We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Server Fehlerhaft

Moin haben noch andere das Problem das die Server total abgeschossen sind ?

1. ungefähr 20 Versuche bis man überhaupt einloggen kann
    2. sobald man im Spiel ist funktioniert kein Benutzerchat mehr weder serverweite noch sippenchat oder sng
    3. Im funktioniert noch
    4. Freundesliste Komplett leer

bzw hat jemand ne lösung dafür gefunden oder ist das ein Serverweiter problem?

Server Morthond

Ich hatte jetzt keine Probleme mich auf Morthond einzuloggen. Die Chatchannels standen auch sofort zur Verfügung. Freundesliste ist normal gefüllt. Scheint wohl ein temporäres (Warteliste) Problem zu sein.

Aber ich versuche es nochmal auf andere Server.

Gruß

Eldowyn

Hallo auch...
    Ich versuche jetzt schon seit Stunden mich auf Belegaer einzuloggen... keine Chance trotz Modemneustart, Routerneustart und Rechnerneustart.
    Alle anderen Server funktionieren und gestern Abend war ich noch drin.
    Ich habe es auch mit einem anderen Account versucht , gleiches 'Problem'.
    Ist da wieder mal was defekt? Komischerweise funktioniert die Anmeldung im Launcher einwandfrei....bis zum 'Einwählen' auf dem gewählten Server - da bricht HdRo wegen Time-Out nach 20 Versuchen ab.

Gruß, Das Boni

Die Probleme bestehen schon seit Stunden und Turbine hoffte sie gelöst zu haben https://twitter.com/lotro/status/363867229063876608. Leider war das aber nicht erfolgreich: https://www.lotro.com/forums/showthr...tempt-20-of-20)

Selber hatte ich vorhin Glück und im 2. Versuch Zugang zum Spielserver.

So denn...
    Einloggen bis zur Charauswahl geht gerade mal..beim ersten Versuch einen Char zu wählen hängt sich HdRo weg, beim zweiten Versuch lädt es durch. Allerdings kann ich mich anschliessend nicht mit allen Chars bewegen, sondern nur mit Einigen. Mein zuletzt Erstellter (Waffenmeister, Mensch, Level 30) steht in 'Einsame Lande' vor der Feste Guruth und kann sich (sofern überhaupt startbar) nicht bewegen - HdRo hat sich aufgehängt, mal wieder...
    Da ist doch garantiert wieder irgendetwas zerschossen. Ich werde wohl mal testen ob eine Neuinstallation etwas bringt. Mein 2ter Account kann sich immernoch nicht auf Belegaer einwählen....

Mit Gruß, das Boni

Gut, dass noch andere ähnliche Probleme haben. Mangels Müdigkeit habe ich gestern Nacht noch ein Paar Felle bearbeitet und plötzlich ging nichts mehr. Ich konnte mich nur noch im Kreis drehen. Jeder neue Log-In-Versuch blieb ergebnislos. Ich kam zwar jedes Mal ins Hauptmenü, aber das Einwählen auf meine Charaktere funktionierte nicht mehr. Exakt das selbe Problem besteht noch immer. Keiner meiner Charaktere kommt ins Spiel.

Hallöchen,

gestern hats noch geklappt, mit dem einloggen Heute jedoch nicht mehr.

Mit dem Englischen Client komme ich zumindest noch auf meine Charakter auswahl aber dann ist schluss und nach einiger Zeit wird die Verbindung unterbrochen.

Ticket geschrieben, automatische Antwort erhalten nun muss man Abwarten was wird.

P.S. Will mal versuchen mich wieder kontinuirlich an der Community zu beteiligen, mal sehen wie viel Zeit und Lust ich aufbringen werde.