Hallo, schon seit geraumer Zeit formt mich in mir der Wunsch meinen Main noch einmal neu gestalten zu dürfen. Hier zu dünn, da ne krumme Nase.. - ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. Eine Rolle oder Option, seinen Charakter nochmal neu modellieren zu können. Soviel zu Idee #1 - ich geh da mal nicht weiter drauf ein da klar sein sollte was ich meine.

Idee #2: Monster-Skins. Gerade die Jubiläums-Skins sind sehr reizvoll für viele Spieler. Ich persönlich spiele Saboteur, und liebäugele gar heftig mit dem dicken Saboskin, welcher jedoch nur für Spieler verfügbar ist, die seit 2 Jahren oder länger dabei sind. Heißt - alle anderen kommen nicht, oder erst in einem weiteren Jahr Spielzeit (falls es die Münzen dann überhaupt nochmal geschenkt gibt) an die Skins heran. Könnte man diese nicht im Shop einführen, und das Goodie für Langzeitspieler ist dann, diese kostenlos eintauschen zu können?

So, das solls auch schon gewesen sein von meiner Seite. Sagt was ihr von den Ideen haltet. Und bitte wie immer: Nicht ausfallend werden.

Cheerio