We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11

Threaded View

Kristall des Andenkens

Mae govannen !

Ich habe meinen goldenen 1. ZA Bogen meines Main-Hunters gestern soweit fertig (Legacys R6, Relikte, Kristalle)

Nun könnte ich mir zum absoluten Wucherpreis für 995 TP noch ein weiteres Attribut einfügen, aber ca. 10,- € entbehren jeder Versuchung, das ist ja mal so gar nicht "knallhart kalkuliert".

Erst recht nicht, wenn ich mir überlege, das mein 85er Wächter und mein 85er Schurke auch bald in die "Goldzone" einziehen, jdf erstmal mit der Haupthand, alles andere lohnt sich ja kaum noch in Anbetracht des angekündigten "Helms Klamm".

Vielleicht werd ich mir die ca. 1200 Gold für ein AV-Symbol, beziehungsweise endloses Siegelgrinding und sonstigen Aufwand auch schon jetzt sparen bei den Twinks.

Wäre der Preis für den "Kristall des Andenkens" nicht so maßlos überteuert, könnten auch die Twinks bis zum HK-Release ein wenig mehr "Dampf" rausblasen, aber so werd ich sie auf keinsten verbauen.

Ein Vorschlag wäre, das man den "KdA" so wie Ermächtigungs- und Durchforstungs-Rollen beim Relikt-Hehler verschmelzen könnte, von mir aus auch gerne für 25.000+ Splitter.

Droppen tun die Dinger (jdf bei mir) auch höchsselten, und dann muss man ja meist auch noch "Würfelglück" haben. Hab so erst einen "KdA" in diesem Jahr ergattern können bisher.

Ich verstehe nicht, warum Turbine die Dinger nicht (schon) günstiger oder besser ingame verfügbar macht.

Etwa 295 TP oder so sind auch schon 3 Euronen und gerade Spieler mit mehreren Chars im "Endgame" schreckt das doch total zurrück, und sie lassen den "KdA" einfach ganz weg, zumal man ja den zusätzlichen Effekt prinzipiell ingame gar nicht wirklich braucht.

Das macht dann (in meinem Fall) 0 € statt fast 20 € auf der Haben-Seite in Übersee.

Gerade das "Endgepimpe" fasziniert ja sicher viele Mitspieler so wie mich, insbesondere, wenn man endlich seine goldenen 1. ZA-Meinungsverstärkervoll uffjemotz hat, und sonst nix mehr geht.

Wie seht ihr das?

Cheeers, Vaear.

______________________________ ______________________________ _____________________________

Das Ziel des Lebens ist Freiheit vom Wahn.

(Anthistenes)
    Last edited by Vaear; Aug 17 2013 at 08:44 AM.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Vaear+Naeth/1/15/1/4/85/Gwa+Maetha/0/3/0/0/0/1/1/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]