We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Winnweiler, Germany
    Posts
    356

    Fahrt ihr zur GameCom nach Köln?

    http://www.gamescom.de/

    Bin Freitag da

    lg,
    Suse
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

  2. #2
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Austria
    Posts
    13
    Würde liebend gerne mal vorbeikommen aber ist von mir aus n fast 6 stunden trip ...
    Ist turbine da? Ich habe gehört das die dieses jahr nicht da seien ....

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Winnweiler, Germany
    Posts
    356
    Warner Bros. ist da. Turbine bzw. Sapience nicht, aber ein netter Mensch der Egbert heißt und Produktmanager von WB für 'digitale Spiele' ist. Und ich hoffe auf noch ein paar andere deutschsprachige Ratsmitglieder
    Vielleicht kann ich Mr. Egbert ein paar Bonbons für Sapience mitgeben...? *grübel*
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,282
    Also ich bin zwar jetzt kein Ratsmitglied,aber ich werde auf jeden Fall bei der Gamescom sein Vielleicht trifft man ja jemanden hehe

  5. #5
    Quote Originally Posted by ZuMe View Post
    Vielleicht kann ich Mr. Egbert ein paar Bonbons für Sapience mitgeben...? *grübel*
    was hat es immer mit diesen Bonbons für Sapience aufsich? Verteilt er sie an kleine kinder oder futtert er selber viele davon?
    Ich bitte um erklärungen und Thodorin bitte keine, im englischen rumschwirrenden, Zitate bitte

  6. #6
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,542
    Keine Angst ich komme nicht nach Köln.

    --------------------------------------

    Quote Originally Posted by Miss_Adriell View Post
    ....Thodorin bitte keine, im englischen rumschwirrenden, Zitate bitte
    Ich habe eine Weile überlegt, ob ich dazu etwas schreibe - aber ok: Ich bitte um Entschuldigung, wenn das nervt. Aber die (kurzen) Zitate haben mehrere Gründe:

    - ich mag die Infos nicht als mein eigenes Wissen ausgeben
    - es ist nicht notwenig das Thema über einen Link zu verlassen um an die Infos zu kommen (bequemer für den Leser als ein reiner Link)
    - es geht schneller und ich muß mir nicht anhören, ich hätte etwas falsch übersetzt
    - die Infos liegen im dt. Forum nicht vor

    Sollte es zuvielen auf die Nerven gehen, dann könnte ich auf Wunsch versuchen es zu lassen und weniger zur Belebung des dt. Forum beitragen.

  7. #7
    @ Thodorin: Ne, bleib mal so wie du bist. Das ist mittlerweile eine Institution hier.

  8. #8
    es ging mir nicht darum, das es nervt sondern eher darum, dass ich danach immer genauso schlau wie vorher bin und mir sicher war, das du die antwort kennst und wieder lange engl texte raussuchst

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Winnweiler, Germany
    Posts
    356
    Sapience hat ein Bonbonglas auf seinem Tisch stehen.
    Es ist für jeden gedacht, der ihn dort besucht.
    Ich glaube, er will so erreichen, daß er nicht immer allen Entwicklern hinterherlaufen muss, sondern daß sie zu ihm kommen und ihm freiwillig was erzählen.
    Anscheinend wissen das aber nicht alle in der Firma und einigen ist es schlicht egal, so daß der arme, arme Rick seine Bonbons oft selbst vernichten muss. Vor allem, da Aubergine gerüchteweise ein guter Muffinbäcker sein soll
    Vor einiger Zeit hat er die Spielerratsmitglieder aus der Nähe von Boston zu Turbine eingeladen, nur, damit sie ihm endlich seine Bonbons aufessen [*IRONIE*]

    Und Thodorin - Wehe, du änderst Dein Postingverhalten. Dann müsst ich hier ja anfangen zu arbeiten ^^

    lg,
    Suse
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,341
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post

    Sollte es zuvielen auf die Nerven gehen, dann könnte ich auf Wunsch versuchen es zu lassen und weniger zur Belebung des dt. Forum beitragen.
    Naja, was soll ich sagen, all zu grosse mühe die deu Forum zu retten, würde ich nicht verballern. Es ist sowieso tot seit CM und durch diese "revamp" ist diese ganze Seite nur billig.
    Die auch von mir zum tode verurteilte SWTOR hält sich dagegen prächtig aus.

  11. #11
    ah darum die süßigkeiten.
    aber wenn keiner seine bonbons isst, braucht man ihm auch keine schicken. wenn ich das bei mir machen würde, hätte keiner was davon, weil ich alles selber auffuttern würde
    wenn mein englisch nicht so naja wäre^^, würde ich selber mal rüberfliegen und mich mit ihm unterhalten. nich tüber mittelerde aber zumindest über forum/spieleentwicklung und instanzenvorschläge. danach sollte er wieder bonbons kaufen.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload