We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 25 of 59

Seht ihr eine Lotterie?

Bin ich zu doof oder gibt es im Moment einfach keine?
    Es ist wie vorher, ich sehe einfach nur 'No active lotteries. Click here to see previous winning entries' schon die ganze Zeit nach der Umstellung.

Bin für jeden Tipp dankbar

lg,
    Suse
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

Ich habe bisher auch noch keine gesehen. Vermutlich sind momentan andere Dinge wichtiger. Oder sie buggen noch ;/

Am 2. August lief eine Lotterie für 30 Minuten, genannt "Copy of Flash Test 2".

Ansonsten habe ich noch keine gesehen seit dem neuen Forum.

Das ist doch schon mal eine Änderung gegenüber früher. Da stand immer nur, dass man keine passenden Charaktere hat.

Es muss mehrere Testlotterien gegeben haben. Hatte Donnerstag oder Freitag eine "dritte Testlotterie" oder so in der Art gesehen. Dauer: 30 Minuten.

Mal schauen, ob sich heute abend was ergibt, wenn Turbine zu arbeiten anfängt. Aber vielleicht warten sie auch noch etwas, bis die Kinderkrankheiten des Forums behoben sind.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Derzeit läuft eine Lotterie. U.a. kann man ein Perlino-Ross gewinnen.

ohjaohja *eintrag* danke
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

Ich seh sie zwar, aber sie scheint nicht zu funktionieren.

Wenn ich auf "select" klicke und danach "submit" ist der Haken wieder raus. Rückmeldung, ob ich der Lotterie beigetreten bin, gibt's keine.

Hat da wer einen Rat?

Quote Originally Posted by Morgentau View Post

Wenn ich auf "select" klicke und danach "submit" ist der Haken wieder raus. Rückmeldung, ob ich der Lotterie beigetreten bin, gibt's keine.

Hat da wer einen Rat?
    Ist bei mir das gleiche....
    Gruss Maeckie

[IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Maeckie/1/3/3/7/85/Die+Wachen+Elessars/0/2/0/7/0/1/3/8/8/0/0/0/0.png[/IMG]

Bei mir bleibt der Haken drin. Des Feld ist dann ausgegraut und kann nicht mehr angewählt werden.

Habe auch das Problem, dass ich offensichtlich nicht an der Lotterie teilehmen kann, obwohl sechs Caraktere dafür "zugelassen" sind. Technik die begeistert.
    lvl 85 lm (main), lvl 85 champ, lvl 85 rk, lvl 85 hunter, lvl 85 minni

Aktuell läuft die "Lotterie of the Things" (endet irgendwann heute Abend)

Ich krieg 3 Chars angezeigt, 2 auf Bele und einer auf Landroval, der auf Landroval ist bloß ungefähr vor 2 JAHREN GELÖSCHT WORDEN, nachdem die Migration abgeschlossen war. (Hab auch extra nachgeschaut ob er nicht doch noch da ist.)

Kann manuell keine Häckchen setzen und auch bei select all tut sich nix. Ein Klick auf Submit bringt ebenfalls nix.

Naja, immerhin scheint die Anzeige, wann man früher mal was gewonnen hatte zu funktionieren, sogar Sekundengenau.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Morgentau View Post

Hat da wer einen Rat?
    Schau mal ob der Haken wirklich raus ist, oder ob er nur ausgegraut wird. Bei mir ist es so, das die Haken nach dem Submit die Hauken ausgegraut wurden und sich die Chars nicht mehr anwählen lassen. Scheint als währe das die Bestätigung dafür das die Chars für die Lotterie angemeldet sich.

Mit welchem Browser probiert ihr? Cookies und Javascript aktiviert? Adblocker ausgeschaltet?

Ich verwende Firefox 22 mit aktivierten Cookies, Javascript und PopupBlocker.

Edit: Mit Firefox 23 und gleichen Einstellungen funktioniert es scheinbar ebenfalls.

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Mit welchem Browser probiert ihr? Cookies und Javascript aktiviert? Adblocker ausgeschaltet?

Und was hat mein FF22( aktives Java-Plug-In, Cookies und Adblocker) mit der Anzeige eines längst gelöschten Chars zu tun? Verschwindet der dann mit dem FF23 aus der Anzeige?

P. S.
    Grad auf FF23 aktualisiert, dasselbe in grün, 3 Chars von denen einer gelöscht wurde vor 2 jahren, ausgegraute Felder bei den Chars und nur bei "select all" lässt sich ein Häckchen setzen. Bei Submit passiert nix.

P. P. S.
    Das einzige was pasiert wenn ich den Ad-Blocker deaktiviere, es fehlt der einlogg-Button auf der deutschen Startseite des Forums.
    Last edited by Thoronar; Aug 07 2013 at 08:56 AM.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

also der untere submitbutton funktioniert bei mir nicht.

der ober funktioniert.
    Es grüßt General HauptmannMilithion - Held der Ettenöden

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ

Ich habs jetzt nochmal mit meinem VIP-LTA-Account probiert.

Es scheint wohl doch zu funktionieren, allerdings ist ganz einfach die Anzeige wer bereits teilnimmt und wer noch nicht in meinen Augen sehr besch...eiden gelöst.

Nochmal ein kurzer Ablauf:
    Wenn man die Seite aufruft, angemeldet, werden alle Chars die Teilnehmen können angezeigt. Man kann dann für alle Chars ein Häckchen setzen, dazu setzt man bei select all am oberen oder unteren Rand der Chariste das Häckchen oder man wählt jeden Char einzeln aus indem man das Häckchen setzt.

Klickt man anschließend auf "Submit", es funktionieren übrigens auch beide Buttons, oben wie unten, wird das Häckchen im Feld des Chars ausgegraut sowie das Feld für das Häckchen inaktiv. Mehr Anzeige für eine Teilnahme an der Lotterie gibt es wohl nicht. Ob die Chars dann auch wirklich angemeldet waren, wird man allerdings erst erfahren wenn man tatsächlich auch mal was gewonnen hat.
    [/CENTER]

Einer meiner zehn Chars hat gestern gewonnen. Also scheints zu funktionieren.

Question

Guten Abend,

woher weiss denn das Forum / die Lotterie, welche Chars man wo hat? Muss man sich da nochmal extra mit den account Daten anmelden bei der Lotterie?

Gut, bisher steht bei mir auch das es momentan keine Lotterie gibt, aber falls es mal eine geben sollte... :-}

Quote Originally Posted by Fenrhiel View Post
    ....woher weiss denn das Forum / die Lotterie, welche Chars man wo hat? Muss man sich da nochmal extra mit den account Daten anmelden bei der Lotterie?...
    Wenn man sich im Forum einwählt, dann hat die Lotterie die benötigten Daten, da Forenaccount = Spielaccount ist. Ohne einloggen hast du keinen Zugriff auf die Lotterien.

Question

... das kann ich nicht nachvollziehen - ich habe doch fuer dies Forum ganz andere Zugangsdaten als fuer meinen Spiel account genommen und auch eine andere email-Adresse. Wie soll die Lotterie denn damit automatisch wissen, mit welchen Chars ich wo unterwegs bin??

Oder habt ihr euch etwa alle mit euren original account-Daten hier registriert?

Oder habt ihr euch etwa alle mit euren original account-Daten hier registriert?
    Es gibt keine separate Forenregistrierung. Man meldet sich immer mit (s)einem Spielaccount hier an.

Ob das jetzt der Account ist, wo man seine Chars hat oder ob man einen zweiten nur für das Forum anlegt, ist jedem selbst überlassen. Du könntest mit dem Account dich jedenfalls auch ins Spiel einloggen.

Um an der Lotterie teilzunehmen, musst du dich hier natürlich mit dem Account einloggen, auf dem die Chars sind.

Und man mehrere Accounts hat: Man muss sich einen aussuchen, mit dem man in den Foren schreibt. Siehe Punkt 1 der Community-Richtlinien.

Smile

Dann registriere ich mich also mit meinem original account Namen (und einem anderen Passwort) und dann koennte ich an der Lotterie teilnehmen (so sie denn stattfindet)

Mit diesem wuerde ich dann weiterschreiben, sonst gibts ja noch mehr durcheinander. Hab ich das so jetzt richtig verstanden?

edit: hab mich nun mit original account Namen angemeldet (musste leider auch das original Passwort nehmen) und lese nun zumindest, das keine Lotterie stattfindet und ich auch noch keine gewonnen habe :-]

Zusatzfragen:
    - im my account steht manage subscriptions, ist das irgendwie wichtig fuer die Lotterie das man da keine Ahnung was speichert?
    - sind irgendwo die Chars zu sehen/aufgelistet die zu dem account gehoeren? Hab zwar nur einen account mit dem ich spiele, wuerde mich aber trotzdem interessieren.

Danke fuer Deine Hilfe, soweit hab ichs jetzt ja schon mal geschafft :-}
    Last edited by Fenrhiel; Aug 10 2013 at 08:34 AM. Reason: edit

Das mit dem Einloggen müssen um zu sehen ob eine Lotterie läuft dürfen sie gerne noch ändern.
    Es muss ja noch nicht mal angezeigt werden was es zu gewinnen gibt, sondern einfach nur das grade die und die Lotterie läuft. (Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass Turbine diese Loggins "braucht", da Forenaccount = Gameaccount.)
    [/CENTER]

....
    Zusatzfragen:
    - im my account steht manage subscriptions, ist das irgendwie wichtig fuer die Lotterie das man da keine Ahnung was speichert?...
    Nein. Das ist nur für Spieler, die mehrere Abos/Spielkonten unter einem Turbinekonto haben. Die meisten machen jedoch für 2 Spielaccounts getrennte Turbineaccounts.

Oder meinst du einfach "Subscriptions"? Das sind die "Abonnierte Themen" und haben nichts mit dem Spielaccount zu tun.

....- sind irgendwo die Chars zu sehen/aufgelistet die zu dem account gehoeren? Hab zwar nur einen account mit dem ich spiele, wuerde mich aber trotzdem interessieren....
    Nicht mehr. Im alten Forum (bzw. MyLotro) ging das. Es gibt aber ab und zu Lotterien ab Level 1. Dann siehst du im Lotto alle deine Chars und findest vielleicht welche auf Servern, an die du dich gar nicht erinnerst.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast