We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Wiedereinsteigerfragen

Huhu,

ich möchte wie schon der Titel sagt wiedereinsteigen und habe dazu ein paar Fragen:

-Server, ich liebäugle damit ganz von vorne anzufangen ich "wachse" halt gerne in meine Chars rein, welche Server sind noch empfehlenswert, so lange wie es das Spiel schon gibt ist es ja oftmals so das manche Server stark unterbevölkert sind?
    Mir ist auch klar das ich in vielen Gebieten wohl fast alleine vor mich hinqueste das macht mir nichts aus

-Erweiterungen, ich habe glaube ich alles bis inklusive Aufstieg Isengarts, kamen danach noch kostenpflichtige Erweiterungen/Gebiete?

-VIP, ich würde gerne wie auch damals immer "nur" 30-Tage VIPs in Anspruch nehmen gibt es die noch und wenn ha wo?
    Ich hatte es damals glaube ich über paybycash, war auch nun auf der Seite aber da stand was von nur US Server...
    Dieser Punkt wäre mir der wichtigste das ich wirklich 30-Tage weise zahlen kann.

-Zuguterletzt, ist wen ich denn mal "oben" bin noch einigermaßen was los, ich meine damit jetzt nicht voll aber halt nen bissl was?

Danke schonmal

Gwaihir ist der empfohlene Server für Neueinsteiger - dort wirst du mehr Chars in den Anfangsbereichen finden als auf den anderen Servern.

Nach Isengart kam als kostenpflichtige Erweiterung "Die Reiter von Rohan". Gibt es gegen Punkte, im Turbine Marktplatz http://store.turbine.com/store/turbi...oryID.58516200 oder alx Box-Version z.B. bei Amazon.

Nur US-Server bedeutete, daß es nicht für Codemasters-Server galt. Im Accountsystem gibt es keine Trennung US/Ex-EU. Was du dort freischaltest gilt für die US und die Ex-EU-Server. Die Trennung gibt es nur noch, weil keine Char-Transfers zwischen diesen 2 Servertypen möglich sind.

Huhu,

vielen Dank für die Antwort.
    Und jo paybycash hat wunderbar funktioniert und mit Rohan kann ich ja nochn paar Tage warten hab erstmal genug zu tun denke ich.
    Denn mal ab nach Gwaihir muss mich nur noch entscheiden... Hüter oder wie damals Jäger.

Hallo Raven_D

Quote Originally Posted by Raven_D View Post
    -VIP, ich würde gerne wie auch damals immer "nur" 30-Tage VIPs in Anspruch nehmen gibt es die noch und wenn ha wo?
    Ich nutze für 30 Tage VIP MyAccount, schließe da ein unbefristetes Abo ab, das ich nach frühestens 2 Tagen kündige. Dann hab ich VIP für 30 Tage.
    Das Abo darf auf keinen Fall innerhalb der ersten etwa 24 Stunden gekündigt werden, weil sonst das Abo zu früh gekündigt wird, man keine 30 Tage VIP-Zeit hat aber sein Geld los ist. Dann fängt die "Leier" = Dialog+Wartezeit mit dem Support an.

Zur Auffrischung Deiner Erinnerungen hinsichtlich der Rassen-/Klassenauswahl wenn Du nen neuen char erstellst, könnten diese Info-Seiten zu Rasse & Klasse nützlich sein. Dort gibt es übersichtliche Tabellen auch für die Rassen, die auflistet welche Rasse welche Grundeigenschaften besitzen.

Huhu,

auch Dir vielen Dank.
    Habe nun ne Weile gespielt es hat sich doch ein weng getan in der Zeit aber es macht Spass.
    Aber es tun sich dann doch noch so einige Fragen auf bei mir, ich habe zwar schon gesucht um mehr Informationen zu finden aber wirklich alles konnte nicht beantwortet werden, vielleicht die einfachen Fragen zuerst und die etwas najaaa schwierigeren danach
    Vielleicht sollte ich im Hinblick auf die Fragen noch dazusagen das mein Ziel nicht unbedingt vieeeel später das raiden und equipjagen ist, ich werde wohl irgendwann mal reinschauen wollen aber es wird zweitrangig bleiben.

-Scharmützel, ist es noch sinnig die Belohungen die man bekommt für später mal aufzusparen.

-Ich glaube so ab 48 ging es ja los mit den legendären Sachen die man quasi leveln konnte, ist das Prinzip immer noch aktuell da ja zwischenzeitlich einweiteres Addon kam?
    Kann ja sein das ab 75 wieder ein anderes Itemprinzip herrscht.

-Ich habe ja alles bis Isengart, da kommt nun noch Reiter Rohan dazu, zusammen mit VIP müsste ich dann alles was es gibt freigeschaltet haben oder?

-Erebor, ich bin nun 20 habe in Bree eine Quest bekommen (Einsamer Berg) die mich direkt nach Bruchtal beamte, dort angekommen ging es weiter mit quests die mich aufforden diverse Instanzen die ich noch nicht kenne zu besuchen.
    Habe auch ein wenig gesucht danach, auch im Forum und da ist immer die Rede von Sets und Raids usw, alles dies weckte im mir das Gefühl das ich mich mit meinen 20 noch nicht wirklich darum kümmern muss ist dem so oder kann mir jemand da weiterhelfen.
    Auch die Beschreibung bei lotro com konnte mir dies nicht wirklich beantworten.

Schonmal Danke für Eure Mühe.

Moin,

1. zu den Scharmützeln kann ich leider nicht wirklich etwas sagen, da ich da nur das notwendigste mache.

2. Legendäre Gegenstände kannst Du ab Level 45 bekommen, in dem du den Moria Prolog in Eregion abschliesst. (Komm grad nixht drauf, wie der Questort heisst, geht aber bei dem Zwerg vor dem Portal los.)

3. aktuell ja, ändert sich dann aber demnächst (vermutlich im Dezember) wenn Helms Klamm dazu kommt.

Das erste Rüstungsset bekommst Du im großen Hügelgrab, das müsste so ab Level 20 rum los gehen, alternativ auch über die Erebor Instanzen, die ja skaliert ab Level 20 zu machen sind (sorry, kleinster Char ist 67, daher weiss ich das nicht mehr zu 100%), unbedingt brauchen wirst Du die Sets aber nicht wirklich, da Du ja auch nicht Hardcore-Raiden willst. Mit 84 kannst du in Rohan dann Hytbolt wieder aufbauen, und Dir da Dein Set ergrinden. Dürfte aber bis du so weit bist auch witzlos sein, da dann schon Maxlevel 95 aktiv sein dürfte.

Ach ja, wenn du in Bruchtal die Erebor Quest nicht bei Elrond beendet hast, kannst du, wenn du die Quest abbrichst, einen preisgünstigen Port Bree-Bruchtal schnorren, jedenfalls so lange, bis das von turbine eventuell mal gefixt wird. Kannst nämlich, wenn Du die Quest bei Gandalf angenomen hast, und er dich nach Bruchtal geportet hat, die Quest abbrechen, und dann in Bree immer wieder neu annehmen - Port inklusive.

Danke

Ne hab die Quest leider schon beendet und die nächste die mich in 3 Instanzen schickt die ich nicht kenne angenommen, habe aber einfach mal meinen Portstein nach Bruchtal gelegt.

Bei den legendären jo die questreihe kenne ich noch, derzeit war es ja so die ersten Teile die es gab gingen glaube ich bis 60 oder 65, dann kamen die nächsten legendären die man bis zum Ende behielt also 75, heisst jetzt mit Rohan gibts dann nochmal ne Stufe höher?

Und ne hardcoreeraiden nicht mehr, gurke nu seit ca. 2000 in diversen mmos rum und irgendwann raidet man zwar noch aber von hardcore ists dann weiiit entfernt

Genau, mit Rohan kamen dann die 85er Legendären, und mit Helms Klamm, wenn dann Level 95 kommt, geht das grinden schon wieder von vorne los.

Mit Moria gingen die Legendären bis Level 60, der Düsterwald brachte 65er und Isengart dann die 75er.