We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    607

    Helms Klamm: Skillbaum des Hüter's

    Der Upload an Bildern ist hier begrenzt, klicke daher bitte auf folgenden Link um dir den Kompletten Skillbaum anzeigen zu lassen.

    << Skillbaum des Hüter's >>



  2. #2
    Alle 3 mal ausprobiert und finde alle 3 zum solo spielen ziemlich gut ^^.

    wobei man nichtmal blau skillen muss, mit moral übertragung und heilung durchs parieren hält man auch in rot einiges aus oO

    Allerdings steht an keinem Skill mehr irgendwas von Bedrohung oder Bedrohungs Transfer, tanken konnte ich bisher nicht aus probieren....

  3. #3
    Ich wüsste auch gerne wie das tanken nun funktionieren soll. Alles was früher durch die Tank Einstellung Aggro erzeugt hat, erzeugt ja nun keine mehr, da es nurnoch die Nahkampf oder Fernkampfeinstellung gibt. Weiß jemand ob das beabsichtigt ist oder ein Bug?

  4. #4

    Post

    So wie ich es verstande habe tankst du nun über den eigenen Schaden. Dieser versteckte Wert "Bedrohung" existiert in der Form nicht mehr.

  5. #5
    Existiert er generell nichtmehr oder nur beim Hüter nichtmehr? Konnte mal ein Hüter bisher das Tanken ausprobieren? Ich bin irgendwie ein wenig skeptisch...

  6. #6
    das tanken ist so ziemlich einfach beim hüter.
    Es wird halt über die skillung getankt,dh weg des schildes ist die tankskillung-damit erzeugen deine skills mehr aggro.es gibt keine einzelnen skills mehr die aggro erzeugen..einfach weg des schildes rein und seine rota fahren..aggro kommt automatisch und das klappt wunderbar.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload