We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Komme nicht ins Spiel und wenn,dann nach paar minuten rausgeschmissen

Hallo liebes Forum,

bin heute mindestens 10x aus dem Spiel geschmissen worden und habe danach Probleme mich wieder einzuloggen. Teilweise dauert es bis zu einer halben Stunde bis ich wieder ins Spiel kann.

1. Meist komme ich nicht einmal dazu mein Passwort einzugeben, weil das Loginfenster einfriert und folgende Meldung anzeigt, ohne dass sich etwas tut (hab es 20-30 Minuten mal
    gelassen, aber nix...): VORAUSSETZUNGEN WERDEN INSTALLIERT

2. Manchmal klappt es auf Anhieb, dass ich mein Passwort eingeben kann, aber dann kommt entweder die Fehlermeldung FEHLER BEIM ANMELDEN! CONNECTION TIMED OUT (vorher wurde geladen und es stand was von Warteschleife da) oder aber die ganzen Server werden mir als rot (offline) angezeigt und es tut sich nix mehr.

3. Ab und zu taucht keine der Fehlermeldungen auf, ich kann meinen char wählen und klicke auf Spiel betreten....danach schwarzer Bildschirm und VERBINDUNG MIT SERVER WURDE UNTERBROCHEN.

4. Wenn ich es mal schaffe mich einzuloggen..werde ich innerhalb von ein paar Minuten wieder ausgeloggt und alles beginnt von vorne..

Hat noch jemand solche Probleme? Heißt es wieder einmal abwarten und Tee trinken bis es wieder klappt?

Grüße von Kundi

@Thodorin

Ah, ok..danke.

hätte wohl das Forum besser lesen sollen.
    Auweia, was is da bei Turbine bloß wieder im argen?
    Inzwischen komme ich überhaupt nicht mehr rein.

PC-Neustart hat nix gebracht, Router funktioniert, Internetverbindung macht keine Probleme ...aber das ist scheinbar bei anderen genauso.

Ich kann auch ein Lied davon singen, zwar kann ich mich ohne Probleme einloggen aber dann im Spiel friert mein Char nach kurzer Zeit ein oder es kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung : Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen!

Da ist wohl eine Serverwartung dringend von Nöten!!!

Bin gespannt wann alles wieder funktioniert.