We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 6 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 1 to 25 of 141

Thread: Rangcheater

Rangcheater

Anscheinend gibts hier ja wieder neue Rangcheater :-) Leider darf man hier ja keine Namen nennen (-_-)...
    Allerdings denke ich, dass es mittlerweile schon relativ bekannt ist welche Personen dies betreiben und welcher Truppe diese so angehören.

Leider bleibt einem bei unsrem super support nichts anderes übrig als diese Tag und Nacht abzufarmen, während sie dann am cheaten sind.
    Das Video ist zu sehen auf dem Yt-Channel : MatthiderLude.
    Bei diesem ist zwar nur einer zu sehen, jedoch lässt sich drauf schließen, welche Truppe dies ist!
    (Nicht auf die ganze Sippe zu beziehen, jedoch auf einige ihrer Mitglieder)

Die Anschuldigungen der besagten Cheater gegenüber Penric waren jedoch gelogen (Uiuiui!Überraschung!)
    Die Bilder sind nur entstanden, während dieser versucht hat die Farmbots abzufarmen.

Nun gut, es bleibt ja keine andere Möglichkeit, als an die Vernunft der anderen Spieler zu appellieren und diese aufzufordern, die besagten Cheater 24/7 abzufarmen.

Also, nicht länger warten; farmen.
    Akbarrash Schnitter R14
    Curygash Warg R12|Todobald Schurke R12
    Skorinalin Runi R10|Spinnencore R11|Shaklugrat Sabo R10
    Damageruni Kaf R8|Schrankuk Spf R8|Nemeril Hüter R9|Felaradir Waffi R8

http://youtu.be/X_exXb3lF_0

Uhi, uhi!

Ich glaube da bahnt sich was an.

Aber nen schönen Namen hat mein Account doch. ;D
    Schlaue Sprüche von schlauen Leuten zu zitieren zeugt nicht immer von Intelligenz.

Und ich hatte die Hoffnunf der Youtube Channel ist von unserem guten Matthias... der is ja bekanntlich auch ein fresher Lude
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

wurde denn jetzt ein ticket dazu geschrieben? hab gehört es kam eine standartantwort von denen?
    aber dagegen muss man doch was machen oder?

Da ein GM völlig objektiv an die Sache heran gehen muss:

Irgendjemand multiboxt in dem Video... Grund und vorallem Person sind im Video nicht ermittelbar, da die Charaktere wohl F2P sind. Ebenso ein Waffenmeister, der diesen Multiboxer findet und logischerweise umhaut. Objektiv kann ein GM da schonmal garnichts gegen unternehmen. Und könnte er es würde er es nicht tun, da die das schon seit geraumer Zeit nicht mehr sonderlich hartnäckig verfolgen.

Eine Bestrafzng kann also nur durch die Community erfolgen

Schön, wie sie die Namen ihrer Sippen und den ihrer Sippenkollegen mit in den Dreck ziehen :-).
    Akbarrash Schnitter R14

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Eine Bestrafzng kann also nur durch die Community erfolgen
    Da bin ich ja mal gespannt wie du/ihr/die (angebliche) Community das anstellt
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

Keine Sorge euch wird schon nicht der Popo versohlt *knuff*

Nicht mehr mit besagten Personen spielen, sie anprangern und bevorzugt farmen, wie Todo das schon sagte. Ob sie das nach eigenen Aussagen juckt oder nicht ist völlig irrelevant.

Jessas den Todo gibts im Forum also auch? O_O
    <3
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

[INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

Ich bin am Ausgang Autobahn vorbeigelaufen und hab mir angeguckt, wie ein Waffi eine Kette aus 4 oder 5 Schnittern geschnetzelt hat, die schnurstracks auf ihn zugelaufen sind.

Ob es nun Ungeduld, purer Egoismus, Dummheit oder eine Mischung aus allen dreien ist, ich finde so ein Verhalten einfach unsäglich albern aber Fakt ist auch, die Community vergisst schnell wenn Punkte winken.

Da Spaß in den Etten hier ja gern auf reines Punktefarmen reduziert wird, wird unter diesem Gesichtspunkt ein großer Teil der Com einen Teufel tun und ihn ignorieren, er ist ja quasi ein Spassgarant.
    Last edited by Todtstelzer; Feb 19 2013 at 10:13 AM.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

Ignorieren? Wer sagt was von Ignorieren? Das wäre ja ein Gefallen! Nene ganz im gegenteil: Flamen, Thema frisch halten, farmen

Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Da Spaß in den Etten hier ja gern auf reines Punktefarmen reduziert wird
    Dabei ist dein Stamm immer vorne mit dabei
    “Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something.” - Plato

Quote Originally Posted by Leofine View Post
    Dabei ist dein Stamm immer vorne mit dabei
    Rein interessehalber, welchen Stamm mit deinem Stamm meinst du denn?
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

Da ist man mal länger nicht da und muss sich dann angucken was für nen Mist die Sippenkollegen doch anscheinend verzapfen -.-
    Ich hoffe nur, dass es bei der einen Person geblieben ist und da nicht auch andere dran beteiligt waren und somit den doch ehemals guten Namen der Sippe in den Dreck ziehen...

Ich kann nur von meiner Seite aus sagen, dass wir das SO definitiv nicht unterstützen und das wenn überhaupt auf dem Mist von (einem) einzelnen gewachsen ist...

Mal sehen ob man sich demnächst mal wieder sieht in Mittelerde, aber bei solchen Dingen vergeht einem gleich wieder der Spaß -.-
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a000000140f45/01005/signature.png]undefined[/charsig]

Also auf der heiligen Rangcheatliste von Gate stehen mehrere Charaktere deiner Sippe :/

irgendwie passt das video zu solchen Vögeln:

http://www.youtube.com/watch?v=t_kCJ...5665B1DD6AB98F

@kannix: irgendwie? das passt eindeutig zu diesen rangcheatern der text ist genial^^

Da bin ich ja mal gespannt wie du/ihr/die (angebliche) Community das anstellt
    der r13 ebay jäger m.... der rein gar nicht spielen konnte hatte schnell keine lust mehr auf uns. das geht schon.

gibt glanhang campen *als mp* momentan nicht mehr punkte?^^ bzw. gab. gibt ja welche die haben jetzt mit lvl 85 schnell 1mio ap gemacht.

momentan ist die etten eh für den fuchs. viel zu viele spieler, viel zu viele laggs, viel zu viel masse.
    tragisch wie man nur so ein hässliches r12 symbol ercheaten kann^^
    Zweiter Marschall Gigorin Strohrum
    Gigets-Wächter (85)|Gigats-Kundi (85)|Giglas-Schurke (75)|Gigu (65)
    Wo man mich findet: GW2 Server: Piken-Platz, WvW [url]www.menelya.com[/url]
    [url=http://www.sysprofile.de/id166445][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166445.jpg[/img][/url]

Rein interessehalber, welchen Stamm mit deinem Stamm meinst du denn?
    Ghash Nazg. Korrigier mich bitte sollte ich mich irren. Bei euch Tölen verliert man den Überblick^^

Quote Originally Posted by GIGU View Post
    momentan ist die etten eh für den fuchs. viel zu viele spieler, viel zu viele laggs, viel zu viel masse.
    tragisch wie man nur so ein hässliches r12 symbol ercheaten kann^^
    Komischerweise sieht man dich auch nur wenn abartig viele Freeps da sind....du loggst doch auch nur ein wenn du möglichst viele Punkte machen kannst, also komm mir nicht mit PvP

Ghash Nazg. Korrigier mich bitte sollte ich mich irren. Bei euch Tölen verliert man den Überblick^^
    *Korrigier* Zapp ist ganz sicher nicht bei den Vögeln....
    PvMP+ [url]http://www.lotrointerface.com/downloads/info728-PvMP.html[/url]
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000226163/signature.png]Glubbi[/charsig]

Da hat Glubbi recht, ich war nie bei Ghash Nazg Ich war lange beim Flying Circus und bin jetzt beim kleinen aber feinen Stamm Mog Ruith.

Als Warg habe ich es nicht so mit dem Massengeschäft nur leider ist es momentan so, dass man auf der ganzen Karte rumlaufen kann und sich bis auf den Massenpulk nichts tut, da hat Gigorin schon recht, viel zu viele Spieler, bedingt durch die Langeweile im PVE-Teil des Spiels
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

Quote Originally Posted by Drosco View Post
    Komischerweise sieht man dich auch nur wenn abartig viele Freeps da sind....du loggst doch auch nur ein wenn du möglichst viele Punkte machen kannst, also komm mir nicht mit PvP
    hmm desshalb haben wir fast 2 monate in unterzahl gespielt nach rohan^^ und da war es schon bekannt das 30-40 mps geportet kamen obwohl max. 20 freeps auf der karte unterwegs waren. und wie gesagt, mit solchen beschissenen server ist es nicht möglich da noch was zu reissen.

tut mir leid glubbi, ich arbeite eben und kann leider nur am abend spielen und da sind halt massig freeps unterwegs seid paar wochen.
    und komm mir jetzt nicht mit solo spielen. das wurde kaputt gepatcht. wenn man glück hat findet man alle 30min 1-3 mpler. umgekehrt 1-3 freeps habe es auf beiden seiten versucht.
    Last edited by GIGU; Feb 25 2013 at 05:30 AM.
    Zweiter Marschall Gigorin Strohrum
    Gigets-Wächter (85)|Gigats-Kundi (85)|Giglas-Schurke (75)|Gigu (65)
    Wo man mich findet: GW2 Server: Piken-Platz, WvW [url]www.menelya.com[/url]
    [url=http://www.sysprofile.de/id166445][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166445.jpg[/img][/url]

und wie gesagt, mit solchen beschissenen server ist es nicht möglich da noch was zu reissen.
    Richtig. Vorgestern und vorvorgestern wieder Paradebeispiele bekommen:

22.02.: Ghash Nazg und Rednexx machen jeweils einen SZ. Freeps stellen ebenfalls 2 SZs auf. Erst Balgerei um die PvE-Beute (=Keep hin- und herdreherei, Binge bis zum abwinken), der anderen Seite will man ja bloß nix gönnen! Ich hab den Ghashi-Boys dann einfach den Rogmul weggetaunted und resettet (mit Genuss). Letzten Endes standen beide MP-SZ im blauen TR rum; Ghash Nazg oben an der Klappe, Rednexx unten.

Als Freep hat man dabei keinen einzigen Skill mehr rausbekommen. Selbst wenn sich mit 2 MP-SZs anlegen wollte, man wäre vollkommen wehrlos gewesen.

Tag drauf dasselbe, nur das einer der MP-SZs Cardozos SZ ins blaue (!) TR reinziehen wollte. Ich frage mich warum...

Ja und gestern...2 Monster-SZs drehen alles rot und farmen Glan-Hang bzw Goldi-Hang. Selbst in der Handwerkshalle in Esteldin war der Server überlastet.

und komm mir jetzt nicht mit solo spielen. das wurde kaputt gepatcht. wenn man glück hat findet man alle 30min 1-3 mpler. umgekehrt 1-3 freeps habe es auf beiden seiten versucht.
    Richtig. Und selbst wenn man mal einen findet werden die Kollegen gerufen oder es wird abgehauen (am besten ins Keep oder den FH). Beim 1 vs 1 wohlgemerkt! Oft auch beides.

Vom anhotten fang ich jetzt aber nicht an zu schwadronieren. Da sind wir uns denk ich mal einig.

Ich hab jedenfalls echt keinen Bock auf dieses angebliche PvP. Ich mach noch meinen R12 voll und dann sieht man mich so schnell nicht mehr in den Etten. Von Entwicklerseite so geschaffene und von den Bobs auf Maiar vollendete Pseudo-PvP-Grütze.

Da hat Glubbi recht, ich war nie bei Ghash Nazg Ich war lange beim Flying Circus und bin jetzt beim kleinen aber feinen Stamm Mog Ruith.

Als Warg habe ich es nicht so mit dem Massengeschäft nur leider ist es momentan so, dass man auf der ganzen Karte rumlaufen kann und sich bis auf den Massenpulk nichts tut, da hat Gigorin schon recht, viel zu viele Spieler, bedingt durch die Langeweile im PVE-Teil des Spiels
    Dann lasst uns Duelle machen!!! Oh wait... *zu den Ghashi Boys und Flying Circus schielt*
    Last edited by Leofine; Feb 25 2013 at 07:01 AM.

Ich hab den Ghashi-Boys dann einfach den Rogmul weggetaunted und resettet (mit Genuss).
    Das liest sich eben so (mit Genuss).

Als Freep hat man dabei keinen einzigen Skill mehr rausbekommen.
    Als Monster auch nicht

Also Turbine sagt das liegt an euren Pcs! Und wenn Turbine das sagt, dann ist das auch so!
    Akbarrash Schnitter R14

Page 1 of 6 1 2 3 4 5 ... LastLast