We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 22 of 22
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    5

    Freigabe der Häuser

    Hallöchen ihr Lieben,

    eigentlich müsste doch jetzt mald er Zeitpunkt da sein, wo die 60 Tage abgelaufen sind, aber weit und breit sind noch keine Häuser frei.

    Funktioniert das doch noch nicht? Es gibt immernoch unzählige Hausleichen, das ist total schade...

    Alles liebe

  2. #2
    Habe gerade mal nachgeschaut, angekündigt war das für U11, wenn ich jetzt U11 mit dem Datum annehme, an dem der Versionshinweis von Sapience zu U11 gepostet wurde, wäre das dann der 14.05.13 als U11 Release.

    Von da an 60 Tage, wären dann am 12.07.13 also am Freitag abgelaufen.

    Von daher solltest Du recht haben

    Könnte natürlich sein, dass die jetzt alle bis Dezember 2013 verlängert haben und wieder abwesend sind.

  3. #3
    Die Häuser sind noch nicht freigegeben. Aber derzeit bekommen erste Spieler E-Mails mit Warnungen, daß sie in 14 Tagen ihre Häuser verlieren. Z.B.

    http://forums.lotro.com/showthread.p...ure-of-a-house-!

    http://forums.lotro.com/showthread.p...away-from-home

    http://forums.lotro.com/showthread.p...or-over-a-year

    http://forums.lotro.com/showthread.p...nlock-my-house

  4. #4
    Die "Deadline" ist wohl der 26. Juli:
    http://content.turbine.com/sites/edm...ro_fn1_de.html

    Gruß
    Oettiacar

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,270
    Quote Originally Posted by Oettiacar View Post
    Die "Deadline" ist wohl der 26. Juli:
    http://content.turbine.com/sites/edm...ro_fn1_de.html

    Gruß
    Oettiacar
    Endlich wird nach mehr als zwei Jahren sauber gemacht. Über 80% die Häuser sind gesperrt.

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    5
    Entschuldigt das ich jetzt erst antworte.

    Danke für euren ganzen Antworten, dann bin ich ja mal gespannt wie das nun weiter geht. ;-)

  7. #7
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,208
    So ganz scheint das ja nicht zu klappen mit den Räumungen. Hab nämlich jetzt mal in meiner Nachbarschaft geschaut welche Häuser gesperrt sind und wann der Inhaber das letzte Mal online war. Da komme ich rund herum bei allen Häuslesinhabern auf mehr als die "magische" Grenze von 280 Tagen (180 Tage vor dem Update + 42 Tage (6 Wochen) die man davor im Voraus bezahlen konnte + 60 Tage nach dem Update/Update war vor 72 Tagen)

    Natürlich besteht die Möglichkeit das ein anderer Char mit Zugang zum Haus zu einem späteren Zeitpunkt noch Miete bezahlt hat, allerdings wäre es schon ein furchtbar großer Zufall, wenn das auf alle 7 überprüften Häuser in einer einzigen Nachbarschaft genau so zutreffen würde.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  8. #8
    da ist nix pssiert...........wie sooft nur leere Worte von Turbine

    ich warte schon die ganze Zeit auf ein bestimmtes Haus

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,018
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    + 60 Tage nach dem Update/Update war vor 72 Tagen)
    Die Frist von 60 Tagen wurde verlängert und ist gestern (26.7.) abgelaufen.

    Jenachdem wann das letze Mal bezahlt wurde, sollten die Häuser also in den nächsten Tagen und Wochen freigegeben werden.

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,018
    Es geht los...

    Gestern waren in der Zwergensiedlung auf Maiar fast keine Luxushäuser zu bekommen. Heute hat der Unterkunftsvermittler viele im Angebot.
    (die anderen Siedlungen habe ich nicht geprüft)

  11. #11
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,208
    Das mit der Verlängerung ist mir wohl entgangen ... wobei man sich aber auch Fragen muss, nach eine 3/4-Jahr Frist und bei wahrscheinlich auch vielen nicht migrierten Häuslesbesitzern wozu die 2 Wochen gut gewesen sein sollten.

    naja, egal ... heute jedenfalls, in der Siedlung in der unser Sippenhaus steht, war am Freitag noch alles belegt und heute ist, bis auf unser Sippenhaus wieder alles frei. Sorry, aber ROFL, das ist doch eine klassische Watschn (Ohrfeige) für das Housing wie es jetzt besteht.
    Last edited by Thoronar; Jul 28 2013 at 05:36 AM.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  12. #12

    Unhappy

    mhhh...in welcher siedlung seid ihr denn???...also bei mir in der bree-siedlung...sind reichlich nicht bezahlte und ewig nicht benutzte häuser...deren besitzer max.lvl 50 sind....und nicht eins davon ist bis jetzt frei geworden....leider

  13. #13
    so heute sind etliche frei geworden und habe sogar mein wunschhaus erhalten

    danke schön turbine

  14. #14

    Angry

    also bei mir tut sich nichts in der siedlung....könnte es evtl.sein.das sie die häuser von den leuten die nicht mit nach turbine gewechselt sind nicht freigeben.....weil meine siedlung ist eine von den ersten tagen an bewohnte....und ich bin ganz sicher das da viele schon jahre nicht mehr im spiel sind.....und es ist nicht ein haus frei geworden ...nicht mal ein einfaches????

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,018
    Quote Originally Posted by derFuchs View Post
    könnte es evtl.sein.das sie die häuser von den leuten die nicht mit nach turbine gewechselt sind nicht freigeben
    Na gerade die sollten ja als erstes freigegeben werden.

    Auf welchem Server spielst du?

    Vielleicht dauert es aber auch einfach noch ein bisschen, bis deine Siedlung "dran" ist. Ich kann mir vorstellen, dass das Script, welches die Häuser räumt und das Inventar in die Verwahrkammer packt, sehr Datenbank intensiv ist. Vielleicht läuft es nur mit geringer Priorität im Hintergrund so dass es eine Weile dauert, bis alles beräumt ist.

  16. #16
    bin auf maiar....in der bree-siedlung

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,018
    Ist wohl siedlungsabhängig. Bindrauh hat nur zwei Sippenhäuser frei, während Bleimeth wohl fast leerstehen dürfte. (15 einfache, 5 Luxus und 1 Sippenhaus frei)

  18. #18

    Angry

    also bei uns in der siedlung sind wenn ich mich nicht verzählt habe 12 häuser wegen fehlender zahlung gesperrt...und wenn man die in die freundesliste tut...meistens max.lvl 50.und ewig nicht mehr on(daher die vermutung das die nicht nach turbine gewechselt sind...man sieht ja leider nicht die jahreszahl bei letzten einlogg)...müsste ja echt ein recht hoher zufall sein,wenn die alle noch in der frist liegen sollten...

  19. #19
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,208
    Bei uns in der Siedlung war vorher frei:
    1 Sippenhaus


    danach dann:
    15 Häuser
    6 Luxus und
    2 Sippenhäuser



    und nachdem ich nun etwas Lagerraum erworben habe (mehr ist das Housing ja echt nicht mehr), sind in der Siedlung stand gestern abend nun

    2 Sippenhäuser,
    3 Luxus
    (da hat mir doch tatsächlich einen meinen Wunschplatz gleich gegenüber des Sippenhauses weggeschnappt) und
    15 Häuser frei.
    Last edited by Thoronar; Jul 29 2013 at 08:52 AM.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,270
    Auf Vanyar waren bereits vor einer Woche die Häuser frei, so in unserem Siedlung waren die Häuser wieder belegt.

  21. #21

    Red face

    nachdem ich schon garnicht mehr darann geglaubt hatte,waren dann auch auf maiar in der bree-siedlung am letzten wochenende plötzlich alle häuser freigegeben....scheinen wohl doch erst nach und nach alle häuser zu entrümpeln....egal...ich hab jetzt meine wunschhäuser...juch-hu...;o)

  22. #22
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,270
    Ja, die meisten habe es geschaft, dank freigabe.
    Unsere Sippe hatte auch diese Glück, ein Siedlung gehört exklusive uns :-)

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload