We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

waffi verteidigung

hallo. ich würd evtl mal anregen zumindest die paradeeigenschaft des waffi´s in leidenschaft anzurechnen.mir mag nicht ganz klar werden wenn ich,selbst im stoischen vorwärtsdrang,in leidenschaft mit zwei schwertern vor mir herfuchten null parrade habe.jede andere klasse hatt in ihren haltungen ihre deff eigenschaften nur der waffi hatt alles auf null.ausweichen sehe ich evtl noch ein.aber parrade??

zumindest anteilig,evtl die hälfte des wertes.aber nen bissel könnte schon sein.

Naja, dafür hast Du ja auch 20% mehr ausgehenden Schaden und mit entsprechendem Trait auch noch 20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit. Dazu 2 Bubbles... das ist schon eine Menge Deff.
    Die Leidenschafts-Haltung ist und sollte immer die alles-auf-Angriff-Haltung sein. Verteidigung hast Du mit den beiden anderen Haltungen genug.
    Caputo - Burglar | Drugar - Champ | Wislingard - Warden | Xenilinex - Hunter | Tonenas - RK | Rhichard - CAP

hmm also nen jäger mit extrem viel bewe pluss bubble die er hatt hält länger beim direkten vergleich durch als ich.der jäger mit dem ich test gemacht habe der is nahezu jedem 2. schlag ausgewichen.und von denen die ihn noch getroffen haben wurden viele mit der nahkampfwaffe parriert oder abgeschwächt.und selbst mit 20% mehr schaden,komme ich nur mühselig mit zwei einhändern gegen nen jäger an der es ernst meint.

Quote Originally Posted by waki View Post
    hmm also nen jäger mit extrem viel bewe pluss bubble die er hatt hält länger beim direkten vergleich durch als ich.
    Dann machst du was falsch. Und die Jägerbubble ist eher optischer Schnickschnack, als das was ein WM sein eigen nennt.

der jäger mit dem ich test gemacht habe der is nahezu jedem 2. schlag ausgewichen.und von denen die ihn noch getroffen haben wurden viele mit der nahkampfwaffe parriert oder abgeschwächt.und selbst mit 20% mehr schaden,komme ich nur mühselig mit zwei einhändern gegen nen jäger an der es ernst meint.
    Duelle sind kein Gradmesser, da die Klassen untereinander nicht balanciert sind. Aber sollte der WM in den Nahklampfbereich kommen, ist der Jäger tot, da kann er Beweglichkeit haben bis zum Abwinken.

Zudem kennen wir weder das Equipment, Werte (Macht usw und Finesse), Traits und sonstigen Attribute der Vergleichsklassen, so dass man keine Aussage treffen kann, wieso du Probleme hast. Und auch die Rotation der Skills ist nicht unerheblich.

Aber wie gesagt, Duelle sind kein Gradmesser...

Gruß

Eldowyn

Quote Originally Posted by waki View Post
    hallo. ich würd evtl mal anregen zumindest die paradeeigenschaft des waffi´s in leidenschaft anzurechnen.
    Wie wär's mal mit "Absichern" (+traited für Duelle) drücken? 27 % Parierenchance - und wenn Du bis das ausläuft keine Klasse ohne starken Selfheal (der eh meist in Duellen verpönt ist) down hast, dann fehlt's eh an anderer/anderen Stelle/Stellen.
    Last edited by Midgaardslang; Jul 13 2013 at 07:22 AM.

ok ich sehe schon ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt. ich habe kein duell mit nem jäger gemacht(hatte es nen par mal gemacht und recht einfach gewonnen) nein ich bin mit dem besagten jäger in eine ini gegangen und wir haben beide nen gegner gezogen,und haben ohne uns zu wehren die zeit gestopt bis die gegner uns down hatten. mehrere durchgänge und auch unter verwendung der einzelnen bubbles.ich spiele meinen waffi seit über 2 jahren und behersche meinen char. aber ich sehe schon auf was das hier hinausläuft.ich danke für die antworten und würd sagen das der gedanke damit vom tisch ist.