We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Feste werden eintönig

Ich weis das ich gerade erst einen Beitrag erstelkt habe aber das hier muss sein . Alle Feste bis auf Herbst und Winterheim machen fast keinen Spaß mehr. Das Jubiläumsfest ist immer das selbe ubd das Frühlingsfest auch...... Bin gespannt auf den Sommer. Spaß machen die Feste schon nur das ihr mich nicht falsch versteht aber es ist doch wahr, mehr neue Aktivitäten 2014 Bitte liebe Mitarbeiter von Turbine. Danke Nairollf1

Wenn man nur einige neue Aktivitäten hinzufügt, ist das aber auch keine Lösung. Sie machen vllt. im ersten Jahr Spaß, werden dann nächstes Jahr dagegen wieder langweilig, also müsste man sich wahrscheinlich jedes jahr etwas neues ausdenken, was Turbine (leider) bestimmt nicht machen wird.

mae govannen,

Also ich hab (erst) vor etwa 2 Jahren mit HdRo angefangen, und bin jetzt gerade beim 4. Twink.

Da nur an den Festen GHL/BGN Fraktions-Ruf (und damit 50 TP/Char gesammelt werden können), nehme ich die immer gerne mit.
    Das diese quests "traditionell" immer gleich sind, ist okay so, finde ich, da es ja quasi feste Ruffraktionen sind.
    Das Sommer-Fest war für mich leider ein totaler Witz, insbesondere, da die Fest-Belohnungen völlig hanebüchen sind.
    Sinnfreier Firlefanz, wie ein weiteres 62/68%-Mount, das ich eh nie benutze.
    Für mich gabs auch nicht ein begehrenswertes "skin" unter den Festbelohnungen, oder sonst was. Schade, so ein Event hat viel mehr Potenzial.

Wie wären z.B. besondere Herausforderungen , auch denkbar innerhalb von Inis oder seltene Begegnungen in Mützeln während eines Festes?
    Mit entsprechendem lohnenswerten reward, einem item, titel, skin, mount oder so?

Pustekuchen.

Auch das Ross-Zierwerk find ich nicht wirklich schick, es ist auch nach meiner Information nicht vernünftig färbbar.
    Selbst, wenn man das betreffende Farbpaket für Rosszierwerk erworben hat.
    Also die Zeit und den stumpfen grind für quasi nix spar ich mir lieber, da hab ich genug anderes zu tun.
    Hmm, da gibts doch diesen User, der 609+ Sambrog-Runs ohne seinen "SchaAatz" auf der Uhr hat.
    Ich hab noch keine 50.
    Owei...

Suilad, Vaear Naeth.
    Last edited by Vaear; Aug 21 2013 at 02:01 PM.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Vaear+Naeth/1/15/1/4/85/Gwa+Maetha/0/3/0/0/0/1/1/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

Quote Originally Posted by Vaear View Post
    Das Sommer-Fest war für mich leider ein totaler Witz, insbesondere, da die Fest-Belohnungen völlig hanebüchen sind.
    Sinnfreier Firlefanz, wie ein weiteres 62/68%-Mount, das ich eh nie benutze.
    Für mich gabs auch nicht ein begehrenswertes "skin" unter den Festbelohnungen, oder sonst was. Schade, so ein Event hat viel mehr Potenzial.
    vs

Quote Originally Posted by Vaear View Post
    Wie wären z.B. besondere Herausforderungen , auch denkbar innerhalb von Inis oder seltene Begegnungen in Mützeln während eines Festes?
    Mit entsprechendem lohnenswerten reward, einem item, titel, skin, mount oder so?
    Ich versuche mich gerade in die Lage eines Programmierers zu setzen und daraus schlau zu werden, was du eigentlich sagen möchtest.
    Willst du jetzt ein sinnfreies Pferd mit mehr Aufwand haben? o.O

Sinnerfassend Lesen können würd' schon reichen.

Quote Originally Posted by Aegorathir View Post
    Erklär mir mal bitte den Sinn: Ein (weiteres) Pferd ist "sinnfreier Firlefanz", aber: er wünscht sich ein (weiteres) Pferd.

Quote Originally Posted by Aegorathir View Post
    genau lesen. die stellen sind freundlicherweise sogar rot (sonst hätte ich den sinn aber auch nicht verstanden)

es geht darum, das der TE den mangel an wählbaren belohnungen kritisiert. quasi ein neues sinnloses pferd. (dafür muss ich ihm sogar recht geben)
    aber im weiteren schriftwechsel gerne genau diese items als belohnung haben möchte.
    das beißt sich in seiner aussage. entweder man schreibt genau diese belohnungen, wie ein weiteres sinnloses pferd, soll abgeschafft werden oder man möchte halt als belohnung ein pferd, items wat auch immer.