We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7
  1. #1

    Shop - Möglichkeit Rasse zu ändern kaufen | alle Klassen für alle Klassen

    Gerne würde ich für die Möglichkeit nicht nur den Namen eines Charakters,
    sondern auch gleich die Rasse zu ändern bares Geld bezahlen.

    Will einfach aus RP/Geschmacksgründen die Rasse ändern nicht aber komplett
    von vorne Beginnen (nicht nur wegen dem Leveln, auch wegen BdT usw).

    Des Weiteren würde ich gern alle Klassen mit allen Rassen spielen. Zum Beispiel
    könnte ich mir sehr gut nen Hobbit-, Zwergen- oder Elben-Hauptmann vorstellen.

    Auch andere Gesichter, Frisuren usw. wären sicher ein Verkauf####.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Wien
    Posts
    20
    Definitiv NEIN!
    Wer sich ein wenig mit Herr der Ringe beschäftigt hat, weiß, dass gewisse Kombinationen nicht der Lore entsprechen. Und es gibt sowieso schon genug Abstriche an der Lore, deshalb sollte das nicht auch noch fallen!
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Mithlachiel/2/3/1/5/85/Gandalfs+Vision/2/3/0/0/0/1/3/8/8/8/8/0/0.png[/IMG]

  3. #3
    Quote Originally Posted by Mithlachiel1 View Post
    Definitiv NEIN!
    Wer sich ein wenig mit Herr der Ringe beschäftigt hat, weiß, dass gewisse Kombinationen nicht der Lore entsprechen. Und es gibt sowieso schon genug Abstriche an der Lore, deshalb sollte das nicht auch noch fallen!
    Richtig, stell dir mal nen Zwergen-Hüter vor...

  4. #4
    Zum Thema Lore:

    Meiner Meinung nach kann man kein Mmo konstruieren, was Lore gerecht ist, aber das ist ein anderes Thema.

    Aber Turbine könnte frische Kombination bringen, z.b. kann ich mir sehr gut einen Elben Hauptmann vorstellen, auch im Beeich Frisuren, Gesicht, usw. Sollte einiges gehen, am besten f2p, da die Gesichter ja ziemlich altbacken wirken und sich grafisch einiges getan hat die letzten Jahre.

  5. #5
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Die Hauptmänner bleiben bei den Menschen.
    Und bitte kommt jetzt nicht mit dem Argument, dass ja auch Zwerge, Elben oder Hobbits einen Hauptmann im Sinne des "Anführers" haben.
    Denn man unterscheidet zwischen der spezifischen Klasse Hauptmann und der Funktion des Hauptmanns, denn die Funktion des Hauptmanns kann JEDER übernehmen. Selbst ein Schurken-Hobbit. Aber den Anforderungen der Klasse ist weder ein Elb, noch ein Zwerg geschweige denn ein Hobbit gewachsen.

    Und zum Thema Geschlechtsänderung: Contra. Und das hatten wir auch schon zu genüge.

  6. #6
    Auch nicht dafür bin und zur Zeit ist das Game eh so easy, das man es in kürzester Zeit schafft einen Charakter auf Higlevel zu bringen.

    Ne Charaktererstellung sollte auch überlegt sein von Anfang an und das finde ich auch gut so.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    52
    Bei Rassenänderungen hätte ich auch nichts gegen...Würde sofort meinen Mensch-WM in einen Zwergenwaffi umwandeln lassen
    [B][CENTER][URL="http://www.hecki-hecki-pateng.net"]Hecki Hecki Pateng[/URL][/B][/CENTER]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload