We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Thread: Acc gelöscht?!

Acc gelöscht?!

Hey Leute ich bezweifle dass mir jemand helfen kann aber ich frage trotzdem.

Vor circa 2 Jahren hatte ich schon mal ein Lotrokonto, habe auch über 1 Jahr lang gespielt, Sachen gekauft, viel erreicht. Dann der Schock: Laptop kaputt.
    Das heißt "neuer" Laptop. Auf dem funktionierte Lotro aber leider nicht. Was soll ich sagen jetzt habe ich endlich einen neuen Laptop alles gut.

Nun will ich mich einloggen, und muss feststellen: Mein Acc wurde gelöscht.

Mein Frage: Kann ich irgendwas machen oder habe ich einfach nur Pech und alles was ich reingesteckt habe ist futsch?!

Hast du den Account vor Juni 2011 bei Codemasters gehabt und dann die Migration zu Turbine nicht mitgemacht? Dann hättest du Pech und alles wäre weg. Ansonsten werden keine Accounts gelöscht. Solltest du die Migration mitgemacht haben, dann erinnerst du dich vielleicht an falsche Zugangsdaten. Wenn der Benutzername bei Turbine schon existierte, mußte man einen neuen wählen (oder hat ihn auch aus anderen Gründen gewechselt). Hast du den Account erst im Juni 2011 oder später angelegt, dann wäre es auf alle Fälle ein Turbine-Account.

PS: was für ein Fehler wird denn angezeigt? "Account wurde gelöscht" ist es bestimmt nicht. Kannst du dich nur nicht ins Spiel oder auch nicht ins Accountsysten oder Forum mit den alten Daten einloggen?