We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8
  1. #1

    Aufstieg von Attributen in Waffen

    Mae govannen !

    Ich hab zwar schon etwas gegoogelt, aber leider nichts wirklich hilfreiches gefunden.

    Ich habe gerade eine legendäre Waffe mit EP Blasen hochgelevelt. Am Ende ist mir dann aufgefallen, dass zumeist die Attribute, die ich brauchen würde auf sehr niedrigem Level (1-2) verblieben sind, nicht benötigte Attribute sind auf 3-4 aufgestiegen. Verglichen mit einer anderen Waffe, die ich durch Questen auf 60 gebracht hatte, habe ich den Eindruck, dass dort die Attribute wesentlich höherwertiger geworden sind. War das Zufall, oder ist das wirklich so? Welche Attribute im Level aufsteigen kann man ja nicht beeinflussen - oder?

    Besten Dank im Voraus.

  2. #2
    Quote Originally Posted by Riva99 View Post
    Ich habe gerade eine legendäre Waffe mit EP Blasen hochgelevelt. Am Ende ist mir dann aufgefallen, dass zumeist die Attribute, die ich brauchen würde auf sehr niedrigem Level (1-2) verblieben sind, nicht benötigte Attribute sind auf 3-4 aufgestiegen.
    Ja, sowas passiert schon mal, bei diesem legendären Lotto.

    Verglichen mit einer anderen Waffe, die ich durch Questen auf 60 gebracht hatte, habe ich den Eindruck, dass dort die Attribute wesentlich höherwertiger geworden sind. War das Zufall, oder ist das wirklich so? Welche Attribute im Level aufsteigen kann man ja nicht beeinflussen - oder?
    Das war Zufall. Der Spieler hat auch keine Möglichkeit, welche Attribute bei Levelaufstieg aufsteigen. Da helfen nur die Schriftrollen der Ermächtigung, um die gewünschten Attribute hochzuleveln.

    Aber solange du dich nicht im Endlevelereich befindest würde ich eh keine Gedanken darüber verwenden. Einfach nur die DPS erhöhen reicht schon. Erst danach wird es interessant.

    Gruß

    Eldowyn

  3. #3
    welche attribute zu einer waffe hinzukommen und welche ab lvl 40 dann hochgelvlt werdne können, ist reiner zufall. man kann sich immer nur zwischen 2 entscheiden. wenn beide attr. unbrauchbar sind, hat man pech gehabt.
    mit einer schriftrolle der ermächtigung kannst du ein beliebiges attr. deiner wahl eine stufe aufwerten.
    mit einem kristall des andenkens (nur im shop oder beim vorbestellen von helms klamm), kannst du ein attr. gegen ein anderes deiner wahl austauschen.
    mit einer schriftrolle des durchforsters kannst du deine waffe nochmal um 10 lvl (von 60 auf 70) verbessern.

    bei den schriftrollen (außer der des andenkens) sei darauf zu achen, das du die richtigen benutzt. eine leg. waffe die ein zul. charakter lvl von min. 85 hat, kannst du keine ermächtigungsrollen für z.b. 75er waffen nehmen.

    Edit: zu langsam

  4. #4
    Quote Originally Posted by Miss_Adriell View Post
    mit einem kristall des andenkens (nur im shop oder beim vorbestellen von helms klamm), kannst du ein attr. gegen ein anderes deiner wahl austauschen.
    mit einem kristall des andenkens kannst du ein 7. Attribut hinzufügen!!! Der kristall ist auch als randomdrop in diversen innis (zumindest auf lvl 85 ) erhältlich.

    Wenn du eine leg. waffe zerlegst (achtung mind. waffenlevel 30) kannst du ein Attribut runternehmen, das du dann auf eine andere waffe geben kannst (achtung Pool A und Pool B Attribute). Dieses Attribut hat dann auf der neuen Waffe die Stufe 2 (egal, was es davor hatte, oder das austauschte Attribut hatte).

  5. #5
    Danke für die schnellen und sehr hilfreichen Antworten

    Da wird man ja gleich ein wenig nervös - wenn einem eine 3ZA Waffe da mit den Attributen daneben geht ist es ja nicht tragisch - aber wenn das bei einer besseren Waffe passiert ist das schon ein herber Schlag.

    Es hilft dann wahrscheinlich wirklich nur mehr der Weg über den Shop.

  6. #6
    Quote Originally Posted by Riva99 View Post
    Es hilft dann wahrscheinlich wirklich nur mehr der Weg über den Shop.
    Nö. Alles benötigte ist auch außerhalb des Shops und InGame zu bekommen. Entweder per Ini-Drop, Scharmützellager gegen Zeichen, eventuell Rufhändler und Veranstaltungstauschhändler.

    Gruß

    Eldowyn

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Somewhere in Middle-earth
    Posts
    593
    Quote Originally Posted by Eldowine View Post
    Alles benötigte ist auch außerhalb des Shops und InGame zu bekommen. Entweder per Ini-Drop, Scharmützellager gegen Zeichen, eventuell Rufhändler und Veranstaltungstauschhändler.
    Noch ein Weg: Wenn du genug Gold hast, dann auch die Auktionshalle.
    Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik
    Eglish isn't my first language, sorry for mistakes

  8. #8
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    3
    Also um die ganze Sache nochmals zusammen zu fassen:
    Schrifftrolle der Ermächtigung:
    -Erhöht die Stufe eines beliebigen Attributs

    Schrifftrolle des Durchforstens:
    - schaltet einmalig 10 zusätzliche level der Waffe frei

    -beides erhältlich hier:
    1. Bei verschiedenen Ruf-Händlern
    2. gegen Scherben beim Reliktmeister
    3. Auktionshaus
    4. Scharmützellager

    Kristall des Andenkens
    -Ermöglicht das Hinzufügen eines weiteren Hauptattributs
    -erhältlich hier:
    1. verschiedene Instanzen
    2. AH

    und natürlich der shop

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload