We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11

Hybrid View

Fahrt ihr zur GameCom nach Köln?

http://www.gamescom.de/

Bin Freitag da

lg,
    Suse
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

Würde liebend gerne mal vorbeikommen aber ist von mir aus n fast 6 stunden trip ...
    Ist turbine da? Ich habe gehört das die dieses jahr nicht da seien ....

Warner Bros. ist da. Turbine bzw. Sapience nicht, aber ein netter Mensch der Egbert heißt und Produktmanager von WB für 'digitale Spiele' ist. Und ich hoffe auf noch ein paar andere deutschsprachige Ratsmitglieder
    Vielleicht kann ich Mr. Egbert ein paar Bonbons für Sapience mitgeben...? *grübel*
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

Also ich bin zwar jetzt kein Ratsmitglied,aber ich werde auf jeden Fall bei der Gamescom sein Vielleicht trifft man ja jemanden hehe

Quote Originally Posted by ZuMe View Post
    Vielleicht kann ich Mr. Egbert ein paar Bonbons für Sapience mitgeben...? *grübel*
    was hat es immer mit diesen Bonbons für Sapience aufsich? Verteilt er sie an kleine kinder oder futtert er selber viele davon?
    Ich bitte um erklärungen und Thodorin bitte keine, im englischen rumschwirrenden, Zitate bitte

Keine Angst ich komme nicht nach Köln.

--------------------------------------

Quote Originally Posted by Miss_Adriell View Post
    ....Thodorin bitte keine, im englischen rumschwirrenden, Zitate bitte
    Ich habe eine Weile überlegt, ob ich dazu etwas schreibe - aber ok: Ich bitte um Entschuldigung, wenn das nervt. Aber die (kurzen) Zitate haben mehrere Gründe:

- ich mag die Infos nicht als mein eigenes Wissen ausgeben
    - es ist nicht notwenig das Thema über einen Link zu verlassen um an die Infos zu kommen (bequemer für den Leser als ein reiner Link)
    - es geht schneller und ich muß mir nicht anhören, ich hätte etwas falsch übersetzt
    - die Infos liegen im dt. Forum nicht vor

Sollte es zuvielen auf die Nerven gehen, dann könnte ich auf Wunsch versuchen es zu lassen und weniger zur Belebung des dt. Forum beitragen.

@ Thodorin: Ne, bleib mal so wie du bist. Das ist mittlerweile eine Institution hier.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post

Sollte es zuvielen auf die Nerven gehen, dann könnte ich auf Wunsch versuchen es zu lassen und weniger zur Belebung des dt. Forum beitragen.
    Naja, was soll ich sagen, all zu grosse mühe die deu Forum zu retten, würde ich nicht verballern. Es ist sowieso tot seit CM und durch diese "revamp" ist diese ganze Seite nur billig.
    Die auch von mir zum tode verurteilte SWTOR hält sich dagegen prächtig aus.