise war lustig.

    Also wenn ich mit meinen Chars nicht bereits auf Vanyar unterwegs wäre, würde ich bei euch anklopfen.

    Aber so werde ich hin und wieder mal vorbeischauen. Und wie Liesli schon geschrieben hat. Macht weiter so...

  4. #4
    Hallo zusammen,

    es freut mich zu lesen, dass euch unsere Geschichten gefallen.

    Leider kann ich Dir, Liesli, noch kein weiteres Kapitel von "Der Prinz von Bree" ankündigen.

    Aber Charadigo hat eine weitere neue Serie gestartet mit dem Titel "Wächterin der Schmetterlinge". Vielleicht kannst Du damit die Wartezeit überbrücken. Der erste Teil dieser neuen Serie findest Du jetzt auf der Website.

    Ansonsten muss ich Dich noch um Geduld bitten. Ich selber warte auch mit großer Spannung auf die Fortsetzung von "Der Prinz von Bree".

    Mit freundlichen Grüßen
    Marric Drosinis

  5. #5
    Hallo Liesli,

    falls Du zufällig hier im Forum vorbei schaust, dann habe ich eine gute Nachricht für Dich. Charadigo hat seine Geschichte "Der Prinz von Bree" fortgesetzt. Den neuen Teil findest Du jetzt auf unserer Website.

    Und Charadigo hat sich diesmal besonders viel Mühe gemacht. Die Fortsetzung umfasst ganze 36 Seiten.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marric Drosinis

  6. #6
    Hallo,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für die tolle Geschichte "Der Prinz von Bree" bedanken. Jetzt sind es schon 12 Teile und die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Mein Kompliment an Charadigo. Mach weiter so...

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload