We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Charaktername wird nicht angezeigt

Guten Morgen zusammen,

ich habe vor kurzem angefangen HdRO zu spielen und bin bisher echt begeistert.Allerdings stört mich dass ich nach jedem einloggen die Option Meinen Namen anzeigen neu zu aktivieren.Obwohl die Option aktiviert ist (häckchen drinn) muss ich jedesmal wenn ich mich eingeloggt habe das Häckchen wieder raus und wieder rein machen damit mir mein eigener Name angezeigt wird.Und diese Funktion bleibt nur solange aktiv wie ich eingeloggt bin und spiele wenn ich Charakter wechsel oder Spiel beende muss ich wie vorhin schon beschrieben erst in dem Optionen wieder deaktivieren und erneut aktivieren.Gibt es jemanden der ein ähnliches oder gar das gleiche Problem hatt und mir da evtl. weiterhelfen kann?Und meine 2te Frage wäre ich bekomme nach jedem einloggen in meinem Chatt eine Nachricht dass meinem Account keine Support informationen zugeordnet werden können, hatt das irgendwas zu bedeuten oder kann ich das getrost ignorieren?Stören tuts mich nicht wollte nur wissen was das bedeutet.Wünsche allen noch eine Gute Nacht/einen guten Morgen und hoffe dass mir geholfen werden kann.

Mfg Lynfara

Zu 1.) Die wenigsten werden sowas bemerken, denn man (frau, zwerg) weiß ja wer man ist Eventuell ein Bugreport (Taste F7 drücken) schreiben, wenn es dich arg stört.

zu 2.) Turbine weiß dass und rät dieses zu ignorieren, wird irgendwann (wahrscheinlich) weggepatcht.

Gruß

Eldowyn

zu 1
    Ob Post its helfen könnten? Die Kamera auf Verfolgerposition ist der Char ja eigentlich immer in Bildmitte. (Vielleicht nicht zu groß schreiben und das Post It etwas zuschneiden, damit es nicht zu viel verdeckt.)

Und wenn es nur darum geht nicht zu vergessen wie der Char jetzt heißt, kann man die Teile auch an den Bildschrimrand kleben.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Post its hört sich gut an, aber mal spaß beiseite mich stört das Prinzipiell nicht ich weiß ja wie mein Char heißt was mich allerdings schon stört ist dass es bei meinem Mann funktioniert.Aber bei mir nicht.Auch wenn mein Mann sich auf meinem PC mit seinem Account einloggt geht es.Deswegen finde ich das schon sehr merkwürdig dass es bei ihm geht bei mir jedoch nicht.Und das obwohl wir auch die gleichen interface Einstellungen verwenden (haben das zum Test mal ausprobiert).Hab mal nen Bugreport geschickt aber ob das was bringt bleibt fraglich.Könnte es sein dass es bei mir nicht geht weil ich einen Free to Play Account habe und mein Mann Premiumstatus hatt?
    Last edited by Lynfara; Aug 12 2013 at 03:04 PM.

Quote Originally Posted by Lynfara View Post
    .....Könnte es sein dass es bei mir nicht geht weil ich einen Free to Play Account habe und mein Mann Premiumstatus hatt?
    Daran dürfte es nicht liegen. Ich habe es als VIP ausprobiert und bei mir tritt der Fehler auch auf. Du must aber nicht jedesmal in die Optionen. Einfach mit "n" alle Namen ausblenden und dann mit nochmals "n" wieder einblenden. Dann wird er wieder korrekt angezeigt. Wahrscheinlich fällt der Fehler gar nicht weiter auf, weil sich fast niemand den eigenen Namen anzeigen läßt.