We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 51 to 75 of 91
    Quote Originally Posted by Mabilrien View Post
    Ich habe es selten bei einem Spiel einen derartigen Qualitätsverlust gespürt und das Abschalten der Community Features ist jetzt noch die Krönung.
    Da hilft alles Schönreden nichts. Hier wird das kranke Pferd erschossen, anstatt geheilt zu werden und somit das Problem gelöst.

"
    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich warte eigentlich nur noch auf die offizielle Ankündigung, dass sie erst das PvMP rauspatchen und den Rest dann langsam runterfahren.

Wir versuchen etwas gegen Rangfarmer zu unternehmen! Lasst uns die Leaderboards abschalten, wer nichts merkt meckert auch nicht!
    Ich komm einfach nicht drauf klar was in denen vorgeht. Jeder Spieler, der mehr als einen Monat ingame verbracht hat würde konstruktivere Ideen einbringen als das Entwicklerteam. Prinzipiell müssen die das mit Absicht machen, man kann einfach nicht permanent so enorm falsch liegen. Zudem sieht das Forum so dermaßen einfach aus.. Okay, manchmal ist weniger mehr, aber hiermit werbe ich doch quasi für mein Spiel. Und dieses Forum macht den Eindruck als würde es zu einem absoluten Billig Game gehören. Dies ist nunmal die Wahrheit.
    Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Runekeeper R13 (105) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Loremaster in the Moors

Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Und dieses Forum macht den Eindruck als würde es zu einem absoluten Billig Game gehören. Dies ist nunmal die Wahrheit.

Ist das besser? Ich finde nicht...
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

Bitte ändert die Breite des Forum. Mobil Lesen ist nicht gerade eine Wohltat.

Exclamation

So meine lieben.

Wenn ich es richtig gesehen habe, handelt es sich bei dem "Forum" um ein Bulletin Board. (hab ich letztens irgendwo auf der Seite gesehen)

Normalerweise sollte es in den Foren-Optionen die Möglichkeit geben die Sprache fest zu legen und diese dann auch zu speichern.
    Wahrscheinlich hat man diese Option einfach nicht aktiviert und hat daher immer den Englisch /Deutsch wechsel.

Das selbe gilt für die Design Auswahl.
    Ein zweites Design gibt es, ganz unten rechts.
    Nennt sich "Default Mobile Style" und ist wie gewünscht mit schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund.
    Es könnte sogar von der Breite auf Smartphone's abgestimmt sein.
    Leider fehlt hier auch wieder in den Foren-Optionen, dass man dieses Design als Standard Design auswählen und speichern kann.

Zum Thema Editor: Der lässt sich in den Foren-Optionen auch umstellen.
    Ich empfehle hier " Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen "
    (Der fortschrittlichste ist ein WYSIWYG-Editor, in dem du die Auswirkungen der Textformatierungen sofort sehen kannst.)

All diese Punkte sind eigentlich nur Einstellungssachen am Bulletin Board und sollten somit sehr schnell zu beheben sein.

• Sprachauswahl in den Foren-Optionen zur Verfügung stellen.
    • Designauswahl in den Foren-Optionen zur Verfügung stellen.

Quote Originally Posted by Rigi View Post
    Zum Thema Editor: Der lässt sich in den Foren-Optionen auch umstellen.
    Ich empfehle hier " Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen "
    (Der fortschrittlichste ist ein WYSIWYG-Editor, in dem du die Auswirkungen der Textformatierungen sofort sehen kannst.)
    Bitte keinen WYSIWYG-Editor zwingend einstellen. Als zusätzliche Option gern, aber ich persönlich möchte in einem Forum Text schreiben und kein Layout designen.

Ansonsten stelle ich mal bösartig die Theorie in den Raum, daß die Ausfälle der Server am Wochenende zu einem Stresstest der neuen Forumssoftware führen sollten

Quote Originally Posted by Sazire View Post
    Ansonsten stelle ich mal bösartig die Theorie in den Raum, daß die Ausfälle der Server am Wochenende zu einem Stresstest der neuen Forumssoftware führen sollten
    Eigentlich sollte die Website nun komplett vom Game entkoppelt sein.
    Daher auch keine PvP Stats mehr oder sonstige Informationen die die Website direkt aus dem Spiel bezogen hat.

Dementsprechend halte ich es für recht ausgeschlossen, dass die Serverausfälle darauf hinzu führen sind.

Ich halte es aber für gut möglich, dass die Server versucht haben Daten an die Website zu schicken die es in dieser Form aber nicht mehr gibt.

Außer die Website hat sich damals die Daten selbstständig über http://data.lotro.com gezogen.

Ich denke eher das er meinte das das Forum dann durch die vielen Leute die bei dem Ausfall schreiben würden einem Stresstest unterzogen wird.

Quote Originally Posted by Shardrakor View Post
    Ich denke eher das er meinte das das Forum dann durch die vielen Leute die bei dem Ausfall schreiben würden einem Stresstest unterzogen wird.
    Genau das Spiel kaputt -> Foren überflutet ... Sowohl mit Leuten, die sich (zu Recht) beschweren als auch mit Leuten, die einfach nur Infos suchen.

Warum bekomme ich bei Aufruf des Forum immer folgende Meldung: www.lotro.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
    Kauft Euch mal ein neues..

Quote Originally Posted by Peter-Bond View Post
    Warum bekomme ich bei Aufruf des Forum immer folgende Meldung: www.lotro.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
    Kauft Euch mal ein neues..
    Vielleicht solltest du mal deinen Browser oder Windows updaten. (Falls die Stammzertifikate nicht aktuell sind)

Oder dein Internet-Routing ändern, vielleicht liest jemand in der Mitte mit...

Das Zertifkat ist jedenfalls in Ordnung.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

smartphone optimisierung?

haben sie nicht angekündigt das die foren smartphone freundlicher werden? Also momentan ist das ne reine katastrophe.. Total smartphone feindlich...
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    haben sie nicht angekündigt das die foren smartphone freundlicher werden? Also momentan ist das ne reine katastrophe.. Total smartphone feindlich...
    Und um zu diesem Schluss zu kommen, hast du sicher auch vorher das Layout auf "Mobile Style" gewechselt?
    Falls nicht, ist es den einen Klick wert.
    [CENTER][I][FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Morthond - Avaris[/B][/SIZE]
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.[/FONT]
    [/I][/CENTER]

Ich finde es echt ärgerlich, dass man (genau wie im alten Forum schon) nicht seine Zugangsdaten speichern kann
    [DE]- Vanyar Celegorn, Jäger der Elben R13

Quote Originally Posted by Celegorn_DE-Vanyar View Post
    Ich finde es echt ärgerlich, dass man (genau wie im alten Forum schon) nicht seine Zugangsdaten speichern kann
    Also im alten Forum konnte ich das oder warst du in einem anderen als ich? In diesem Forum vermisse ich es nicht und finde es gut, so kann ich meine Zugangsdaten nicht mehr vergessen
    MFG

[IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

Quote Originally Posted by Fyegor View Post
    Also im alten Forum konnte ich das oder warst du in einem anderen als ich? In diesem Forum vermisse ich es nicht und finde es gut, so kann ich meine Zugangsdaten nicht mehr vergessen
    Ihr redet wahrscheinlich von 2 verschiedenen Sachen. Du meinst "im Forum angemeldet bleiben". Diese Option gibt es tatsächlich nicht mehr. Celegorn_DE-Vanyar meint aber "Wenn einen das alte Forum ausgeloggt hat, dann mußte man wie beim neuen Forum die Daten eingeben". Da wurde auch nichts gespeichert. Da hilft nur z.B. ein Passwortsafeprogramm, was die Eingabefelder automatisch ausfüllt.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Ihr redet wahrscheinlich von 2 verschiedenen Sachen. Du meinst "im Forum angemeldet bleiben". Diese Option gibt es tatsächlich nicht mehr. Celegorn_DE-Vanyar meint aber "Wenn einen das alte Forum ausgeloggt hat, dann mußte man wie beim neuen Forum die Daten eingeben". Da wurde auch nichts gespeichert. Da hilft nur z.B. ein Passwortsafeprogramm, was die Eingabefelder automatisch ausfüllt.
    Das ging auch im alten Forum. Zumindest, wenn man die Daten im Browser schon gespeichert hatte, bevor das autocomplete=off dem Formular hinzugefügt wurde.

Über die Entwicklertools im Browser (z.B. firebug) kann man das z.B. auf on setzen und damit den Browser dazu bringen, das Passwort doch zu speichern. Allerdings werden im Browser gespeicherte Passwörter generell als unsicher angesehen.

Quote Originally Posted by Saphiorin View Post
    Und um zu diesem Schluss zu kommen, hast du sicher auch vorher das Layout auf "Mobile Style" gewechselt?
    Falls nicht, ist es den einen Klick wert.
    und wo kann ich das machen? :-)

unten rechts

Das <hust> neue Forum ist .. furchtbar !

[ ] Geschwindigkeit => genau so langsam wie das alte Forum (es gibt wohl eine Lösung, die für meiner einer ohne abgeschlossenes IT-Studium kaum lösbar ist .. wozu auch ? Andere Foren zeigen, daß es auch anders geht.)
    [ ] Farbgestaltung => grau.. sam
    [ ] 16:9-Gestaltung => Meine Augen bewegen sich wie eine altmodische Schreibmaschine ... inkl. den oftmals verzweifelten Versuch, nicht in der Zeile zu verrutschen..
    [ ] edit : überall *NEW*-Meldungen in den diversen Unterforen ... obwohl die gar nicht so *new* sind.

Möge es (leicht verständliche) Lösungen der besagten Probleme geben, so solle man es mir kund´ tun.
    Last edited by Tannenhirsch; Aug 17 2013 at 05:16 PM.

Ach Tanne, hier hängst du rum und ich wunder mich, warum am Westtor nichts los ist...

1. die Geschwindigkeit ist bei mir deutlich schneller als im alten Forum
    2. siehe https://www.lotro.com/forums/showthr...hlight=stylish
    3. mach das Browserfenster schmaler
    4. kein Problem des neuen Forums. Die neu und ungelesen Meldungen beziehen sich immer auf das letzte Login. Das ist nervig, war aber im alten Forum auch schon so

Der automatische Logout wurde heute auf 6 Stunden erweitert. Dazu gab es noch ein paar andere kleinere Änderungen am Forum bzw. den Lotterien:

Quote Originally Posted by Sapience View Post
    Most of today's changes are behind the scenes, but here are a few you should notice.

• The auto-log out has been increased to 6 hours (instead of 45 minutes).
    • The lottery now makes it very clear which characters you have entered into each lottery.
    • The site was not properly emailing things like subscribed thread notices and private message notices. These should be fixed (there is a huge back log to catch up first).
    • The dev tracker should now show posts from more forums.
    Gruß Bedalin

Hmm.. ich dachte die hübschen das Forum ein wenig auf. Viel Aufwand ist das sicherlich nicht.

Beispiel:

Quote Originally Posted by Peter-Bond View Post
    Hmm.. ich dachte die hübschen das Forum ein wenig auf. Viel Aufwand ist das sicherlich nicht.

Beispiel:
    Sehr schöner Hg.. gut gemacht. So würde mir das auch gefallen.
    [CENTER][IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lotrobanner52uia9j87dqx.png[/IMG]
    [/CENTER]

Das alte Forum ging mir echt auf den Senkel mit den ständigen ausloggen und der Geschwindigkeit, ABER:

dieser Forenmüll ist ja kaum zum Aushalten, alleine das Design ist mal sowas von abtörnend. Zum Glück spiele ich HDRO seit paar Monaten nicht mehr, ich würde hier echt die Krise kriegen, wenn ich mich hier mitteilen wollte. Und kein "Remember Login" Button. Klar, da man sich hier mit seinen Zugangsdaten einloggt erscheint das plausibel....aber bitte....das sollte jeder selbst entsheiden können.

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Das alte Forum ging mir echt auf den Senkel mit den ständigen ausloggen und der Geschwindigkeit, ABER:

dieser Forenmüll ist ja kaum zum Aushalten, alleine das Design ist mal sowas von abtörnend. Zum Glück spiele ich HDRO seit paar Monaten nicht mehr, ich würde hier echt die Krise kriegen, wenn ich mich hier mitteilen wollte. Und kein "Remember Login" Button. Klar, da man sich hier mit seinen Zugangsdaten einloggt erscheint das plausibel....aber bitte....das sollte jeder selbst entsheiden können.
    Und du hast dich echt hier eingeloggt, nur um uns das mitzuteilen? Krasse Leistung. Spielst das Spiel seit Monaten nicht mehr. Das alte Forum war Scheiße, das neue Forum ist scheißerer ... und trotzdem scheust du keine Mühen, uns diese wertvollen hochwichtigen Informationen vorzulegen. Ganz dolle vielen lieben Dank dafür.

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast