We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Waffenschmied für Eigenbedarf anfangen?

Nach langer Abstinenz in Mittelerde ist mein Level 60 Waffi nach Moria zurückgekehrt. Waffentechnisch ist er noch gut mit einer 2ZA Axt ausgerüstet. Was mir jetzt allerdings etwas unklar ist, wie komme ich höheren Levels an passende Waffen. Da ich keinen Waffenschmied habe, habe ich früher gerne im AH Waffen besorgt - falls mal länger nichts Passendes durch Quests oder Drops gekommen ist.

Im AH ist aber scheinbar das Angebot an besseren legendären Waffen sehr dünn. Meine Frage wäre daher: Bekommt man in weiterer Folge durch die epischen Aufgaben oder Quests passende Waffen, oder wäre es sinnvoll einen Twink als Gilden-Waffenschmied hochzuziehen um sich selbst das passende Stück bauen zu können? Es muss ja nicht gleich eine des 1ZA sein, aber 2ZA wäre doch nett.

Danke für Eure Hilfe

Nun, um auch 1.ZA - 3.ZA Waffen bauen zu können musst du auch Mitglied der Waffenschmiedgilde sein, da die Rezepte nur bei der Gilde angeboten werden.

Aber gerade im Endbereich könnte es sich lohnen, da du nicht auf überteuerte Items aus dem AH abhängig bist. Bis Level 60 gibt es 2. ZA drops in Moria, bzw. können durch Moria/ DN Münzen umgetauscht werden. Danach gibt es nur noch 3. ZA zu finden. 2. ZA nur noch per Handwerk

Aber ein Beruf so nebenbei ist nie verkehrt

Gruß

Eldowyn

Hallo Eldowyn, danke für die Antwort. Das entspricht so ziemlich meinen Erwartungen. Damit wird ein Gilden-Waffenschmied das Licht der Welt erblicken.

LG

Falls Du auch kein Goldschmied hast bekommste in Band 3 Buch 3 Kapitel 4 eine 2 ZA Rune lvl 65
    http://www.hdro-der-widerstand.de/au...uestindex.html

Mfg

In der Regel findet sich aber in jedem ServerSNG Kanal eigentlich jemand, der einem das gewünschte Item baut, in der Regel umsonst bzw. gegen einen kleinen Obulus. Im AH findest du meistens nur die Waffen, die den Spielern nicht gefallen (Kopfwerte, Startattribute zu schlecht).
    Aber grundsätzlich machst du mit einem eigenen Handwerker nichts verkehrt :-)

Quote Originally Posted by Wolfspriester View Post
    In der Regel findet sich aber in jedem ServerSNG Kanal eigentlich jemand, der einem das gewünschte Item baut, in der Regel umsonst bzw. gegen einen kleinen Obulus.
    Wenn man die Zutaten liefert...
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Smile

Danke für die restlichen Tipps, speziell Band III werde ich gleich mal in Angriff nehmen, die 65er Rune lockt.