We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 26 to 50 of 91
  1. #26
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,211
    Test Test
    1 2 1 2 1 2
    Test Test


    Mal ein paar Eindrücke in der Reihenfolge ihres Auftretens

    1) Das alte Lesezeichen in meinem Firefox führte direkt wieder ins deutsche Unterforum .... passt

    2) Design, einfach gehalten in grau schwarz mit kleinen farblichen Akzenten, ich dachte ja im ersten Moment, wieso hock ich jetzt vor meinem geöffneten Kleiderschrank ... ... passt

    3) Wo, beim Teutates, ist der Einlogg-Button auf der Startseite des deutschen Forums ... musste erst in ein Thema rein, um mich einloggen zu können ... fail (Edit: nach nur wenigen Stunden, ist nun auch die fehlende Einlogg-Option auf der Startseite des deutschen Forums behoben. Wenn Turbine nur immer so schnell wäre.)

    4) Häh, was fehlt alles? Hmmm, was ich nicht benutzt habe, kann ich nicht vermissen ... *schulterzucken

    5) Die Geschwindigkeit, ein paar Sachen gingen recht flott, ich bin da förmlich erschrocken, denn ich hatte mich eigentlich, wie sonst üblich darauf vorbereitet erst mal auf die Toilette zu gehen, Kaffee zu kochen oder auch ein Buch zu lesen, dann aber auch wieder die gewohnten Ladezeiten, ich leg also den Lesestoff mal besser nicht so weit weg ... *grübel

    6) Dann ein bisschen Rumgeklickt, HEY, ich hab 2 Verwarnungen(?/gelbe Karten), zwar expired also abgelaufen aus dem Jahr 2011. Eine Verwarnung, OK, man darf halt die USA in einem amerikanischen Forum nicht kritisieren, aber die ZWEITE Und die Erklärungen dazu sind in Englisch. Das geht schon mal gar nicht und es fehlt auch ebenfalls ein Link zum Beitrag oder die Dokumentation des Vorfalls. ... FAIL

    7) Ich hatte eine PN in meinem Ausgangsordner gespeichert. An Sapience und auch nur weil die nach Monaten immer noch nicht beantwortet war.
    Die wurde gelöscht! ... FAIL




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Account einstellen?

    Wo kann ich mein acc einstellen? Oben bei My Account kann ich nicht viel einstellen... ich möchte mein avatar bild ändern, und mein signatur raus tun... Wo kann ich das?

    Schau mal unter Forum Actions/Edit Profile

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    8) Kann man die Software/Menus auch irgendwo auf Deutsch umstellen? ... *suchend rumklickt (EDIT: gefunden Dank eines anderen Beitrages - gaaaaaanz weit unten auf der Seite, allerdings stellt sich die eingestellte Sprache immer wieder auf englisch zurück.)
    Last edited by Thoronar; Aug 02 2013 at 06:53 AM.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  2. #27
    Wo kann ich eventuelle Verwarnungen denn einsehen? Habe da nichts gefunden.

  3. #28
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,211
    Quote Originally Posted by Finmir View Post
    Wo kann ich eventuelle Verwarnungen denn einsehen? Habe da nichts gefunden.

    Klick mal auf Deinen eigenen Namen in einem Beitrag von Dir.

    Dort auf View Profile und dann auf den Reiter mit der Beschriftung "Infractions"
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  4. #29
    Naja. Dieses Grau ist mir ein wenig zu fad und zu breit.
    Schneller ist das Forum, zumindest habe ich den Eindruck.
    Ist halt Geschacksache.

    Kleiner Bug: Wenn man unten auf Deutsch klickt und dann zufällig im Account Bereich, dann fehlt die Navigation zurück zum Forum
    Aber wird bestimmt noch gefixed

    Ahh.. wo ist mein Avatar .. snief

  5. #30
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    124
    Ersteinmal habe ich ewig gesucht wo ich mich einlogen kann. Dann stellt sich die Seite beim Navigieren einfach immer wieder auf Englisch um.
    Und den Login kann man auch nicht speichern. Jedenfalls scheine ich dazu nicht befähigt zu sein.
    Schneller ist es aber um Längen finde ich.
    Burning FIRE in my heart - Cold ICE at my sword - These are the notes in the MELODIES of my life

  6. #31
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1
    Das ist eine echte Meisterleistung wieder mal.

    Da wartet man schon so geduldig, dass Monate, wenn nicht Jahre ins Land gehen, in der Hoffnung, dass die Seite mal überarbeitet wird und endlich ordentlich funktioniert und dann kommt diese Radikal-Lösung?

    Ich habe es selten bei einem Spiel einen derartigen Qualitätsverlust gespürt und das Abschalten der Community Features ist jetzt noch die Krönung.
    Da hilft alles Schönreden nichts. Hier wird das kranke Pferd erschossen, anstatt geheilt zu werden und somit das Problem gelöst.

    Passt aber eben zum Motto von Turbine "Erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht."

  7. #32
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    771
    Schnell ist es, aber hässlich wie die Nacht. Und mein Avatar ist auch weg
    "Know, O prince, that between the years when the oceans drank Atlantis and the gleaming cities, and the years of the rise of the sons of Aryas,
    there was an Age undreamed of, when shining kingdoms lay spread across the world like blue mantles beneath the stars ..."

  8. #33
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    470
    Wir haben ein Problem mit der Deutsch - English - Französisch Einstellung. auf der Seite: https://www.lotro.com/de sind die Navigationen nicht enthalten, sodass man nicht mehr ins Forum oder auf andere Seiten kommt. Ich habe https://www.lotro.com/forums/showthr...73#post6862273 nun eine Englische Stellung hierzu geschrieben. Es wäre cool, wenn hier noch jemand mit besserem Englisch die Sachlage erklärt.

    Ansonsten find ich die Seite nicht verkehrt, da es endlich Seite und Layout zusammen fügt und endlich auch Neu Infos auf der Startseite anzeigen kann. Ich finde es gut, wenn der Fehler noch beseitigt wäre^^
    MFG

    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

  9. #34
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    [*]Das Erscheinungsbild des Forums wird überarbeitet, verbessert und schließlich wird es sich an die volle Breite Eures Webbrowser-Fensters anpassen.
    An die volle Breite schon. Leider nicht an eine veringerte Breite, da eine zu hohe Mindestbreite eingestellt ist und man so horizontal scrollen muss.


    Die Farbwahl ist auch sehr schlecht gewählt. Es fehlt einfach an Kontrast. Für mich ist das Lesen hier sehr anstrengend.
    Schade, ich dachte in einer der ersten Ankündigungen gelesen zu haben, das es zwei Layouts (ein dunkles und ein helles) zur Auswahl gibt.



    Bah, und der Editor hier ist auch kaputt. Erst schwarz auf weiß und wenn man reinklickt weiß auf schwarz.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  10. #35
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    17
    Ich bin echt enttäuscht.
    Nicht nur das diese triste Grau bei mir zu Kopfschmerzen führt. Es verschwindet auch vieles in dieses Eintönigkeit.
    Ein Umstellung in Deutsch musste ich regelrecht stundenlang suchen.
    Fehlende Verlinkungen (sei es das Menu oder ein Direktlink zu den deutschen Forenbereichen) machen die Sache sogar noch schwerer.

    Ich fühle mich als deutschsprachiger Spieler mit nicht allzu groß engl. Kenntnissen von Turbine ausgegrenzt.
    Es macht einfach keinen Spaß hier zu surfen. Und wenn sich nicht hinsichtlich der Sprache was ändert werde ich die Seite wohl meiden.
    Für Tage lange Arbeit ist das für mich kein lobenswertes Ergebnis mit dem erhobenen Hauptes auftreten sollte.

  11. #36
    Igitt, ist das hässlich...

  12. #37
    Quote Originally Posted by Miss_Adriell View Post
    oh ja was für typen hier rumlaufen glaubt man meist garnicht
    sie schauen sich in der rangliste jeden spieler an um zu prüfen und zu rechnen, wer wieviele punkte gemacht hat.
    es gibt halt leute die komisch sind und meist mit ihrem leben abgeschlossen haben und finden, das die interessen und der allltag anderer für sie wichtiger sei als ihr eigenes leben. oder sie haben halt sehr viel zeit in ihrem leben.
    Es geht nicht darum, dass man jeden Tag Stunden damit verbringt, zu schauen, wer ein cheater sein könnte, sondern, dass es durchaus Leute gibt, die, nicht cheaten, weil sie die Furcht haben, entdeckt zu werden.
    Das sollte auch einleuchtend sein, denke ich.
    Schlaue Sprüche von schlauen Leuten zu zitieren zeugt nicht immer von Intelligenz.

  13. #38
    Hm, also ich finde das Spiel einfach Klasse und daran wird sich zumindest sobald nichts ändern
    Aber es gibt ja auch aus dem Bereich der F2P MMO Betreiber immer wieder Infos, dass man sich finanziell bestens gegenüber
    ABO Modellen behaupten kann. Ich frag mich immer nur, warum die Außendarstellung von Turbine sich so sehr von der Qualität
    des Spiels entfernt und es sich so anfühlt, als wenn die Kriegskasse leer wäre.

    z.B. Bin aus dem Forum über den Link "Mein Konto" in meinen Kontobereich gewechselt. Von den üppigen Möglichkeiten
    mal abgesehen, die mich dort erwartet haben, konnte ich nur wieder über die "zurück" Taste meines Browsers wieder
    ins Forum wechseln. Also wenn ich so was nem Kunden vorlegen würde, bekäme ich es definitiv um die Ohren gehauen.
    Das ist zwar nichts Schlimmes, aber es läßt vermuten, wenn ich mir z.B. die WoW, Rift oder SWTOR Seite anschaue, dass
    hier nicht so viel Wert auf qualitative Arbeit gelegt wird.

    Also werdet mit eurem Support und der Transparenz des Spiels, mal dem Enthusiasmus und der Motivation eurer
    Spieler / KUNDEN gerecht.

    ..so long

  14. #39
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    470
    Quote Originally Posted by Dilldapp View Post
    Hm, also ich finde das Spiel einfach Klasse und daran wird sich zumindest sobald nichts ändern
    Aber es gibt ja auch aus dem Bereich der F2P MMO Betreiber immer wieder Infos, dass man sich finanziell bestens gegenüber
    ABO Modellen behaupten kann. Ich frag mich immer nur, warum die Außendarstellung von Turbine sich so sehr von der Qualität
    des Spiels entfernt und es sich so anfühlt, als wenn die Kriegskasse leer wäre.

    z.B. Bin aus dem Forum über den Link "Mein Konto" in meinen Kontobereich gewechselt. Von den üppigen Möglichkeiten
    mal abgesehen, die mich dort erwartet haben, konnte ich nur wieder über die "zurück" Taste meines Browsers wieder
    ins Forum wechseln. Also wenn ich so was nem Kunden vorlegen würde, bekäme ich es definitiv um die Ohren gehauen.
    Das ist zwar nichts Schlimmes, aber es läßt vermuten, wenn ich mir z.B. die WoW, Rift oder SWTOR Seite anschaue, dass
    hier nicht so viel Wert auf qualitative Arbeit gelegt wird.

    Also werdet mit eurem Support und der Transparenz des Spiels, mal dem Enthusiasmus und der Motivation eurer
    Spieler / KUNDEN gerecht.

    ..so long
    Wenn du weiter oben gelesen hättest, ist die Navigationsleiste nur auf Englisch verfügbar. Ich vermute ein Übersetzungsproblem. Ebenso dass die Seite im Moment nicht auf Deutsch bleibt. Ich habe Sapience bereits angeschrieben und im Englischen sowie Deutschem Forum die Sachlage beschrieben. Ich nehme an, dass Sapience, der wirklich ein guter Community Betreuer ist ( da er auch die Lottery dabei haben wollte ) sich der Sache annimmt.
    MFG

    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

  15. #40
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany
    Posts
    490
    Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    An die volle Breite schon. Leider nicht an eine veringerte Breite, da eine zu hohe Mindestbreite eingestellt ist und man so horizontal scrollen muss.


    Die Farbwahl ist auch sehr schlecht gewählt. Es fehlt einfach an Kontrast. Für mich ist das Lesen hier sehr anstrengend.
    Schade, ich dachte in einer der ersten Ankündigungen gelesen zu haben, das es zwei Layouts (ein dunkles und ein helles) zur Auswahl gibt.



    Bah, und der Editor hier ist auch kaputt. Erst schwarz auf weiß und wenn man reinklickt weiß auf schwarz.

    also auf handy ist es auch nicht angepasst... Entweder zu kleine buchstaben, oder mann muss ständig scrollen um zu lesen... Nokia lumia 800
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

  16. #41
    Wenn ich auf der Page selbst bin - nicht im Forum - und unten die Sprache auf "deutsch" einstelle, verschwindet so ziemlich die komplette Menüführung. Ist die im deutschen Template vergessen worden?
    Last edited by HarpRe; Aug 02 2013 at 08:30 AM.

  17. #42
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Germany
    Posts
    60
    Ja, das ist sie scheinbar, oder Fehlerhaft.

  18. #43
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,544
    Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    ...Schade, ich dachte in einer der ersten Ankündigungen gelesen zu haben, das es zwei Layouts (ein dunkles und ein helles) zur Auswahl gibt.....
    Da lagst du richtig. Aber leider ist das 2. Schema in weiter Ferne und die Priorität dafür sehr sehr niedrig:

    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    I had originally requested a light and a dark scheme. With the number of issues we encountered getting this one working correctly (and it's still only about 90%), the light is very, very low priority.


    Die neue Farbgestaltung gefällt mir nicht. Auch erinnert die Optik mehr an ein trauriges Angmar als an grünes Rohan. Und das Autoausloggen aller 45 Minuten kommt meiner Forenteilnahme nicht entgegen, da es nicht für einen kurzen Blick, was es neues gibt, geeignet ist. Es drängt mehr zur Form "1 x am Tag Forum+Lotto - mehr nicht" oder "sei ständig mit kleinen Pausen aktiv".

  19. #44
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    470
    Quote Originally Posted by HarpRe View Post
    Wenn ich auf der Page selbst bin - nicht im Forum - und unten die Sprache auf "deutsch" einstelle, verschwindet so ziemlich die komplette Menüführung. Ist die im deutschen Template vergessen worden?
    Quote Originally Posted by Shardrakor View Post
    Ja, das ist sie scheinbar, oder Fehlerhaft.
    Wieso liest keiner? ^^ hab ich doch hier geschrieben: https://www.lotro.com/forums/showthr...80#post6862280
    MFG

    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

  20. #45
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    690
    Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Die Farbwahl ist auch sehr schlecht gewählt. Es fehlt einfach an Kontrast. Für mich ist das Lesen hier sehr anstrengend.
    Für die allermeisten Leute ist eine helle Schrift auf dunklem Hintergrund auf Computermonitoren entspannter zu lesen als umgekehrt.
    Das liegt daran, dass ein dunkler Hintergrund die Augen weniger anstrengt, als ein heller Hintergrund. Vor allem, wenn es nciht gerade neue Monitore sind.
    Tatsächlich gibts aber auch Leute, bei denen es umgekehrt ist und die Probleme damit haben, die helle Schrift gut lesen zu können.
    Es wäre also wirklich gut, wenn es da zwei Layouts geben würde. Aber Sapience hat im englischen Teil schon geschrieben, das sowas eine sehr, sehr geringe Priorität hat.
    [COLOR="SeaGreen"]These go to 11![/COLOR]

  21. #46
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    20
    Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Account einstellen?

    Wo kann ich mein acc einstellen? ...
    Versuchs mal unter "Private Messages". Steht als 2. links in der kleingedruckten Zeile. Hab mir auch erst von anderen dahin helfen lassen müssen
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Berilo/1/4/2/1/85/Bund+freier+V%F6lker/0/3/0/0/0/1/4/8/8/8/8/1/0.png[/IMG]

  22. #47
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Brandenburg
    Posts
    84
    Hallöchen...

    Also das Design finde ich eigentlich sehr gut. Mir fehlt hier zwar ein nettes Bildchen für den Hintergrund aber ansonsten ist alles ok.
    Dass der ganze andere Mist entfernt wurde ist mir nur recht. Es hat mich immer sehr gestört dass man so viele Details über die Spieler lesen konnte.
    Wirklich klasse ist die Geschwindigkeit mit der man jetzt durchs Forum huschen kann. Endlich keine gefühlte Ewigkeit mehr warten bis mal eine Seite geöffnet wird.

    Ein dickes fettes Minus hab ich aber auch zu vergeben. Ich finde es extrem nervig dass man nicht mehr eingeloggt bleiben kann. Hoffentlich wird das nochmal geändert.


  23. #48
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    Quote Originally Posted by Neora View Post
    Ein dickes fettes Minus hab ich aber auch zu vergeben. Ich finde es extrem nervig dass man nicht mehr eingeloggt bleiben kann. Hoffentlich wird das nochmal geändert.
    Wird es nicht. Wurde von Sapience mehrfach betont. Aus "Sicherheitsgründen".
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  24. #49
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    11

    Wink

    das finde ich gut. Leiter immer wieder neu ein loggen und beim jeden mal das forum auf Deutsch einstellen
    aber ist ja so gemacht zur sicherheit. Eben # siecherheit immer vor #
    gruss Saelriell
    -----------------------------
    wer schreibfehler findet, sind zurbelustigung da.

  25. #50
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    242
    Quote Originally Posted by Penrod72 View Post
    Versuchs mal unter "Private Messages". Steht als 2. links in der kleingedruckten Zeile. Hab mir auch erst von anderen dahin helfen lassen müssen
    oder über "Forum Actions" und dort "Edit Profile". In beiden Fällen hat man dann links das gleiche Menü. Dort kann man alle üblichen Foreneinstellungen vornehmen, einschließlich Signatur etc..




    My Account ganz oben betrifft den Lotro-Account, nicht das Forum.
    Players Choice ... Ihr bestimmt euer Tun im Spiel, nicht andersrum.

 

 
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload