We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 15 of 15

Cool Upgrade Barbier 2.1

Seid gegrüßt,

ich habe mir überlegt, dass es doch eventuell sinnvoll wäre bei dem Barbier auch die Hautfarbe und das Körpervolumen nochmal verändern zu dürfen. Denn bei normalen Menschen ändert sich im Leben auch mal das Körpervolumen oder die Hautfarbe. Man kann beim Barbier fast alles ändern, sogar die Augenbrauen oder Narben, was für mich ehrlichgesagt keinen sinn macht. Aufgrund dessen finde ich es schade, dass das nicht schon längst mal zugefügt wurde, da es ja auch eine gewisse Abwechslung bietet für Leute die vielleicht auf ein paar kleine Veränderungen stehen
    Ich finde diese Idee gut so als kleine Ergänzung zu diesem schönen Spiel
    Seht Ihr das auch so oder findet Ihr das überflüssig?

Danke fürs lesen.

Also das mit dem Körpervolumen (oder sagen wir besser "Körperbau") wäre durchaus eine Option, aber die Hautfarbe... weiß nicht. Dass sich die in Echt auch verändert, ja, aber ich fürchte, dass ihm Spiel der Michael-Jackson-Effekt eintreten könnte (in beide Richtungen) und dass wäre dann doch sehr verstörend.

Thumbs up Tolle Idee!

ich finde es eine tolle idee von Humpex obwohl ich meine Hautfarbe so lassen will, aber ansonsten eine tolle idee
    ich würde dieser änderung zustimmen

Was ich bei jeder sich bietenden Möglichkeit erwähne, ist die fehlerhafte Farbpalette für die Haare. Wieso können Elben nicht blond sein? Für NPCs ist das möglich, für Spieler nicht. Und es wäre auch durchaus loremässig logisch.

Thumbs up

Definitive Zustimmung meinerseits! Habe damals meinen Main sehr "dünn" erstellt, und wünsche mit seit jeher, ihm nochmal ein bisschen Fleisch auf die Rippen zu pflanzen. Würde sone Char-Recreation sogar im Shop kaufen.
    Philanthrop - Barde, Kundiger, und Schurke des mittleren Landes.
    Pilzwerfer - Schamane und Giftkundiger Saboteur des dunklen Herrschers.

Alles was mit Charakterpersonalisierung zu tun hat, dem stimme ich zu!

Zur Zeit laufen ja X Klone von mir durch Mittelerde :-(

Wenn man die NPC ab Rohan anschaut, die sehen echt gut aus im Gesicht, unsere Charaktere schauen aus wie geschminkte Puppen....

Unterschreibt.

Das wäre auch mal Zeit.

Ich persönlich bin der Meinung da es unbedingt mal ein komplettes Update bezüglich des Barbiers geben sollte. Zwar gibt es z.B. bei einem Elben rund 20 Frisuren aber ein paar davon sehen, so doof es nun vielleicht auch klingen mag, aus wie Justin Bieber Gedächtnisfrisuren. Wieso sind zum Beispiel die Frisuren der NPCs aus dem Düsterwald nicht möglich... oder zumindest ähnliche? Es gibt im Spiel sehr viele tolle Frisuren aber die haben meist nur die NPCs. Ich stimme aber auch mit der Gestaltung des Charakters überein denn im Vergleich zu den neuen Regionen sehen unsere Charaktere einfach wirklich überholt aus. Es müsste da mal ein Update geben das einem User die Möglichkeit bietet seinen Charakter neu aussehen zu lassen wodurch man dann eben ein bisschen "angepasster" an die neuen Regionen wäre.
    Oder die Zwerge... die Zwerge sehen im Spiel allesamt alt aus. Was ist aber mit jüngeren Zwergen (ich sage nur Kili und Fili)... junge Zwerge die auch jung aussehen aber eben doch deutlich als Zwerge erkennbar sind. Einen Menschen kann man doch auch jung oder aber alt erstellen.

Das es nicht wie bei Sims geht ist vollkommen klar aber wenn man seinen Charakter an jeder Ecke im Spiel stehen sieht weil einfach die Individualität nicht so gegeben ist, dann ist das einfach echt auf dauer etwas deprimierend.

Find ich ne gute Idee.
    Besonders meine "Menschen" würd ich wirklich gerne mit etwas mehr Fülle versehen, besonders um die Hüften.
    Vielleichts liegds aber auch teils an den Rüstungen, die den Anschein erzeugen der Charakter darunter leide an chronischer Mangelernährung-

Ich finde es sehr schön, dass die Idee so gut unterstützt wird und muss auch sagen, dass sehr interessante Ergänzungen dazugekommen sind. Nun bin ich auch der Meinung, dass mehr mit dem Barbier und der Charaktergestaltung allgemein passieren sollte um mehr Spielspaß zu stellen.
    Menschen beispielsweise laufen irgendwie alle mit dem gleichen Gesicht rum. Das einzige was da den groben Unterschied macht ist die Haarfarbe. Hier sollte auf jeden Fall etwas gemacht werden.
    Wie ihr schon gesagt habt sehen die NPCs teilweise interessanter und individueller aus als unsere Charaktere. Vielleicht liegt das auch daran, dass es bei den Gesichtern zum Beispiel insgesamt zu wenige Auswahlmöglichkeiten gibt und zwei drittel davon einfach mal bescheuert aussehen. Man möge mir die Forschheit verzeihen, aber mal ehrlich , wer sucht sich ein Gesicht aus, wo die Nase größer ist als beide Augen zusammen??!! XP (wer kommt den auf so etwas???)

Da ist völlig klar, dass jeder mit den gleichen Gesicht rumrennt, wenn es nunmal das ist was am besten aussieht... Übrigens beschleicht mich dabei das Gefühl, dass meine drei Menschen gleich aussehen... Desweiteren habe ich mir nochmal die Auswahl zwischen den Bärten, sprich den Gesichtsbehaarungen durch den Kopf gehen lassen, denn hier hat man auch eine magere Kollektion zur Verfügung. Da sollten auch mal vernünftige Ergänzungen gemacht werden, wie vielleicht ein ordentlicher Vollbart oder ein schicker Drei-Tage-Bart oder so etwas in der Art...

Also die Fantasie des Menschen scheint doch eigentlich grenzenlos... Schade das man sowas erst ansprechen muss...

Thumbs up

Jup da bin ich auch dafür.
    Die Auswahl an Gesichtszügen, Haar, Bart... ist ganz klar zu mager. Das genügte vielleicht damals als LotRO startete, aber heute ist die Auswahl schon fast lachhaft.
    [img]http://www.hdro-der-widerstand.de/torloc.jpg[/img]
    Du bist Star Trek Fan? Dann besuche meine Site:
    [url=http://www.star-trek.ch]www.star-trek.ch[/url] - [url=http://forum.star-trek.ch]forum.star-trek.ch[/url]

Dafür unterschreibe ich auch sehr gerne mit... und wenn dieses Jahr eh keine Erweiterung erscheinen soll warum dann nicht einmal Zeit in ein Char-Update investieren.
    Ich sehe es teilweise in anderen MMORPG's mit wie viele Details man seinen Char ausstatten kann. Nicht das ich jetzt meinen Main komplett verändern möchte, das würde auch seine Persönlichkeit verändern,
    aber Frisuren, Gesichtsmerkmale, Körperform und ich finde auch Hautfarben sollten auf einen neuen Stand gebracht und erweitert werden.
    Ich wär auch dafür das Schmuck, nicht nur der Kopfschmuck, sondern z.B. auch Armreife und Ketten sichtbar gemacht werden könnten und warum nicht auch eine Kriegsbemalung (Tatoos).
    Egal bei welcher Rasse...ein Update wäre hier nach alle den Jahren schon mal dringend notwendig...und ich hoffe es tut sich was!!!!!

Ja da gäbe es viele Möglichkeiten. Seit ich die Tätowierungen von Dwalin im Hobbit gesehen habe, kann ich mir sowas auch gut für einige Zwerge vorstellen. Auch wäre es toll, wenn nicht alle Charaktere immer so geleckt aussehen würden. Gerade wenn man einen wildnisaffinen Helden spielt, oder gerade aus dem Kampf kommt ist man doch eher dreckig. Wäre super wenn sowas auch auszuwählen wäre, am besten auch für das Zierwerk
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Ethilian/1/15/3/3/85/Bezwinger+des+Valaraukar/0/4/1/11/5/1/5/8/8/8/8/5/4.png[/IMG]
    [HR][/HR]Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

Unhappy

Ich würde mich als Elbenspieler sehr darüber freuen, wenn Elben wirklich nur schulter-/rückenlange Haare hätten. Das würde zumindest hübscher aussehen, ganz besonders wenn man sie mit unterschiedlichen Langhaarfrisuren bestückt. Im Film zum Bsp. gibt es eine ganze Menge, die man im Game auch nachempfinden könnte. Denn auch ich finde diese Kurzhaarfrisuren bei den männlichen Elben total potthässlich. Bei den Elbinnen sehen sie zum Teil ja noch gut aus, aber dennoch... Es sieht teilweise aus, als wäre ein Elb unter dem Rasenmäher gekommen, wenn er mit raspelkurzen Haaren durch die Gegend läuft.

Quote Originally Posted by Lirandhir View Post
    Ich würde mich als Elbenspieler sehr darüber freuen, wenn Elben wirklich nur schulter-/rückenlange Haare hätten. Das würde zumindest hübscher aussehen, ganz besonders wenn man sie mit unterschiedlichen Langhaarfrisuren bestückt. Im Film zum Bsp. gibt es eine ganze Menge, die man im Game auch nachempfinden könnte. Denn auch ich finde diese Kurzhaarfrisuren bei den männlichen Elben total potthässlich. Bei den Elbinnen sehen sie zum Teil ja noch gut aus, aber dennoch... Es sieht teilweise aus, als wäre ein Elb unter dem Rasenmäher gekommen, wenn er mit raspelkurzen Haaren durch die Gegend läuft.
    Ja stimmt,die eine oder andere Frisur aus den Filmen würde sich nicht schlecht machen.Vor allem die Frisur von Tauriel würde mir im Spiel gefallen