We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 21 of 21

Hybrid View

Sapience is offline Former Community Manager & Harbinger of Soon

Bekannte Probleme der HdRO-Community-Webseite

Letztes Update: 1. August 2013

Foren

• Eventuell fehlen bei einigen Menüpunkten die deutsche und französische Übersetzung.
    • Wenn im Forum Deutsch oder Französisch als Sprache ausgewählt worden ist, geht diese Auswahl leider verloren, sobald ein anderes Forum angeklickt wird.
    • Eventuell sind in den Forenbeiträgen einige Links, Anhänge und Bilder nicht auf dem neuesten Stand.
    • Bilder für Avatare wurden auf die Standardbilder zurückgesetzt.
    • Spieler müssen ihre Signatur editieren, wenn sie fehlerhafte Links, BB-Code beseitigen oder den Code für nicht weiter genutzte Charakter-Signaturen entfernen wollen.

Die HdRO-Lotterie

• Die Lotterie-Webseiten sind noch nicht ins Deutsche und Französische übersetzt. Alle Spieler können diese Seite nur auf Englisch lesen. Die deutschen und französischen Übersetzungen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
    • Charakterdaten sind unter Umständen nicht auf dem neuesten Stand.

Links und Artikel

• Ältere Links zu Inhalten auf archive.lotro.com oder forums.lotro.com könnten unter Umständen nicht funktionieren.
    • Links zu der deutschen Version der Nutzungsbedingungen sind fehlerhaft. Es wird die deutsche Version der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung angezeigt.
    • Auf den folgenden Seiten können unterschiedliche Probleme auftreten. Wir bemühen uns aktiv um eine Lösung:

Charakter-Kopie

• Die Funktion „Charakter-Kopie“ wird derzeit nicht angeboten.

Guten Tag

Mir ist aufgefallen, dass bei den Wochenaktionen die Formatierung verschoben ist.

Grüsse

Wie kann man denn im Neuen Forum seine eigene Signatur bearbeiten? Unter "My Account" ganze oben , sind die Optionen sehr, sehr dürftig.
    Und anderswo konnte ich keine Optionen zu meinem Foren-Profil finden
    Ebenso ist die Umschaltung der Sprache etwas ungünstig platziert. Wenn ich als Neuling die Webseite besuchen würde, wäre ich bestimmt
    mindestens 100x an den kleinen grauen Wörtchen "change Language: Deutsch - English - Francais" vorbeigeschrammt. Zumla ich mich ja
    oben rechts anmelden bzw. neu registrieren kann/muss
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Berilo/1/4/2/1/85/Bund+freier+V%F6lker/0/3/0/0/0/1/4/8/8/8/8/1/0.png[/IMG]

Quote Originally Posted by Penrod72 View Post
    Wie kann man denn im Neuen Forum seine eigene Signatur bearbeiten? Unter "My Account" ganze oben , sind die Optionen sehr, sehr dürftig. ...
    Versuch mal den Umweg über "private Messages" -> "Edit Signatur".

kürzlich bei Twitter

?@globo42 30 Jul
    @lotro no more language selection? Can't find the country flags. http://ow.ly/i/2KjJI#2oCA

LOTRO ?@lotro 30 Jul
    @globo42 it should be automatic and direct links to the FR and DE forums will be listed under the "Community" menu.

An dem Automatismus muss wohl noch etwas gefeilt werden ;-)

Naja, mit der Sprache kann ich leben. Mir fehlt eher ein eigener Avatar, die Charsignatur, die Rangliste der Etten und andere Forenskins.
    Derzeit wirkt alles etwas lieblos und rudimentär. Man hat die Startseite, den Shop und ein Standard-Forum. Das ganze Personalisieren fehlt mir persönlich. Es wirkt wie ein Schritt zurück, weg von der Community-Seite, hin zur reinen Anbieter - Kunden Seite.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]