We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Agrobetty sucht eine gilde

hallo,ich bin Agrobetty eine hauptfrau lvl 22 ich spiele stolze 3 tage, bin also ein absoluter neuling. um der ewigen unaufgeforderten sippeneinladung zu entgehen suche ich nun aktiv nach der richtigen sippe.
    zu mir selbst,ich bin +40 und ich spiel seit 10 jahren mropg's, davon 7 jahre guild wars. also kein richtiger neuling^^

was ich suche:
    -kleine bis mittlere sippe, mann sollte sich untereinander kennen, also keinen massensippe
    -ts mumble oder sype unterstützung wäre erwünscht
    -erwachsenensippe, ich bin kein fan von kindersippen

was ich nicht suche:
    -pro sippen, auch keine möchte gern pro sippen, spielen soll spass machen, sonst würde es ja arbeit heissen!
    -Pflichten zwänge und der gleichen, ich arbeite gern mit, abber ich lass mich net zwingen, dafür bin ich zu alt^^
    -sippen die zu ernst bei der sache sind, wie gesagt ich will spass haben
    -sippen, die alles mit real geld erkaufen, ich will mir die erfolge im spiel möglichst erarbeiten, nicht erkaufen

es dürfen sich auch gerne gilden melden die verrückt, chaotisch und nicht auf den mund gefallen sind.....

es grüsst Agrobetty
    Last edited by Skinflower; Jul 15 2013 at 01:01 PM. Reason: weil ich es kann

Hallo

wir würden Dich gerne näher kennenlernen. Wir sind eine lustige Sippe, klein und viele von uns sind auch wegen Job etc nicht immer online, aber die Hauptsache wir haben Spaß am Spiel. Bei Interesse schaue bitte hier https://www.lotro.com/forums/showthr...tia-sucht-Dich!

Bis dann
    Nynrock

Quote Originally Posted by Skinflower View Post
    hallo,ich bin Agrobetty eine hauptfrau lvl 22 ich spiele stolze 3 tage, bin also ein absoluter neuling. um der ewigen unaufgeforderten sippeneinladung zu entgehen suche ich nun aktiv nach der richtigen sippe.
    zu mir selbst,ich bin +40 und ich spiel seit 10 jahren mropg's, davon 7 jahre guild wars. also kein richtiger neuling^^

was ich suche:
    -kleine bis mittlere sippe, mann sollte sich untereinander kennen, also keinen massensippe
    -ts mumble oder sype unterstützung wäre erwünscht
    -erwachsenensippe, ich bin kein fan von kindersippen

was ich nicht suche:
    -pro sippen, auch keine möchte gern pro sippen, spielen soll spass machen, sonst würde es ja arbeit heissen!
    -Pflichten zwänge und der gleichen, ich arbeite gern mit, abber ich lass mich net zwingen, dafür bin ich zu alt^^
    -sippen die zu ernst bei der sache sind, wie gesagt ich will spass haben
    -sippen, die alles mit real geld erkaufen, ich will mir die erfolge im spiel möglichst erarbeiten, nicht erkaufen

es dürfen sich auch gerne gilden melden die verrückt, chaotisch und nicht auf den mund gefallen sind.....

es grüsst Agrobetty