We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Post nur im deutschen Forum möglich?

    Hallo!
    Seit dem Launcher-Update heute baut der Client keine Verbindung mehr auf. Spiele Lotro jetzt seit ein paar Wochen unter Linux und war happy damit. Daher wollte ich mich mit anderen Spielern, die Linux-User sind, im englischen Forenteil austauschen. Ein paar von ihnen haben wirklich gute Installations- und Troubleshooting-Anleitungen gepostet. Aber natürlich noch nicht zum aktuellen Problem.

    Allerdings habe ich im englischen Forenteil keine Schreibrechte. Weiß jemand warum und vielleicht auch wie ich das ändern kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    Yr, the Insane

  2. #2
    Keine Ahnung, aber ich bin der Meinung neulich irgendwo im deutschen Teil einen Thread gelesen zu haben, wo sich generell jemand beschwerte, dass er erst auf ein Thema antworten musste um eigene Threads verfassen zu dürfen, vielleicht klappt es ja auch so mit dem englischen Teil des Forums ?
    Wenn es so sein sollte, ist dies wahrscheinlich der neueste Gag in Sachen Spamschutz im Forum, mir ehrlich gesagt sogar lieber, als die dämlichen Buchstaben und Zahlencodes.

  3. #3
    Quote Originally Posted by YrTheInsane View Post
    Hallo!
    Seit dem Launcher-Update heute baut der Client keine Verbindung mehr auf. Spiele Lotro jetzt seit ein paar Wochen unter Linux und war happy damit. Daher wollte ich mich mit anderen Spielern, die Linux-User sind, im englischen Forenteil austauschen. Ein paar von ihnen haben wirklich gute Installations- und Troubleshooting-Anleitungen gepostet. Aber natürlich noch nicht zum aktuellen Problem....
    Schau mal im Launcher was zum Thema Proxy eingetragen ist und stell ggf. auf kein Proxy um (Launcher -> oben rechts - Optionen -> Proxy -> kein Proxy).

    Quote Originally Posted by YrTheInsane View Post
    ....Allerdings habe ich im englischen Forenteil keine Schreibrechte. Weiß jemand warum und vielleicht auch wie ich das ändern kann?....
    Im englischen Forenbereich können neue Accounts nur im Neulingsforum ( https://www.lotro.com/forums/forumdi...mp-Impressions ), Accountsupport ( https://www.lotro.com/forums/forumdi...port-Questions ) und wahrscheinlich Techn. Hilfe Windows ( https://www.lotro.com/forums/forumdi...hnical-Support ) und MAC ( https://www.lotro.com/forums/forumdi...hnical-Support ) posten. Der Grund dafür sind Änderungen vor einiger Zeit wegen eines massiven Spambotbefalls. Seit der Änderung hat sich das deutlich verbessert. Es gibt keine Auskunft darüber, nach welcher Zeit und Beitragsanzahl sich dies ändert, damit sich die Spämmer nicht darauf einstellen können.

  4. #4
    Danke für deine schnelle Antwort!

    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Schau mal im Launcher was zum Thema Proxy eingetragen ist und stell ggf. auf kein Proxy um (Launcher -> oben rechts - Optionen -> Proxy -> kein Proxy).
    Das kann ich leider nicht mehr. Habe gestern alles gelöscht und versucht neu zu installieren, mit der gleichen Fehlermeldung als Ergebnis :-(

    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Im englischen Forenbereich können neue Accounts nur im Neulingsforum ( https://www.lotro.com/forums/forumdi...mp-Impressions ), Accountsupport ( https://www.lotro.com/forums/forumdi...port-Questions ) und wahrscheinlich Techn. Hilfe Windows ( https://www.lotro.com/forums/forumdi...hnical-Support ) und MAC ( https://www.lotro.com/forums/forumdi...hnical-Support ) posten. Der Grund dafür sind Änderungen vor einiger Zeit wegen eines massiven Spambotbefalls. Seit der Änderung hat sich das deutlich verbessert. Es gibt keine Auskunft darüber, nach welcher Zeit und Beitragsanzahl sich dies ändert, damit sich die Spämmer nicht darauf einstellen können.
    Dann werde ich wohl im Neulingsforum posten müssen, weil Turbine ja kein Support für Linux macht. Sollen sie dann halt verschieben, wenn es nicht passt. Mal schauen, ob in den nächsten Tagen ähnliche Post auftauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit dem Problem alleine bin. Werde jetzt mal zähneknirschend ein Zweitsystem mit Windows aufsetzen.

  5. #5

    Question

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte gerne im Belegaer Forum etwas zu einem Thread schreiben, habe dort aber keinerlei Schreibrechte - nicht einmal antworten darf ich dort. Nur in solch allgemeinen Foren wie diesem hier darf ich etwas schreiben.
    Wäre für Hilfe dankbar wie ich auch im Belegaer Forum schreiben darf. Vielen Dank!

    Gruß, BB

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload