We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    1

    Post Character Stats vom Wächter lvl 85

    Hi Leute, wäre es möglich, hier mal anzugeben, welche werte ihr als level 85 wächter in den bereichen vita,macht,beweglichkeit habt?
    Damit man mal eine Orientierung hat, ob man in die richtige Richtung geht....

  2. #2
    Nicht falsch verstehen, Vita ist natürlich die Mainstat die es zu sammeln gilt. Aber...

    ...letztlich ist mE es völlig!! egal wieviel Vita und erst recht wieviel Macht/Agi ein Wächter (Tank) hat. Wenn du dich vergleichen willst, wären die wichtigen Stats (meine VOLL gebufften Werte in Klammern als Orientierung mal):

    -inc Heal (~21%)
    -physische und taktische Verteidigung (70% - Cap - Pflicht!)
    -Kritschutz (bei mir noch "erbärmliche" 54% (mit geproctem Buff))
    -Block/Parry/Evade (25% - Cap - mE Pflicht/24,1%/ ~unter 5%)


    Moral poste ich aus gutem Grund nicht, solange eine 2 vor der 5stelligen Zahl steht (dem Heiler Polster geben) ist diese in meinen Augen TOTAL EGAL.

    Wichtig, für die "richtige Richtung" wie du es genannt hast wären in meinen Augen:
    Eingehende Heilung ~20% (viel mehr kostet zuviel andere Stats), physische und taktische Verteidigung am Cap (70%) und Blocken am Cap (25%) danach würde ich Kritschutz und Parrade soweit anziehen wie möglich denke ~50% und ~20% wären hier schon ordentliche Werte die einges an Schutz bieten mit denen fast alles möglich sein sollte.

    Und an andere Kollegen bevor es Missverstanden wird:
    Sehr versierte Mainwächter schaffen selbstverständlich noch deutlich höhere Werte, da ist Parade auch am Cap und der Kritschutz vermutlich deutlich über oder zumindest um die 60-65%

    Gruß Volo (oder in diesem Falle "Vonas")

  3. #3
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Dunkelwald
    Posts
    56
    Mae govannen,

    ...kann mich meinem Vorredner 100%ig anschließen.

    Bin gerade dabei, meinen 85er Wächter nach der Levelphase und Maximierung der wichtigsten (schadensreduzierenden und resistenzsteigernden) Tugenden zum Bosstank (singletarget) umzustellen.

    Mit zunehmend besserem Equip, gemaxten Tugenden, Legs & Legacys und ggf. der (nicht zwingend erforderlichen) passiv-Attribute (derzeit bis zu +8), kommt man irgendwann "automatisch" auf weit über 20k HP.


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    1.) interessanter Thread (...in puncto "builds" insbesondere ab Pg. 5) aus dem englischen Forum: >>> https://www.lotro.com/forums/showthr...8-Lvl-85-Stats

    2.) Wächter-Guide: >>> http://hei.gavyn.de/pages.php?s=&pag...ter#Rassenwahl


    Suilad, Vaear Naeth.
    ______________________________ ______________________________ ______________________________ _________


    "Mit dem Kopf durch die Wand kommen wir nicht voran, sondern nur mit Zähigkeit und Geduld."

    (Richard v. Weizsäcker)
    Last edited by Vaear; Aug 15 2013 at 04:22 PM.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Vaear+Naeth/1/15/1/4/85/Gwa+Maetha/0/3/0/0/0/1/1/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload