We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 4 of 4 FirstFirst 1 2 3 4
Results 76 to 91 of 91
    Quote Originally Posted by Sazire View Post
    Und du hast dich echt hier eingeloggt, nur um uns das mitzuteilen? Krasse Leistung. Spielst das Spiel seit Monaten nicht mehr. Das alte Forum war Scheiße, das neue Forum ist scheißerer ... und trotzdem scheust du keine Mühen, uns diese wertvollen hochwichtigen Informationen vorzulegen. Ganz dolle vielen lieben Dank dafür.
    Ganz unrecht hat er aber nicht.

Ein Forum ist halt so etwas wie eine Repräsentation eines Produktes. Und wenn ein potentieller (Neu)Kunde auf graue Tristesse trifft, um sich über ein Produkt zu informieren, dann .. hmmm.
    Das neue Forum wirkt halt lieblos hingeklatscht (wobei der Einlog-Bildschirm des Forums episch aussieht )

Natürlich kann man den Inhalt eines MMORPGs nicht gleichsetzen mit der Gestaltung eines Forums. Aber mit einem sollten sich die Entwickler mal so langsam im Klaren sein : Der Schuß geht (mittlerweile) sehr oft nach hinten los, wenn an der falschen Stelle (ein)gespart wird. Und das ist (in heutiger Zeit) sehr oft als erstes beim Support (ich weiß, falscher Begriff, aber für mich gehört halt auch ein Forum zum Support).

Quote Originally Posted by Tannenhirsch View Post
    Ein Forum ist halt so etwas wie eine Repräsentation eines Produktes. Und wenn ein potentieller (Neu)Kunde auf graue Tristesse trifft, um sich über ein Produkt zu informieren, dann .. hmmm.
    Ein neuer Spieler landet aber nicht im Forum, sondern hier: https://www.lotro.com/de
    Und dort kann er sich umfassend über das Spiel informieren, ohne überhaupt das Forum zu Gesicht zu bekommen.

Die Zeiten, wo ein potentieller neuer Spieler (eines beliebigen Spiels) erst mal 14 Tage im Forum mitgelesen hat, bevor er überhaupt an einen Download dachte, sind doch (leider?) vorbei.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Natürlich kann man den Inhalt eines MMORPGs nicht gleichsetzen mit der Gestaltung eines Forums. Aber mit einem sollten sich die Entwickler mal so langsam im Klaren sein : Der Schuß geht (mittlerweile) sehr oft nach hinten los, wenn an der falschen Stelle (ein)gespart wird. Und das ist (in heutiger Zeit) sehr oft als erstes beim Support (ich weiß, falscher Begriff, aber für mich gehört halt auch ein Forum zum Support).

Ja, so ist sie halt die Facebookgeneration (Zu der ich glücklicherweise nicht gehöre) Aussehen und Effekte kommen immmer öfters weit vor Funktionalität und Fehlerfreiheit. Und lieber hat man ein paar nichtsagende Listen und kann sich messen an Mitspielern, selbst wenn die gar nicht gemessen werden wollen.

Ich find das neue Forum gut. Es funktioniert, ist schneller als das Alte und selbst die Optik sagt mir mehr zu.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Und du hast dich echt hier eingeloggt, nur um uns das mitzuteilen? Krasse Leistung. Spielst das Spiel seit Monaten nicht mehr. Das alte Forum war Scheiße, das neue Forum ist scheißerer ... und trotzdem scheust du keine Mühen, uns diese wertvollen hochwichtigen Informationen vorzulegen. Ganz dolle vielen lieben Dank dafür.
    Kein Problem, habe ich doch gerne gemacht. ;P (Und ich dachte ein Forum ist dazu da, das man auch mal seine Meinung abgeben darf, auch wenn sie negativ ist ? Und das die Vorraussetzung ist, aktv im Spiel zu sein ist mir auch neu)

Das alte Forum hatte seine Macken, aber vom Design her fand ich es gut. Dieser graue Brei hier, ist aber mal absolut grausam. Mich würde es nicht wundern, wenn hier in Zukunft noch weniger los ist als ohnehin schon. Im amerikanischen Forenteil habe ich jetzt nicht groß geschaut, was die davon halten, weil mich LOTRO derzeit nicht so interessiert.

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Und das die Vorraussetzung ist, aktv im Spiel zu sein ist mir auch neu)
    Hättest mal die Community-Richtlinie gelesen.

24. Untätigkeit
    Die HdRO-Foren und die HdRO-Webseite sind an die Spieler von „Der Herr der Ringe Online™“ gerichtet und sollen ihnen als Plattform zur Kommunikation dienen. Als solche sind sie für aktive Spieler des Spiels gedacht. Es liegt im Ermessen der Moderatoren, ob inaktiven Spielern der Zugang zum Forum entzogen wird, wenn dadurch die oben genannten Ziele der Webseite besser erfüllt werden können (Beispielsweise würde eine Spieler gesperrt, der nicht länger im Spiel ist, aber sein Community-Konto dazu missbraucht, gegen Community-Richtlinien zu verstoßen).
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Kein Problem, habe ich doch gerne gemacht. ;P (Und ich dachte ein Forum ist dazu da, das man auch mal seine Meinung abgeben darf, auch wenn sie negativ ist ? Und das die Vorraussetzung ist, aktv im Spiel zu sein ist mir auch neu)
    Negative Meinungen darf man konstruktiv abgeben. Das ist nicht verboten. Warum man aber, wenn man ein Produkt nicht mag, trotzdem ständig in dessen Forum schreibt, daß man es nicht mag, das erschließt sich mir wirklich nicht. Ich schreib doch auch nicht ständig in Justin-Bieber-Foren, wie blöd ich ihn finde. Aber vielleicht fehlt mir dazu auch die große Portion Geltungsbedürfnis.

Negative Meinungen darf man konstruktiv abgeben. Das ist nicht verboten. Warum man aber, wenn man ein Produkt nicht mag, trotzdem ständig in dessen Forum schreibt, daß man es nicht mag, das erschließt sich mir wirklich nicht. Ich schreib doch auch nicht ständig in Justin-Bieber-Foren, wie blöd ich ihn finde. Aber vielleicht fehlt mir dazu auch die große Portion Geltungsbedürfnis.
    Oder eine Menge Zeit, keine Freunde und kein Geld um was anderes zu machen!

Warum man aber, wenn man ein Produkt nicht mag, trotzdem ständig in dessen Forum schreibt, daß man es nicht mag, das erschließt sich mir wirklich nicht.

Wo ich das ständig mache, musst Du mir mal bitte Zeigen. Wenn ich HDRO nicht mögen würde, hätte ich gar nicht groß angefangen hier zu Schreiben, ebenso hätte ich dann nicht schon 3 Chars auf Maxlevel mit halbwegs anständiger Rüsi und 2ZA Waffen etc.

Man wird doch wohl noch seine Meinung über das neue Forum schreiben dürfen, dazu ist dieser Thread ja schließlich auch da. Und wer entscheidet denn, was inaktivität ist ? Zählt ca. 6 mal einloggen in den letzten tagen auch dazu ?

Wo ich das ständig mache, musst Du mir mal bitte Zeigen. Wenn ich HDRO nicht mögen würde, hätte ich gar nicht groß angefangen hier zu Schreiben, ebenso hätte ich dann nicht schon 3 Chars auf Maxlevel mit halbwegs anständiger Rüsi und 2ZA Waffen etc.

Man wird doch wohl noch seine Meinung über das neue Forum schreiben dürfen, dazu ist dieser Thread ja schließlich auch da. Und wer entscheidet denn, was inaktivität ist ? Zählt ca. 6 mal einloggen in den letzten tagen auch dazu ?
    Ich zitiere dich mal: "Zum Glück spiele ich HDRO seit paar Monaten nicht mehr, ich würde hier echt die Krise kriegen"

Du solltest dich schonmal für eine deiner Wahrheiten entscheiden ...

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Ja, so ist sie halt die Facebookgeneration (Zu der ich glücklicherweise nicht gehöre) Aussehen und Effekte kommen immmer öfters weit vor Funktionalität und Fehlerfreiheit. Und lieber hat man ein paar nichtsagende Listen und kann sich messen an Mitspielern, selbst wenn die gar nicht gemessen werden wollen.
    Definiere bitte mal den Begriff *Facebookgeneration*.
    Gehört dazu ein bestimmtes Alter ?
    ..oder eine gewisse Denkweise ?
    Sieht Facebook so gut aus, bzw. strotzt die Seite nur so vor Effekten ?
    Besitzen Non-fb-User einen geringeren Anspruch, was Optik anbelangt ?
    ...und was für Listen meinst Du ?
    Ich verstehe die Kernaussage Deiner Zeilen nicht... *akte-x-musik

Definiere bitte mal den Begriff *Facebookgeneration*.
    Gehört dazu ein bestimmtes Alter ?
    ..oder eine gewisse Denkweise ?
    Sieht Facebook so gut aus, bzw. strotzt die Seite nur so vor Effekten ?
    Besitzen Non-fb-User einen geringeren Anspruch, was Optik anbelangt ?
    ...und was für Listen meinst Du ?
    Ich verstehe die Kernaussage Deiner Zeilen nicht... *akte-x-musik
    ganz einfache aussage.
    als fb generation sind meist die jüngeren gemeint, die halt mit dem internet bzw das internet nur durch fb kennengelernt haben.
    diese freuen sich das es in battelfield nur explodiert und "krach booom" alles kaputt geht. ob npcs in wänden stecken bleiben oder die spieldauer nur schlappe 5h beinhaltet, ist ihnen egal. dazu kommen die kleinen sch...vergleiche. man muss unbedingt sehen, wo sie sich befinden und jeder muss "OHHH" und "AHHH" sagen damit sie sich bestätigt fühlen. dazu kommt, dass sie jeden ausspieonieren ob er seine punkte auch gerecht bekommen hat. hierzu machen sie sich tabellen und analysen, stalken diese person förmlich... ja ok ich lass die ettenkiddis mal ihren spaß.

da sie halt noch jung und unerfahren im internet wandern, nennt man sie halt facebook generation, da viele halt das internet nur durch fb entdeckt haben.

Ich zitiere dich mal: "Zum Glück spiele ich HDRO seit paar Monaten nicht mehr, ich würde hier echt die Krise kriegen"

Du solltest dich schonmal für eine deiner Wahrheiten entscheiden ...
    Ok, dann zitiere ich Dich auch nochmal:

Warum man aber, wenn man ein Produkt nicht mag, trotzdem ständig in dessen Forum schreibt, daß man es nicht mag, das erschließt sich mir wirklich nicht.
    Du wirfst mir hier vor ich würde hier ständig im Forum unterwegs sein und ständig schreiben, das ich HDRO nicht mag. Ich sage dir, das dem nicht so ist, und Du machst das Anhand eines Beispieles fest.

Das kanns ja nicht sein. Entweder mache ich das ständig oder nicht. Und ich mache es nicht ständig.

WIe man allerdings von einem "Zum Glück spiele ich HDRO seit paar Monaten nicht mehr, ich würde hier echt die Krise kriegen" ein "ich mag das Spiel nicht mehr" machen kann ist mir auch Schleierhaft. ;P

Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man seine Signatur ändern kann und einen neuen Avatar hinzufügen! Weiß da jemand Rat?

Wähle rechts unten bei "Quick Navigation" den Punkt "Settings". Dann hast du links die Auswahl für "Edit Avatar" und "Edit Signature".

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Wähle rechts unten bei "Quick Navigation" den Punkt "Settings". Dann hast du links die Auswahl für "Edit Avatar" und "Edit Signature".
    Vielen Dank!
    Musste zwar ein bißchen suchen, aber habs endlich gefunden!
    Dieser Weg ist echt verworren...
    Last edited by Coilduine; Aug 31 2013 at 05:11 AM.
    *Coilduine Turumbar von Maiar*
    *Sippe Tinurandir*

Also das is jetzt echt gewöhnungsbedürftig.

Ich hab jetzt ein paar Monate pausiert und jetzt komm ich wieder (und besuche auch wieder das Forum) und ich dachte erst ich wär falsch gelandet. Hab gedacht das wäre ein komplett anderes Forum Hab vor Schreck den Tab geschlossen und in nem neuen die URL aufgerufen und *zack* wieder hier gelandet.
    Das Design ist echt überarbeitungsbedürftig. Da bekommt man ja Depressionen

Ich bin froh dass ich letzten Winter meinen Blog wieder zu Wordpress umgezogen hab - weil es lange nicht richtig funktionierte und mir nach nem Update grundlegende Funktionen fehlten.
    Wäre nett gewesen wenns dazu eine Infomail gegeben hätte - zumindest hab ich keine bekommen. Denn wenn man so wie ich Pause gemacht hat und einen Blog in MyLotro hatte, dann ist das ja jetzt wohl alles weg, oder?

Um was es wirklich sehr Schade ist, ist das Lorebook. Das macht mich echt traurig dass das einfach so *weg* ist.
    [CENTER][FONT=book antiqua][I][COLOR=#cccccc][SIZE=3]Mut findest du, wo du ihn am wenigstens erwartest. [/SIZE][/COLOR]
    [FONT=trebuchet ms][COLOR=#666666][SIZE=1]J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe[/SIZE][/COLOR][/FONT][/I][FONT=trebuchet ms]
    [/FONT][/FONT][/CENTER]
    [FONT=trebuchet ms][COLOR=#0099ff]Laermorien Lvl 100 - Vanyar
    [SIZE=1]Durchstreift Mittelerde seit 2007[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Page 4 of 4 FirstFirst 1 2 3 4