We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Post Bitte um kurze Erklärung

Hallo zusammen ich habe seit etwa 1,5 Jahren nicht mehr gespielt und will jetzt wieder anfangen. Ich habe aber den Überblick verloren mit den Addons und Erweiterungen etc.

Soll ich jetzt am Besten gleich die Reiter von Rohan kaufen? Ist das das Aktuellste? Ich habe nur das Hauptspiel und die Minen von Moria früher gekauft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen was ich am Besten kaufen soll um alles lückenlos zu haben.

Vielen dank

Also ich würde dir Empfehlen:- Lothlorien, Düsterwald, Isengart, und Rohan das müsste eigentlich alle Levelbereiche die du benötigst abdecken. Lotholorien kann man sich denke ich mal drüber streiten ob du das unbedingt brauchst...^^
    Mfg
    --
    Iarior

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Kann man alle Addons kaufen oder muss man die downloaden?

Wenn du neu anfängst, brauchst du erst mal gar keine Erweiterung. Ansonsten kommt es halt drauf an, welches Level deine alten Charaktere haben.

Du brauchst aber einen aktuellen Client. Wo du den herbekommst, ist egal. z.B. den alten Client den du hast patchen lassen. Oder einen aktuellen downloaden und installieren. Der Client ist für alle gleich. Nur der Accountstatus bzw. die gekauften Erweiterungen und anderen Dinge bestimmen, welche Inhalte (Quests, Taten, Handwerk) für dich freigeschaltet sind.

Am besten du startest hier:
    https://www.lotro.com/forums/showthr...ier-gehts-lang

Also hab jetzt das Hauptspiel und die Minen von Moria installiert aber irgendwie öffnet sich die Maske und dann kommt ständig dass er nicht verbinden kann woran liegt das?

Es kommt:

Fehler beim Remote ... und dann immer Verbindungsversuch fehlgeschlagen.

keine Ahnung wie ichs wieder zum Laufen bring. Weißt du weiter?

Falls Du von den alten (Codemaster-)CDs installiert hast, so wirst Du mit der Version des Clients leider nicht weit kommen, da die Patch-Server bei Codemaster nicht mehr laufen. Du brauchst einen Client, der nach dem Juni 2011 erstellt wurde (gab es z.B. ein- oder zweimal in der Computerbild in der Zwischenzeit). Hast Du keinen im Zugriff, so bleibt Dir nur, den Client direkt runterzuladen, entweder hier von der Seite oder über Steam.

Und um sicher zu gehen: Hast Du die Umstellung zu Turbine im Juni 2011 (insbesondere den Account-Transfer) mitgemacht? Die Erweiterungen, die Dir fehlen, sind teilweise schon deutlich älter als anderthalb Jahre (Düsterwald 2009, Isengard 2011). Falls Du tatsächlich schon länger als zwei Jahre nicht gespielt und den Account-Transfer nicht mitgemacht hast wirst Du leider komplett neu anfangen müssen, da Dein alter Account nicht mehr verfügbar ist.

Vielen Dank für die Info dann wird ich glaub ich von vorn alles kaufen und installieren, dann bin ich auf der sicheren Seite.

Genügt es hiermit anzufangen : http://www.amazon.de/gp/product/B008...pf_rd_i=301128

Oder brauch ich da noch mehr?

Danke schonmal

Wenn Du unbedingt eine Packung mit CDs kaufen willst, dann würde ich Dir eher die Mithril Edition empfehlen. Dort bekommst Du die doppelte Menge an Turbine Points (die Ingame-Währung, die Du z.B. brauchst, um Dir Questpacks/Aufgabenbündel freizuschalten) sowie vier Questpacks (Trollhöhen, Eregion, Moria und Lothlorien). Bis Du Chars auf Stufe 75+ hast, die tatsächlich in Rohan questen, ist die Rohan-Erweiterung sicherlich schon eine Ecke günstiger zu haben als das Paket, was Du verlinkt hast.

Erweiterungen kannst Du ingame (mit Turbine-Punkten) oder im LOTRO Market kaufen. Enthalten ist in Deinem Client immer alles (egal ob nun von Turbine heruntergeladen, über Steam installiert oder von CD, es wird immer auf den aktuellen Stand mit allen Inhalten gepatched), je nachdem welche Questpacks und Erweiterungen Du freigeschaltet hast sind dann im Spiel eben Aufgaben verfügbar oder gesperrt.