We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 24 of 24

Einfrieren beim Login

Hallo ,

Ich habe seit neuestem das Problem , dass ich mich auf meinen zwei 85er Chars nicht mehr einloggen kann. Sobald ich ''Mittelerde betreten'' auswähle , hänge ich maximal 30Sekunden im Ladebildschirm , bis ich auch nicht mehr den Mauszeiger bewegen , das Spiel beenden , oder auf den Desktop wechseln kann. In diesem Falle muss ich den Rechner komplett neustarten. Interessanter Weise habe ich das Problem auf meinen Twinks nicht (ca lvl 40) , oder meinen Monstern im PvP-Gebiet. Ein Kumpel hat meine zwei 85er auch schon in ''Andrath'' oder im ''Chetwald'' geparkt , dass sie nicht in den großen Städten stehen , was jedoch auch nicht half (mit meinen Twinks kann ich an genau der Stelle wo meine 85er stehen einloggen). Die Grafiktreiber sind auf dem neuestem Stand , und auch das runterstellen auf DirectX10 oder 9 hat nicht geholfen. Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version , AMD Radeon HD 6800 Series Grafikkarte , und 4GB Ram.

Wenn jemand von Euch das selbe Problem hat/te und/oder eine Lösung dafür weiß , immer her damit

Danke im Voraus

Hallo,

hast du schonmal länger als die 30sec gewartet?
    Bei mir dauert das einloggen länger als 5min, bzw brauche 2 Einlogg versuche, weil die Serververbindung getrennt wird.

mfg
    Galadwing
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000a5927/01000/signature.png]undefined[/charsig]

jop. Normalerweise bin ich ja in max. 5-6min ausm Ladebildschirm draußen und kann auch immer meine Maus bewegen , zwischen den Tabs wechseln usw. .Das Komische ist halt echt , dass alles stillsteht. Ich hatte auch einmal 10min gewartet und gehofft das der Ladebildschirm meinen Char ausspuckt , leider nichts :/

Passiert das immer wenn du den 85er Char als erstes einloggst oder passiert es auch, wenn du als erstes einen kleinen Twink einloggst und erst dann den 85er?

Leider auch wenn ich z.B. wie gestern ~2h in Etten unterwegs bin , und dann nochmal ne halbe Stunde auf den kleinen Twinks ...
    Ich komme momentan gar nicht mehr auf die 85er

Steht was in der Ereignisanzeige von Windows? Spielst du im Vollbildmodus? Wenn ja, stell mal auf Fenstermodus um.

Ich hatte Anfang des Jahres mit dem Treiber 13.1 (AMD HD 7850) das Problem, dass die 85er Chars bei betreten von Häuser der Treiber zurückgesetzt wurde und das Einloggen auf diese Chars nicht mehr gelingen wollte.

Mit der Installation des 12.10 konnte ich normal weiterspielen. Mit dem 13.4 besteht dieses Problem dann nicht mehr. Da dein Treiber ja aktuell ist, dürfte es wohl nicht daran liegen.

Notfalls mit einem "Kleinen" Char einloggen und ein GM bitten die Datenbank der betroffenen Chars zu bereinigen, vielleicht hilft es.

Gruß

Eldowyn

So,
    habe eine Fehlermeldung gefunden und zwar:
    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Das mit dem Fenstermodus hat leider nicht geklappt --> wieder eingefroren

Habe das Spiel übrigens komplett neu installiert und es hat nichts gebracht :/

Danke trotzdem für die ganzen schnellen Antworten

noch jemand ne Idee ?

hab schon den Kundendienst kontaktiert , aber das kann dauern :/

Lass mal in die Glaskugel schauen was Dir der Support antworten wird:

Als nächstes wirst Du aufgefordert werden Deine DxDiag und eine Fehlerprotokoldatei aus dem Lotro-Ordner einzusenden, dann dauert es wieder etwas, danach bekommst Du die Mitteilung, dass sich irgendeine Datei zerschossen hat in Deinem Klient und DU einfach den Klient neu saugen und installieren sollst.

genau

ich hab immernoch das selbe problem , obwohl der ladebalken bei beiden Charakteren jetzt schon voll wird bevor sich alles aufhängt.
    Außerdem hab ich nochmal auf der anderen Festplatte unter Windows XP Lotro gestartet und konnte mich mit den beiden Chars einloggen

Hat noch wer ein Rat ?
    LG Jotty

Hmm. Andere Festplatte mit XP ist ein anderer Rechner? Oder nur die Platte?

Mir scheint, dass dein Win7 System die Grätsche macht, wenn du die "großen" Chars laden möchtest. Eventuell ein Hardware Problem?

Gruß

Eldowyn

Quote Originally Posted by Jotty View Post
    So,
    habe eine Fehlermeldung gefunden und zwar:
    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.....
    Bei der Fehlermeldung fehlen noch ein paar Angaben. Sollte dort noch was von "Source - WMI / EventID - 10" stehen, dann schau dir mal http://support.microsoft.com/kb/2545227 an.

Da bin ich auch schon drauf gestoßen und das hab ich auch reparieren lassen
    Hat leider auch nicht geholfen :/

Trotzdem vielen Dank für die Antwort

wo hast du das spiel hin installiert?

C:\Programme(x86)\Turbine\The Lord of the Rings Online?

wenn ja rate ich dir es auf einer anderen partition zu installieren (diese sollte sich idealerweise auf einer anderen festplatte befinden) wie z.B: D:\The Lord of the Ring Online.
    Es grüßt General HauptmannMilithion - Held der Ettenöden

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ

jap habs unter C
    habe es aber auch unter D installiert und wenn ich es von da abrufe , habe ich leider die selben Probleme ...

denkt ihr es hilft wenn ich Win 7 nochmal komplett neu installiere ?

Quote Originally Posted by Eldowine View Post
    Hmm. Andere Festplatte mit XP ist ein anderer Rechner? Oder nur die Platte?

Mir scheint, dass dein Win7 System die Grätsche macht, wenn du die "großen" Chars laden möchtest. Eventuell ein Hardware Problem?

Gruß

Eldowyn

Sorry , hatte deine Antwort ganz überlesen.
    Win XP ist nur auf der anderen Platte , nicht auf einem extra Rechner

Quote Originally Posted by Jotty View Post
    jap habs unter C
    habe es aber auch unter D installiert und wenn ich es von da abrufe , habe ich leider die selben Probleme ...

denkt ihr es hilft wenn ich Win 7 nochmal komplett neu installiere ?
    helfen kann es, ja, aber eine garantie ist es nicht. Ist D:\ eine eigene festplatte oder ist es auf der gleichen wie C.\ partition?

was du noch probieren kannst ist den invoker im spieleverzeichniss mal mit admin rechten auszuführen.
    Es grüßt General HauptmannMilithion - Held der Ettenöden

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ

D ist eine eigene Festplatte (nämlich meine 'alte' XP Platte)
    wenn ich über die , also mit XP hochfahre , hab ich keine Probleme beim einloggen mit den chars , dauert zwar alles länger , aber es funktioniert.
    Aber ich hab eigentlich kein bock jetzt immer über die hochzufahren , weil dann gibts halt z.b. wieder kein DirectX11 -.-

Das mit dem Adminausführen hat auch nix gebracht

hab echt kein Plan mehr was ich noch machen soll -.-

Was mir als Versuch noch einfallen würde: Microsoft Visual C++ neu installieren. Dieses ist oft an Fehlern beim Launcher schuld. Ich habe allerdings noch nichts davon gehört, das es auch Einfluß auf den Client hat. Es wäre nur ein "Schuß ins Blaue".

Verstehe ich das richtig: du hast zwei Lotro-Installationen? Eine auf C: (windows 7) und eine auf D, die XP-Platte?

Was passiert, wenn du unter Win7 das Spiel von der D-Platte startest? (Einfach im entsprechenden Verzeichnis die TurbineInvoker starten)
    Oder auch andersherum: Mal unter XP das Lotro von der Win7-Platte starten.

Das schadet den Installationen nicht, könnte aber vielleicht helfen, Probleme mit den Platten oder Installationen zu identifizieren (oder auszuschließen).
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Danke das mit dem Microsoft C++ werde ich mal ausprobieren
    und
    Ja ich habe 2x Lotro installiert und habe auch schon das ausprobiert was du geschrieben hast:
    wenn ich unter Win 7 bin und das Lotro von der XP platte abrufe , habe ich den gleichen Fehler.
    Wenn ich jedoch unter der XP platte bin , ist es egal welches Lotro ich abrufe , ich kann zwar mit lägeren Ladezeiten als bei Win7 problemlos auf die Twinks , und sogar auf meine 85er loggen.

Danke für eure Antworten und die Hilfe (Y)

Das mit dem Microsoft C++ hat leider auch nichts geholfen.
    Vielen Dank trotzdem für die ganzen Ratschläge

Ich denke ich werde bis zum nächsten Update , oder noch auf ne ANtwort vom Kundendienst warten ^^

Falls jemand aber doch noch eine Idee hat , darf er sie gerne preisgeben

LG Jotty